Recherche de Waypoint : 

Note 14. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 02. mai 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Die schönen Rätsel waren schon lange gelöst, jetzt konnten wir endlich auch mal die dazugehörigen Dosen suchen.
Auch die Wege zum Cache waren schön gewählt.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 19. février 2009 swenba trouvé la géocache

Fettdonnerstag eignet sich doch prima um mal wieder ein paar N8-Caches zu machen....
Das Rätseln hat richtig Spaß gemacht, vor allem, weil man dafür kein Mathematikprofessor sein muss [:D].

Es hat zwar ziemlich geregnet, was sämtliche Spuren vernichtet hat. Das ist natürlich der Horror für jeden Ermittler. Aber dank akribischer Suche hatten wir den Fall schnell gelöst und einer Beförderung steht jetzt nichts mehr im Wege!

Also auf zum 2. Tatort in dieser Nacht.....

No trade
TFTF

swenba & andra

trouvé 06. décembre 2008 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 15. novembre 2008 elTorito trouvé la géocache

:-)

trouvé 11. octobre 2008 Eowyn trouvé la géocache

Na das war aber ein Schneller [;)], die anderen kommen auch noch dran [:D]


TFTC


Èowyn & Co.

trouvé 06. octobre 2008 dragon_blood trouvé la géocache

schnell gefunden; vielen Dank für die schöne Idee

trouvé 18. juin 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Zwinkernd

trouvé Recommandé 14. juin 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Der erste Fall war zusammen mit Butzi im Hellen schnell gelöst.
TFTC, J&S

#1158, 21:30 (4/5)

trouvé 25. avril 2008 colin&carina trouvé la géocache

Der dritte Tatort auf unserer kriminalistischen Tour heute. Interessant, wo Politiker so ihre Drinks zu sich nehmen...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

trouvé 18. avril 2008 kohalas trouvé la géocache

#604 @ 20:30
Gemeinsam mit dem Pantherchamäleon gut gefunden. Erster der Serie für heute. TFTC.
Out: Coin

trouvé 18. avril 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

War ja gestern ganz schön was los, im Halbstundenabstand wurde der Schatz gehoben. Haben leider keine andereren Cacher getroffen...
TeamTauschRausch hat's trotzdem Spaß gemacht!
Rein/raus: nix

trouvé 13. avril 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Gemeinsam mit searching the sky haben wir den ersten Cache dieser Nachtcache Serie schnell gefunden.
In: Coin

trouvé 12. avril 2008 Jupmab trouvé la géocache

Abends nach einer Familienfeier noch schnell Email abgerufen und gesehen, dass die Tatort - Serie erweitert wurde. Alle Aufgaben schnell gelöst und losgefahren. Das Garmin wusste ja wohin.

Um 22:20 Uhr haben wir dann das Resultat der harten Arbeit in Händen halten können und den ersten von drei FTF`s loggen können.

TFTC

Team JuPMaB

no trade

 

[Retour à la géocache]