Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Pension Neustadt Innenstadt    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. septembre 2008 anleho trouvé la géocache

In: TB Bo ther crab

In: TB Dirk the destoyer

"tausendschönen" Dank

AnLeHo ohne An und ohne Le

trouvé 13. septembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Was für ein Service. Da bekommt man sogar die Hilfsmittel gereicht.

In: TB (den hätte ich dir ja auch vorhin gleich geben können [:)])

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 05. septembre 2008 TEAM Nick trouvé la géocache

Zum Glück ist die Besitzerin des Geschäftes eingeweiht. So konnte sie uns mit einem Cachebergegerät aushelfen, da unsere Arme heute zu kurz waren.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]867[/blue].

Eva, Jens und Malte

trouvé 04. août 2008 haribo&fu trouvé la géocache

 

Nette Leute im Geschäft gegenüber...

TIPP: Hinsetzen lohnt sich 

trouvé 12. juillet 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2008 spiderhl trouvé la géocache

Schöner Tag für die Cache-Suche... Versteck relativ problemlos gefunden. Geokrety-Travelbug "Merry Christmas" in, Groundspeak-Travebug "The Irish Flag" out. Relativ viel Muggelbewegungen, so das man schon den richtigen Augenblick abpassen muß.

 TFTC spiderhl

trouvé 03. juillet 2008 delirio trouvé la géocache

Der erste Cache den ich gefunden habe! Laughing Ich brauchte allerdings die Hilfe meiner Söhne. Mit viereinhalb Jahren hat mein halt einen anderen Blickwinkel.  ;)

 

trouvé 31. mai 2008 antenne trouvé la géocache

Als wir hier ankamen, wollten gegenüber gerade zwei Personen in ihr Auto steigen. Na, dachten wir, warten wir mit der Suche mal, bis die weg ist. Doch auf einmal sagte einer: "Ich muss doch erst noch die Geocacher begrüßen". Ja, das hat man auch selten, dass man den Owner bei seinem Cache trifft.
Nach einem kurzen Plausch machten wir uns an die Suche und hatten die Dose auch schnell gefunden.
In: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 27. avril 2008 littlefarmer trouvé la géocache

15:35 #417

den konnte ich schon aus 50 m Entfernung sehen. Zum Glück war um diese Zeit fast nichts los. Danach habe ich mir erst einmal ein schönes Eis aus der einzig wahren Eisdiele (Dolomiti - oder hat sie einen neuen Namen) gegönnt.

In/Out: TB

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 18. avril 2008 sanchopancho trouvé la géocache

Der ist frech, eine Hommage an den Innenstadtmulti von niseba sozusagen.
Der ist auch in der Mittagspause gut zu heben, man muss nur schnell sein.
Ich habe noch einen TB mitgenommen, für ein TB Hotel aber zu gefährlich, wie ich finde.
Unsere Reisenden würde ich hier nicht gerne sehen.
Vielen Dank und liebe Grüße SanchoPancho 

[Retour à la géocache]