Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die 10 Mio Euro Fundgrube    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. noviembre 2008 KajakFun han escrito una nota

Der Cache wurde gemuggelt.

encuentran 03. noviembre 2008 nl schachclub cacher ha encontrado el geocache

das war Lebensgefahr pur ;)

in: DVD

out: nichts

encuentran 02. noviembre 2008 The Cavies ha encontrado el geocache

Wenn auch das Schild ein wenig abschreckend war, so konnte sich das männliche Cavie doch überreden lassen, im Sumpf zu wühlen. Nicht lang und er hatte es gefunden und wir konnten den Weg durch den dichten Nebel antreten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 19. octubre 2008 SeeSucher ha encontrado el geocache

Schneller Cache zum Mitnehmen!

 

Tftc SeeSucher

encuentran 12. octubre 2008 Chikai ha encontrado el geocache

Schnell gefunden , war nicht zu überhören Surprised !   Tolle Idee !!!

 

encuentran 05. octubre 2008 Brummi ha encontrado el geocache

war unser erster cache

hat viel Spaß gemacht

 

 

In: Flaschenöffner 

Out: Flummi 

 

encuentran 14. septiembre 2008 trollianer ha encontrado el geocache

Nachdem ich mir letztes Jahr schon fast den ursprünglichen Braindamage geholt hatte, aber leider am Final nicht fündig wurde, wurde beim Finden dieses Caches was anderes ge-damage-t...

Tolle Idee, vielen Dank!

Trollianer

encuentran 29. julio 2008 Das4teKind ha encontrado el geocache

Klasse Versteck. Hoffentlich nicht das ganze Wild vor des Jägers Flinte gejagt  ;) .

Leider viele Schnaken  :(

DFDC Oxtorner & Mrs. X

Trade
IN GC
OUT Feuerzeug

encuentran 06. julio 2008 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Beim heutigen Ausflug gut gefunden. Das Wetter will zwar nicht so richtig mitmachen, aber was solls.
Waren dann wenigsten keine Fahrradfahrer und sonstige Wanderer unterwegs, die wir sonst bestimmt aufgeschreckt hätten.
Danke für die nette Abwechslung.
In:Figur
Out:Scoobie-Doo, TB
TFTC
Lembergkraxler

encuentran 11. mayo 2008 Mave ha encontrado el geocache

Netter Feierabendcache, ideal bei dem Wetter!

 

MaVe

encuentran 17. abril 2008 flowarauchschonda ha encontrado el geocache

Ja sowas , noch gar kein log auf opencaching ??

 

ich war jedenfalls auch schon mal da .

 

TFTC , TNLN

[Volver a la lista de geocache]