Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kettelsbachtal    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 04. Juni 2010 condor20 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit haben wir die Runde versucht, fanden aber zwei Stages nicht. Diesmal waren wir erfolgreicher. Stage 5 ist inzwischen gut von Ameisen besucht. Die Zeckensaison hat übrigens wieder angefangen (3).
Vielen Dank für diese schöne Runde (mit dem Fahrrad)

gefunden 07. März 2010 sapdas hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns  an Nr.5 die "Zähne ausgebissen ...und doch noch gefunden. Die Nr.6 haben wir nicht gefunden. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

Das Tal ist wunderschön.

So ..jetzt ja ! Wir haben geloggt. Nach einigen "Anläufen" wegen z.B. eingeschneiten Koordinaten ;-)) und mit der Formel für den Final hat es dann doch noch geklappt.

TFTC

Sapdas

P.S. : Das Logbuch ist voll

gefunden 11. November 2009 triturusfan hat den Geocache gefunden

Schöne Location,von solchen tollen Multis sollte es mehr geben!

 Triturusfan

gefunden 25. Oktober 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Direkt im Anschluss an den Triumph beim Vogel der Nacht wollten wir noch einen kurzen Ausflug ins Kettelbachtal unternehmen. Anfang lief alles wie am Schnürchen, wurden wir aber zunehmend durch springende Koordinaten aufgehalten. Bei einer der letzten Stationen dann über eine 3/4 Stunde verbracht und leider keinen Hinweis gefunden. Ein bisschen gruselig war das ganze schon, hört man doch die Natur recht deutlich. [:)]

Auf dem Heimweg dann aber zum Glück die nächste Station gefunden und mit ein bisschen Kombinieren und logisch Denken den GC mal schnurstraks zum Final gelotst. Dort auch sofort das schlecht getarnte Versteck ausgemacht und zur Verblüffung des GC den Abend doch noch mit einem Log bei diesem Cache abgeschlossen.

Zufrieden ging es im Anschluss daran ans Zeckensuchen in heimischen Gefilden. Ohne Biss auch das ein gelungener Cache an einem schönen Abend.

Danke und Gruß Der Exil-Hirten

nicht gefunden 18. Oktober 2009 bibele1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider an Stage 3 gescheitert. Wir haben alles abgesucht. Kann es sein, dass Stage 3 weg ist? Ein Hinweis wäre nicht schlecht. Jedenfalls hatte wir eine tolle Wanderung.

 bibele1

gefunden 01. September 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um 18:50 Uhr als #1644 6v6 bereits bei G...C.com geloggt.

Eine sehr schöne Runde mit zum Teil knackig versteckten Stages erwartete uns. Besonders die berüchtigte Stage 5, da hatten wir auch ganz schön zu knabbern, das kostete seine Zeit. Das ist ein Cacher-Service, am Ende die Schulbank für die Berechnung Final und flott ab dort hin, zur Döslessuche .
Nach einem schönen Spaziergang, bei noch herrlichem Wetter, konnte sich das Dösle nicht lange verbergen.
Die Empfehlung vom Owner für das Lokal am Parkpatz, haben wir natürlich getestet und waren mit dem Preisleistungsverhältnis hoch zufrieden. Beim Abendessen kam dann auch der am Ende der Tour, ein paar mal angedeutete Regen, wir saßen da aber schon eine ganze Zeit im Trockenen.
Bis auf einen Elchawa haben wir nun alle Elchawa-Caches kmpl.
Da wir nicht die Nacht-Cacher sind, (Nachtblind) muss der doch noch eine Zeit warten, bis wir wieder einmal unter unseren befreundeten Cachern ein paar Mitbestreiter finden, die den mit uns zusammen angehen.

Vielen Dank und ein besonderes Grüßle an den Owner vom Pfanihel - Team

nicht gefunden 26. April 2009 elimob hat den Geocache nicht gefunden

Haben die Stages 1 bis 4 ohne Probleme gefunden (super gemacht!) bei Stage 5 sind wir allerdings gescheitert (Bitte prüfen oder Hinweis geben!). Trotzdem haben wir weitergesucht und dann auch Stage 7 und 8 wieder gefunden. Allerdings fehlten uns dann zwei Buchstaben, außerdem wussten wir nicht, was wir mit den anderen Zahlen bzw. Buchstaben anfangen sollten (wir sind Anfänger!!!). Deshalb konnten wir auch das Final nicht finden. Schade! Wir würden gerne die restlichen Stages bzw. das Final noch finden.

Trotzdem schon mal danke für die Mühe!

gefunden 14. April 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Nachgelogt

DfdC

gefunden 03. Januar 2009 Scurm hat den Geocache gefunden

Wir waren hier und haben alle Stages gefunden. Den Final haben wir aber nur durch Zufall entdeckt, da wir beim Loslaufen schon einen Verdacht hatten, denn leider konnten wir die Zahlen nicht richtig zusammensetzten

gefunden 13. Juli 2008 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
Eine wirklich schöne Runde. Alle Stationen gefunden. Okay, bei 5 stand ich erstmal auf den Schlauch. War eben nicht so leicht. Bei 6 hätte ich gerne einigen Cachern zugesehen. 6 lag auf den Boden, ist wieder am Platz. Tja und das Final ist einfach nur toll.
rein/ raus: nix

Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 22. Mai 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Da es mit den "Sieben" heut nix mehr wurde, habe ich eben hier weitergemacht. Letzes Mal bei Stage 2 wegen Muggeln abgebrochen.
Stage3 hab ich nach längerer Suche nicht gefunden, aber Stage4 trotzdem gefunden und die anderen auch. Den wieder sehr schönen Final dann im Taschenlampenschein erspäht.
Gefunden 21:00

out: TB
Danke fur den Cache
Gruß
Jottjott

gefunden 09. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Da wir eh schon im Team in der Gegend unterwegs waren und der Cache nach unserer gemeinsamen "Vogel der Nacht"-Tour immer noch nicht gehoben war, mussten wir natürlich nach dem Rechten schauen gehen - und haben dabei [:D][:D][:D] Team-Gold [:D][:D][:D] gemacht!

Trotz der etwas konfusen "Kletterbaum"-Station konnte sich das Final nicht vor uns verstecken. Klasse gemachte Stationen - wirklich genial. Das Final ist recht frech [:)] und die Runde hat uns gut gefallen.

Unbedingt mehr von diesen Caches. Auch Anke (das Weichei) genoss diesen. Am liebsten bitte Richtung Bruchsal, weil für uns alle näher [;)]. Aber ohne Flachs, die beiden Caches waren echt genial, einfallsreich und empfehlenswert.


In / Out: TB

Anke und Chris
#743 / 23h40

[Zurück zum Geocache]