Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bullerberg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 09.305' E 009° 24.791', déplacé vers 25 mètre

trouvé 01. août 2008 Knuelle trouvé la géocache

Super, mein ersten Cache gefunden, nach anfänglichen schwierigkeiten.

trouvé 05. juin 2008 Selma B. trouvé la géocache

Nach der Tour durch den Weichel noch schnell den Bullerberg besucht. Wäre ich ohne GC wohl nie hingekommen. Schöne Rundumsicht, zumal der Mais im wahrsten Sinne des Wortes noch überschaubar ist. Allerdings sind dort wohl vor ein paar Tagen Grillmuggels zugange gewesen, die an der Tischgruppe ihren kaputten Grill und im Gebüsch andere Hinterlassenschaften zurückgelassen haben.


TFTC
Selma B.

trouvé 31. mai 2008 S+O trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf schnell gefunden. Alles bestens und danke für den neuen Micro. 

trouvé 13. avril 2008 bridasch trouvé la géocache

wow, heute waren wir tatsächlich mal die ersten am cacheLaughing

toller Ausblick von da "oben", ist mir vorher noch nie aufgefallen

TFTC

Bridasch

  Coordonnées originales :  N 53° 09.292' E 009° 24.783'

[Retour à la géocache]