Recherche de Waypoint : 

Logs pour Under the Bridge    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 18. octobre 2013 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Heute nach erfolgreichem Einkauf diesen Cache zusammen mit Tinchen ebenso erfolgreich gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer

Note 08. novembre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

pas trouvé 09. octobre 2009 ilbasco n'a pas trouvé le géoacache

Sind hier trotz intensiver Suche (mit Taschenlampe!) nicht fündig geworden. Vielleicht vom Regen der letzten Tage davongeschemmt???

trouvé 01. juin 2008 algaert91 trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Da ja hier schon eine Dose in der Nähe lag, konnte ich hier zwei auf einen Schlag holen.

Der Micro liegt hier sehr regengefährdet. Wir hätten einen spannenderen Platz im Auge gehabt.

TFTC

trouvé 07. avril 2008 newbornfire trouvé la géocache

ftf um 19:10
schöne location und gleich mal die neuen cachegoodies ausprobiert. hose dicht und helmgechützt durch das viereck
drehen geht aber doch, auch mit 186cm und über 100kg

tftc
gruß hellmut
ps glaube habe im logbuch 6/4 geschrieben, bin mir aber nicht sicher
pps leider ist mir der stift in den reißenden fluten abhanden gekommen


[This entry was edited by newbornfire on Monday, April 07, 2008 at 12:39:44 PM.]

[Retour à la géocache]