Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NA 010 "Mistkaut - Pumuckl ???"    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 04. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 04. julio 2009 following han escrito una nota

Der Cache existiert schon seit einem Jahre nicht mehr und sollte auch hier archiviert werden.

no encontrado 14. noviembre 2008 ohmailiewer no han encontrado el geocaching

Es ist schon blöde, wenn man als bisher überwiegend OC-Orientierter drei Versuche macht, diesen Cache zu heben und dann bei GC sieht (klar, selbst schuld, hätte vorher schauen sollen), dass er deaktiviert ist. Warum reagieren die Owner da nicht schneller auf dem anderen Kanal? Für mich der zweite Fall innerhalb zwei Wochen. Aber hier entschädigen die tolle Aussicht und die frische Luft.

encuentran 06. junio 2008 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht von hier oben. Der Cache (der nach dem Regen in zwei ziemlich nassen, versifften Plastiktüten steckte) war auch schnell entdeckt.

TFTC

In: TB Audi TT
Out: -

encuentran 26. mayo 2008 Bosso11097 ha encontrado el geocache

26.05.2008 / 20:40 h

Habe den Cache gefunden, war mit Familie dort - ich glaube es gefällt ihnen auch.

Bosso11097

encuentran 24. mayo 2008 strada87 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Ein schöner Cache. Der Deckel ist leider teilweise schon gesprungen.

TFTC Strada87

encuentran 22. mayo 2008 Bakermans ha encontrado el geocache

Bei schönstem Feiertagswetter nach dem "Schutz und Trutz" Cache um 16.20 Uhr gefunden. Herrlicher Blick in die Umgebung. Gemütliche Bank nach dem Loggen lädt zum Verweilen und Rasten ein.

Nichts getauscht, weil zu Hause vergessen. Kids hätten aber gerne. Geht aber auch ohne.

Vielen Dank für den tollen Cache. Hatte ihn ja schon mal mit den Uhlerburschen. Geht aber wegen der tollen Aussicht immer wieder. Außerdem wars für den Rest der Bakermans ja noch neu.

encuentran 19. mayo 2008 snoopy_nase ha encontrado el geocache

hurra, zum ersten mal einen cache gesucht - und auch gefunden ... war ja nicht sooo schwer - nur der wackerstein ;-)

schöne feierabendwanderung und schöne aussicht (die kannte ich ja schon, aber daß da solche schätze verborgen sind, war neu ...

 so kann man die heimatumgebung neu kennenlernen

encuentran 11. mayo 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns mit den Rädern den Weg hinauf gekämpft haben, war dieser Cache eine gelungene Belohnung für unsere Anstrengungen! Super Aussicht! Schöne Stelle...

Danke für Cache #427 sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 22. abril 2008 schoa022 ha encontrado el geocache

19:57 Uhr
Mit gemeinsamer Anstregung (Luclamasul und ich) war der Monolith wegzubewegen und gab die schöne große Cachedose frei.

Die Koordinaten schienen uns beide um einige Meterchen im Off.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

encuentran 14. abril 2008 Uhlerburschen ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bakerman heute Nacht geloggt.

Auch zu dieser Zeit ist die Gegend sehr reizvoll.

---Beim nächsten loggen vielleicht eine neue Plastiktüte mitnehmen---

TFTC

Die Uhlerburschen

encuentran 01. febrero 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 17. noviembre 2007 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auch hier schneller Fund und tolle Aussicht. Vielen Dank
out: TB Curley
in: kleines Schweinchen mit Laterne

encuentran 16. noviembre 2007 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Tour auch diesen Cache besucht. Die Aussicht von dort oben ist wirklich toll.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira<br/><br/>OUT: TB<br/>IN: TB Curley

encuentran 12. octubre 2007 ramieh ha encontrado el geocache

Um kurz nach halbsechs war es hier ruhig und muggelfrei. Nein, ruhig stimmt eigentlich nicht, direkt an der Mistkaut steht eine Böllermaschine.
Nachdem ich endlich mal zur Kenntnis genommen habe, dass es sich hier NICHT um einen Micro handelt, war die Dose schnell gefunden. Danke für den Cache!

encuentran 22. septiembre 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Kaum hatten wir das Versteck geöffnet kamen die, sich, weinprobend und essend, auf 4 Trecker-Anhängern durch die Gegend kutschieren lassenden, Wingert-touristen-amis, denen wir auf dem Weg schon mal Platz machen mussten, an der Mistkauf vorbei.
Schnell versuchten wir unbemerkt den Cache wieder zurückzulgegen, was durch die raschelnden Sifftüten stark erschwert wurde. Dabei verbrannte ich mir noch die Finger an den Breneseln und fasste direkt in den Schlamm [xx(].

Der "historische" Ort gefiel uns, er ist geradezu ideal für einen Cache. Wären die Touris nicht gewesen hätten wir's auch länger genießen können.

Gruß
Sarah und Christoph

#591 um 19:15 uhr

encuentran 05. agosto 2007 Selvaggio ha encontrado el geocache

Ein herrliches Plätzchen, das zum Verweilen einlädt. Leider hat der Behälter durch die schwere Auflast bereits Risse bekommen.
Danke fürs Verstecken!
Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

encuentran 25. julio 2007 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Was für ein Spaß, schon beim Annähern ahnten wir böses. Das GPS zeigt genau auf die Menschenmenge! Trotzdem gelang es uns unbemerkt zu loggen. Und danach hat uns auch noch der Bürgermeister zu einem Glas Rotwein eingelden, ein sehr netter Mann. [;)]
Also in und um Nackenheim kann man echt was erleben.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 25. julio 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Was war denn hier los ? Das glaubt man ja nicht, eine Party direkt am Cache ? Nein, es war die Auftaktveranstaltung zum Weinfest . Mit Mühe und Note haben wir den Cache trozdem unbemerkt loggen können. Als wir fertig waren haben wir dem Treiben noch ein wenig zu geschaut. Da spricht uns der nette Bürgermeister von Nackenheim an und lädt uns auf ein Glas Rotwein ein. Bitte auf jeden Fall wiederwählen ! Dieser Cache bleibt in langer Erinnerung !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: einen TB reingelegt

Imagen para el log de entrada
was geht denn hier ?was geht denn hier ?

encuentran 21. julio 2007 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch HB gegen 12:35 Uhr geloggt.
Danke

No trade

AB + HB + Gastcacherin MH

#177


encuentran 23. junio 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]