Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 18. augustus 2015 Möwe has archived the cache

have to archive this one. sorry

Gevonden 10. mei 2013 AnnaMoritz heeft de cache gevonden

Nachlog GC

Beim Zählen brauchte ich auf der österreichischen Seite drei Anläufe für eine Mehrheit zugunsten einer Anzahl, dann ging es zum ersten, aber nicht letzten Mal nach Slowenien an diesem Wochenende.

Kurz vor der Dose bedauerte ich, keine lange Hose angezogen zu haben. Arme und Beine bekamen etwas von den munter wuchernden Brennnesseln ab.

Danke für den kurzen Multi und TFTC

Gevonden 14. maart 2011 hacire heeft de cache gevonden

Lächelnd Danke mußte doch zwei mal hin, das versteck in toll. Nur auf die Koordinaten über mein Handy mit externen Gps Maus, hatte ich diese Problem glaube ich.

Schau die die Bilder auf der Com- seite genau er an, es liegt die Dose ist doch auf der Österreichische Seite.

Gevonden 26. juli 2009 aj-gps heeft de cache gevonden

12:54
7th cache on today's 131km "go south" bike trip - and this time it worked out. On my last visit I couldn't find the box; today it was rather easy. Unfortunately also for the mosquitoes ...
TNLN, thanks.

Gevonden 15. april 2009 cezanne heeft de cache gevonden

Alice and myself visited this cache in the best suited way, by bicycle. On the Slovenian side two men were sitting near the sign and were playing chess. I do not know what they thought while Alice and myself counted the number of e's at least three times because my result was one higher than her result.

After having obtained the coordinates of the cache, we continued to the cache by bicycle. The cache was quickly found. It is in good condition. There was not enogh camouflage material available, however, to fully cover the cache.

Thank you for showing us an interesting bridge. I also enjoyed the bike ride near the river.

No trade

Gevonden 22. februari 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache an einem netten Platzlerl wurde ich nicht nur vom Owner sondern auch von einem gaaaaanz lieben Hund von einem Anrainer begleitet

Ich bin auch ganz brav zu Fuß gegangen

tftc

Gevonden 15. oktober 2008 BADEBUDE heeft de cache gevonden

Ein interressante Bauwerk mit schönen Rastmöglichkeiten. Leider waren wir hier erst nach Sonnenuntergang und mussten uns sputen, die Finalkoordinaten auszurechnen und den Cache unter den wachsamen Augen des Vollmondes noch mit dem vorhandene Restlicht des Tages loggen zu können.

foxhunter ( alias badebude )

Gevonden 25. augustus 2008 ramto heeft de cache gevonden

Versteck nach den 3 Anlauf gefunden

einfach toll

in: 1Euro

out: Wäscheklammer

lg

ramto

Gevonden 03. augustus 2008 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Hallo miteinander

Der Spaziergang zur Brücke hat genau die richtige Länge. Cache dann schnell gefunden.

In: -/-
Out: -/-

TFTC
Angi, Katharina & Martin

Gevonden 17. juli 2008 musikbauch heeft de cache gevonden

tolles versteck und danke für diesen schönen cache!!!

Zeit benötigt:20min 

Gevonden 23. september 2007 Lord Harry heeft de cache gevonden

Schöner Cache an einem herrlichen Herbsttag!
Kaum zu glauben, dass da mitten im Wald eine so grosse Brücke steht.
TFTC
Lord Harry

[Terug naar de cachebeschrijving]