Ricerca waypoint: 

Nota 14. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 02. maggio 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Die schönen Rätsel waren schon lange gelöst, jetzt konnten wir endlich auch mal die dazugehörigen Dosen suchen.
Auch die Wege zum Cache waren schön gewählt.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 19. febbraio 2009 swenba ha trovato la geocache

Fettdonnerstag eignet sich doch prima um mal wieder ein paar N8-Caches zu machen....
Das Rätseln hat richtig Spaß gemacht, vor allem, weil man dafür kein Mathematikprofessor sein muss [:D].

Es hat zwar ziemlich geregnet, was sämtliche Spuren vernichtet hat. Das ist natürlich der Horror für jeden Ermittler. Aber dank akribischer Suche hatten wir den Fall schnell gelöst und einer Beförderung steht jetzt nichts mehr im Wege!

Also auf zum 2. Tatort in dieser Nacht.....

No trade
TFTF

swenba & andra

trovata 06. dicembre 2008 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 15. novembre 2008 elTorito ha trovato la geocache

:-)

trovata 11. ottobre 2008 Eowyn ha trovato la geocache

Na das war aber ein Schneller [;)], die anderen kommen auch noch dran [:D]


TFTC


Èowyn & Co.

trovata 06. ottobre 2008 dragon_blood ha trovato la geocache

schnell gefunden; vielen Dank für die schöne Idee

trovata 18. giugno 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Zwinkernd

trovata Raccomandata 14. giugno 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Der erste Fall war zusammen mit Butzi im Hellen schnell gelöst.
TFTC, J&S

#1158, 21:30 (4/5)

trovata 25. aprile 2008 colin&carina ha trovato la geocache

Der dritte Tatort auf unserer kriminalistischen Tour heute. Interessant, wo Politiker so ihre Drinks zu sich nehmen...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

trovata 18. aprile 2008 kohalas ha trovato la geocache

#604 @ 20:30
Gemeinsam mit dem Pantherchamäleon gut gefunden. Erster der Serie für heute. TFTC.
Out: Coin

trovata 18. aprile 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

War ja gestern ganz schön was los, im Halbstundenabstand wurde der Schatz gehoben. Haben leider keine andereren Cacher getroffen...
TeamTauschRausch hat's trotzdem Spaß gemacht!
Rein/raus: nix

trovata 13. aprile 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Gemeinsam mit searching the sky haben wir den ersten Cache dieser Nachtcache Serie schnell gefunden.
In: Coin

trovata 12. aprile 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Abends nach einer Familienfeier noch schnell Email abgerufen und gesehen, dass die Tatort - Serie erweitert wurde. Alle Aufgaben schnell gelöst und losgefahren. Das Garmin wusste ja wohin.

Um 22:20 Uhr haben wir dann das Resultat der harten Arbeit in Händen halten können und den ersten von drei FTF`s loggen können.

TFTC

Team JuPMaB

no trade

 

[Ritorna al listing della geocache]