Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seeblick 2    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. octobre 2009 Hammas trouvé la géocache

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

trouvé 01. septembre 2009 amobe trouvé la géocache

Hallo, erst einmal um die Aggertalsperre gelaufen. Als Kind dort öfter Urlaub verbracht. Auf Rückweg schnell den Cache geloggt um 14.30 Uhr. Gruß amobe

trouvé 14. juin 2009 Sir Robert trouvé la géocache

Sir Robert hat den Cach gefunden,heute bei wunderschönen Wetter erfolgreich geloggt.

TFTC

trouvé 14. juin 2009 lupusitio trouvé la géocache

Zusammen mit den Pfadis im Pfingstlager gehoben. Die Jungs waren begeistert. Die Mädels eher zurückhaltend... Danke! Lupusitio

trouvé 10. juin 2009 Diefinder trouvé la géocache

Wenn man mit der Rad unterwegs ist, geht noch schneller  :D
.
Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 21. mai 2009 kesselpam trouvé la géocache

15:30 Uhr mit cachingmöppel und den Geh-Hilfen sofort gefunden

Auf unserer Schönwetter-Vatertagstour lag diese Dose direkt auf der Route. Kurz angehalten, auf den See geblickt, geloggt und weitergefahren.

Schön, dass jemand der nix findet, wenigstens dann was versteckt.

TFTC und liebe Grüße an finde-nix
kesselpam aus Siegen

trouvé 24. février 2009 Waldgeister1 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

trouvé 02. février 2009 Rüffi trouvé la géocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

trouvé 31. décembre 2008 Team 13 trouvé la géocache

bei kaltem aber sonnigen sylvesterwetter starten wir mit unserem zweiten fund (erster: "auf dem knollen" bei geocaching.com) in das neue jahr 2009.

team 13, heute cathrin und mario  Laughing

 

wir wünschen allen suchern und findern ein erfolgreiches neues jahr und weiterhin viel spaß.

trouvé 29. décembre 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Diesen Micro mussten wir einfach mitnehmen, wo wir doch schon mal in der Gegend waren . Hier haben wir das Cachemobil einfach gleich bei der Burg Zinne stehengelassen und sind noch ein wenig weiter um die Talsperre herumgegangen...

Der Micro war dann auch dank guter Koordinaten schnell gefunden.

Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

trouvé 16. novembre 2008 mkmpolo trouvé la géocache

beim Gassigehen mal eben mitgenommen.

Schöne Sache Danke

Gruß MKMPOLO

trouvé 24. septembre 2008 Der Buschläufer trouvé la géocache

Hallo Finde-nix

Gestern diesen Cach in Verbindung mit einer abendlichen Regenwanderung von Bergneustadt aus gehoben. 

In/Out: Nix

Danke und Gruß:     "Der Buschläufer"

 

trouvé 20. septembre 2008 Snailpush trouvé la géocache

Ganz am Anfang unserer Tradi- Runde. Gut gefunden, beim 4. Verdächtigen.

TFTC Team Snailpush

trouvé 17. septembre 2008 mali150899 trouvé la géocache

Diesen Cache kann man wirklich fast im Vorbeifahren loggen.Smile

VD mali150899 

trouvé 11. septembre 2008 Bandit trouvé la géocache

Ebenfalls ein schönes Plätzchen.
Danke für den Cache Birgitt und Ernst (Bandit)

trouvé 25. août 2008 Der_Heier trouvé la géocache

Auch wir haben die kleine Dose den Ohrenkneifern entrissen.

Danke für den Cache

Der_Heier mit Dagmar

trouvé 10. août 2008 Interceptor75 trouvé la géocache

Um 17:50 Uhr.

Habe den Cache mal eben im vorbeifahren geloggt.

Danke für den schönen Seeblick.Smile

 

Viele Grüße vom Interceptor75 Cool

trouvé 06. juillet 2008 Owyn trouvé la géocache

Wir haben den Seeblick natürlich zuerst vom Wasser aus genossen - der nahe gelegene Jugendzeltplatz eignete sich hervorragend, um schwimmen zu gehen.
Anschließend haben wir noch diesen Micro mitgenommen, den Lippi dann zuerst in der Hand hatte.

Danke,
Christian (Owyn) mit Lippi und den Gastcachern Anne und Ludwig

trouvé 06. juillet 2008 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 29. juin 2008 theChris trouvé la géocache

Kleiner Drive-By, nach kurzem Suchen dann gefunden.

TFTC

trouvé 24. mai 2008 R41n90D trouvé la géocache

Zusammen mit Ner0 kurz vor knapp noch am 24. geloggt

trouvé 20. avril 2008 redavo trouvé la géocache

Cache trotz großem Muggel-Aufkommens gehoben.

Schnell einen Log-Eintrag gemacht und dann wieder zurück ins Versteck.

Danke für den Cache
ReDaVo

trouvé 16. avril 2008 delete_119427 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

[Retour à la géocache]