Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tatort at Night 4 - Mord im Donnerhall    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 02. mai 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Die schönen Rätsel waren schon lange gelöst, jetzt konnten wir endlich auch mal die dazugehörigen Dosen suchen.
Auch die Wege zum Cache waren schön gewählt.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 19. février 2009 swenba trouvé la géocache

Fettdonnerstag eignet sich doch prima um mal wieder ein paar N8-Caches zu machen....
Das Rätseln hat richtig Spaß gemacht, vor allem, weil man dafür kein Mathematikprofessor sein muss [:D].

Es hat zwar ziemlich geregnet, was sämtliche Spuren vernichtet hat. Das ist natürlich der Horror für jeden Ermittler. Aber dank akribischer Suche hatten wir den Fall schnell gelöst und einer Beförderung steht jetzt nichts mehr im Wege!

So, jetzt haben wir alle Fakten zusammen und werden uns unverzüglich auf den Weg machen, den großen Schatz zu bergen. Mal sehen, ob noch ausreichend Spuren zu finden sind in dieser verregneten Nacht....


TFTC

swenba & andra


PS: Das Versteck ist ein wenig feucht, so dass einige Utensilien schon angefangen haben zu rosten.

trouvé 06. décembre 2008 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 14. octobre 2008 Eowyn trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang mit Spürnase Ferdi Fuchs vom Team ofT ganz gut gefunden. Die Dose hat leider etwas Feuchtigkeit gezogen, ebenso das Logbuch [:(]

TFTC

Éowyn

trouvé 08. octobre 2008 dragon_blood trouvé la géocache

auch der vierte Tatort-NC war toll

 PS: die Dose scheint ein Leck zu haben, innen ist alles feucht und leicht durchgeweicht

trouvé 14. juin 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Bei diesem Fall lief es für uns wieder gut. Allerdings war die Dose zunächst am gelben Reflektor nicht zu finden. Zum Glück tauchte sie dann weiter unten am Hang im Gras auf, sie hatte sich wohl verselbständigt. Ich habe sie wieder am Reflektor versteckt und hoffentlich ausreichend befestigt!
TFTC, J&S

#1159, 23:00 (5/5)

trouvé 14. mai 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

trouvé 25. avril 2008 colin&carina trouvé la géocache

Der erste Tatort at Night auf unserer Tour heute zusammen mit dem 1. Gezeichneten (himself).

Wir kamen uns vor, wie auf der Gladbacher Landwehr ;)

Viele Grüße und vielen Dank für den Cache,
Colin & Carina

trouvé 18. avril 2008 kohalas trouvé la géocache

#607 @ 22:05
Letzter Cache dieser Reihe. Und auch dieses Rätsel und der Cache haben in geselliger Runde Spaß gemacht!
TFTC.
IN/OUT coin

trouvé 18. avril 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Eine interessante Gegend hier. Das es sowas hier gibt...

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Rein: Flaschenöffner

Raus: Coin

trouvé 13. avril 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Den letzten Cache der Serie haben wir erfolgreich mit searching the sky gefunden. Jetzt kann der Bonus kommen, wir haen alle Hinweise zusammen.

IN: 2x Coin

trouvé 12. avril 2008 Jupmab trouvé la géocache

Nachdem uns die Verfolger am dritten Tatort schon auf den Fersen waren, mussten wir hier feststellen, dass sie diesen Tatort bereits vor uns besucht haben.

Deswegen ein STF!!!

Danke Christoph für diese tolle Serie, wir freuen uns schon auf den BONUS.

TFTC

Team JuPMaB 

[Retour à la géocache]