Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tatort at Night 2 - Gitarristen leben länger    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 14. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 02. mayo 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Die schönen Rätsel waren schon lange gelöst, jetzt konnten wir endlich auch mal die dazugehörigen Dosen suchen.
Auch die Wege zum Cache waren schön gewählt.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 19. febrero 2009 swenba ha encontrado el geocache

Fettdonnerstag eignet sich doch prima um mal wieder ein paar N8-Caches zu machen....
Das Rätseln hat richtig Spaß gemacht, vor allem, weil man dafür kein Mathematikprofessor sein muss [:D].

Es hat zwar ziemlich geregnet, was sämtliche Spuren vernichtet hat. Das ist natürlich der Horror für jeden Ermittler. Aber dank akribischer Suche hatten wir den Fall schnell gelöst und einer Beförderung steht jetzt nichts mehr im Wege!

Also auf zum 3. Tatort in dieser Nacht.....

No trade
TFTC

swenba & andra

encuentran 06. diciembre 2008 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 15. noviembre 2008 elTorito ha encontrado el geocache

:-)

 

encuentran 25. octubre 2008 zitronenkern ha encontrado el geocache

unterwegs mit dem Jaeger&Sammler...
schnelle, aber interesante Tour mit lebendigen Reflektoren :-)
TFTC
zitronenkern

encuentran 25. octubre 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach den DNF immer Sommer stand heute ein zweiter Versuch zusammen mit Zitronenkern an, und der Cache war dann schnell und problemlos gefunden.
Nun ja, zwischendurch irritierten kurz zwei lebendige Reflecktoren, aber die waren schnell verschwunden.
TFTC, J&S

Rein: TBs/Coin fuer Zitronenkern

#1421

encuentran 18. octubre 2008 Eowyn ha encontrado el geocache

Na denn, zwei haben wir ja schon. Bei dem hier mussten wir ein wenig angestrengter suchen [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

IN: TB Yellow Duck

encuentran 06. octubre 2008 dragon_blood ha encontrado el geocache

auch der zweite cache hat Spaß gemacht; wir freuen uns auf die weitere Runde

no encontrado 14. junio 2008 Jaeger&Sammler no han encontrado el geocaching

Zwei Reflektoren haben wir im Wald gefunden, dann ging´s nicht weiter. Entweder war´s noch zu hell, oder die folgenden Reflecktoren sind weg. Schade, werden wir wohl noch mal wiederkommen müssen.
Bis bald im Wald
J&S

encuentran 14. mayo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Cool

encuentran 11. mayo 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kojak72 diesen Fall schnell gelöst und den Schatz gehoben.

Rein/raus: nix.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

encuentran 25. abril 2008 colin&carina ha encontrado el geocache

Da die Leiche hier am Tatort nun schon seit 2 Wochen liegt, steigen schon leicht unangenehmen Verwesungsgerüche aus ihr aus...

Trotzdem erledigten wir unsere Spurensicherungsarbeiten gewissenhaft, und konnten so den Täter schliesslich stellen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

encuentran 18. abril 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#605 @ 21:20
Wie bereits von den anderen Teams beschrieben, konnten wir diesen Fall schnell lösen und zu den Akten legen. TFTC.

[This entry was edited by kohalas on Saturday, April 19, 2008 at 7:30:36 AM.]

encuentran 13. abril 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund gemeinsam mit searching the sky.
IN: Coin, TB

encuentran 12. abril 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Nach kleinem Denkfehler, wir haben zu kompliziert gedacht, auch diesen Tatort als FTF um 22: 55 Uhr zu den Akten legen können.

TFTC

 Team JuPMaB

no trade 

[Volver a la lista de geocache]