Ricerca waypoint: 

Nota 14. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 02. maggio 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Die schönen Rätsel waren schon lange gelöst, jetzt konnten wir endlich auch mal die dazugehörigen Dosen suchen.
Auch die Wege zum Cache waren schön gewählt.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 19. febbraio 2009 swenba ha trovato la geocache

Fettdonnerstag eignet sich doch prima um mal wieder ein paar N8-Caches zu machen....
Das Rätseln hat richtig Spaß gemacht, vor allem, weil man dafür kein Mathematikprofessor sein muss [:D].

Es hat zwar ziemlich geregnet, was sämtliche Spuren vernichtet hat. Das ist natürlich der Horror für jeden Ermittler. Aber dank akribischer Suche hatten wir den Fall schnell gelöst und einer Beförderung steht jetzt nichts mehr im Wege!

Also auf zum 3. Tatort in dieser Nacht.....

No trade
TFTC

swenba & andra

trovata 06. dicembre 2008 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 15. novembre 2008 elTorito ha trovato la geocache

:-)

 

trovata 25. ottobre 2008 zitronenkern ha trovato la geocache

unterwegs mit dem Jaeger&Sammler...
schnelle, aber interesante Tour mit lebendigen Reflektoren :-)
TFTC
zitronenkern

trovata 25. ottobre 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nach den DNF immer Sommer stand heute ein zweiter Versuch zusammen mit Zitronenkern an, und der Cache war dann schnell und problemlos gefunden.
Nun ja, zwischendurch irritierten kurz zwei lebendige Reflecktoren, aber die waren schnell verschwunden.
TFTC, J&S

Rein: TBs/Coin fuer Zitronenkern

#1421

trovata 18. ottobre 2008 Eowyn ha trovato la geocache

Na denn, zwei haben wir ja schon. Bei dem hier mussten wir ein wenig angestrengter suchen [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

IN: TB Yellow Duck

trovata 06. ottobre 2008 dragon_blood ha trovato la geocache

auch der zweite cache hat Spaß gemacht; wir freuen uns auf die weitere Runde

non trovata 14. giugno 2008 Jaeger&Sammler non ha trovato la geocache

Zwei Reflektoren haben wir im Wald gefunden, dann ging´s nicht weiter. Entweder war´s noch zu hell, oder die folgenden Reflecktoren sind weg. Schade, werden wir wohl noch mal wiederkommen müssen.
Bis bald im Wald
J&S

trovata 14. maggio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Cool

trovata 11. maggio 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Zusammen mit Kojak72 diesen Fall schnell gelöst und den Schatz gehoben.

Rein/raus: nix.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trovata 25. aprile 2008 colin&carina ha trovato la geocache

Da die Leiche hier am Tatort nun schon seit 2 Wochen liegt, steigen schon leicht unangenehmen Verwesungsgerüche aus ihr aus...

Trotzdem erledigten wir unsere Spurensicherungsarbeiten gewissenhaft, und konnten so den Täter schliesslich stellen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

trovata 18. aprile 2008 kohalas ha trovato la geocache

#605 @ 21:20
Wie bereits von den anderen Teams beschrieben, konnten wir diesen Fall schnell lösen und zu den Akten legen. TFTC.

[This entry was edited by kohalas on Saturday, April 19, 2008 at 7:30:36 AM.]

trovata 13. aprile 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Ein schneller Fund gemeinsam mit searching the sky.
IN: Coin, TB

trovata 12. aprile 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Nach kleinem Denkfehler, wir haben zu kompliziert gedacht, auch diesen Tatort als FTF um 22: 55 Uhr zu den Akten legen können.

TFTC

 Team JuPMaB

no trade 

[Ritorna al listing della geocache]