Waypoint-zoeken: 

Logs van Die 10 Mio Euro Fundgrube    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. november 2008 KajakFun heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde gemuggelt.

Gevonden 03. november 2008 nl schachclub cacher heeft de cache gevonden

das war Lebensgefahr pur ;)

in: DVD

out: nichts

Gevonden 02. november 2008 The Cavies heeft de cache gevonden

Wenn auch das Schild ein wenig abschreckend war, so konnte sich das männliche Cavie doch überreden lassen, im Sumpf zu wühlen. Nicht lang und er hatte es gefunden und wir konnten den Weg durch den dichten Nebel antreten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 19. oktober 2008 SeeSucher heeft de cache gevonden

Schneller Cache zum Mitnehmen!

 

Tftc SeeSucher

Gevonden 12. oktober 2008 Chikai heeft de cache gevonden

Schnell gefunden , war nicht zu überhören Surprised !   Tolle Idee !!!

 

Gevonden 05. oktober 2008 Brummi heeft de cache gevonden

war unser erster cache

hat viel Spaß gemacht

 

 

In: Flaschenöffner 

Out: Flummi 

 

Gevonden 14. september 2008 trollianer heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir letztes Jahr schon fast den ursprünglichen Braindamage geholt hatte, aber leider am Final nicht fündig wurde, wurde beim Finden dieses Caches was anderes ge-damage-t...

Tolle Idee, vielen Dank!

Trollianer

Gevonden 29. juli 2008 Das4teKind heeft de cache gevonden

Klasse Versteck. Hoffentlich nicht das ganze Wild vor des Jägers Flinte gejagt  ;) .

Leider viele Schnaken  :(

DFDC Oxtorner & Mrs. X

Trade
IN GC
OUT Feuerzeug

Gevonden 06. juli 2008 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Beim heutigen Ausflug gut gefunden. Das Wetter will zwar nicht so richtig mitmachen, aber was solls.
Waren dann wenigsten keine Fahrradfahrer und sonstige Wanderer unterwegs, die wir sonst bestimmt aufgeschreckt hätten.
Danke für die nette Abwechslung.
In:Figur
Out:Scoobie-Doo, TB
TFTC
Lembergkraxler

Gevonden 11. mei 2008 Mave heeft de cache gevonden

Netter Feierabendcache, ideal bei dem Wetter!

 

MaVe

Gevonden 17. april 2008 flowarauchschonda heeft de cache gevonden

Ja sowas , noch gar kein log auf opencaching ??

 

ich war jedenfalls auch schon mal da .

 

TFTC , TNLN

[Terug naar de cachebeschrijving]