Waypoint search: 

Log entries for A5 – Kilometer 600 Parkplatz Ost    Found 8x Not found 1x Note 4x

Note 29 November 2008 Ben11194 wrote a note

Auf Wunsch des Owners geschlossen. ARCHIVIERT!

Note 29 November 2008 Sloan311 wrote a note

wird Archiviert.

Sloan311

Found 18 July 2008 luxx777 found the geocache

Kurzer Stopp und auch schnell gefunden, nur eine paar Niederländer schauten etwas neugierig. Musste dann warten bis die weitergefahren sind, dann wieder schnell versteckt.
Viele Grüße aus Dresden,
Luxx777

Note 11 May 2008 Sloan311 wrote a note

momentan nicht erreichbar da gemuggelt, werde austauschen

 

Sloan311

Found 04 May 2008 hugi found the geocache

Auch hier auf der Heimreise einen Besuch abgestattet.

Gruß

Hugi

Found 25 April 2008 anke+chris found the geocache

Auf dem Heimweg einen kleinen Umweg über die Autobahn gemacht. Schicker Behälter - hatte etwas Probleme mit dem auf pfriemeln [:)]. Das Logbuch ist schon etwas klein für so einen schönen großen Behälter [:D].


Danke für den Cache

Anke und Chris
#850 / 18h35

Found 25 April 2008 anke+chris found the geocache

Auf dem Heimweg einen kleinen Umweg über die Autobahn gemacht. Schicker Behälter - hatte etwas Probleme mit dem auf pfriemeln . Das Logbuch ist schon etwas klein für so einen schönen großen Behälter .


Danke für den Cache

Anke und Chris
#850 / 18h35

  New coordinates:  N 49° 11.879' E 008° 35.504', moved by 111 km

Found 22 April 2008 s.w-z found the geocache

22-04-2008 14:00h #585 9/10
Der Rückweg, den wir leider viel zu früh antreten mussten, wurde uns mit diesem Statistikpünktchen versüßt. TFTC s.w-z

Found 19 April 2008 The Soldier found the geocache

Um 23:15 zusammen mit Campino100, auf unserer heutigen 22stündigen
Cachetour durch Östereich, Schweiz, Frankreich und Deutschland,
gut und schnell gefunden.

TFTC

The Soldier

Note 13 April 2008 Ollli wrote a note

So schauts wohl aus... N 49° 11.879' E 008° 35.504'

Not found 12 April 2008 Gunnbjörn did not find the geoacache

Bei diesen Kords ist weder ein Cache noch ein Parkplatz! Hier wurde wohl N48° mit N49° vertauscht? Die A5 ist aber nur 110 km entfernt, evtl. habe ich mich auch getäuschtCry?

 Gunnbjörn

  Coordinates:  N 48° 11.879' E 008° 35.504'

Found 21 March 2008 kadett11.oc found the geocache

auf einer kleinen Tour durch Bruchsal zusammen mit Monsouris, dem Fahrer und Rechengenie, Don Cerebro, die Warnweste und Spezialist für die schwierigen Fälle sowie Kadett11, der nicht nur der optische Augenschmauß der Tour war sondern auch an die Brötchen gedacht hat sind wir auch hier vorbeigekommen und geloggt

tftc kadett11

Found 13 March 2008 Määnzer found the geocache

Auf unserer Fahrt nach München schnell geloggt.
TFTC
Danke
JB - AB + HB
#566

[Back to the geocache listing]