Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schatz von Burg Hornberg    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 03. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 27. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 27. agosto 2008 Zaunkönig no han encontrado el geocaching

Sicher, dass der Schatz noch da ist???

Nach den Koords zu gehen war unmöglich. Die springen im Sekunden-Takt um.

Ungefähr eine Stunde die Burg auf den Kopf gestellt und dann aufgegeben. 

Frown Zaunkönig

encuentran 14. abril 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Juhuu, mein erster FTF! (16:04) Auf dem Heimweg bei Schmuddelwetter völlig muggelfrei gehoben. Eine prima Gelegenheit für einen Abenteuerausflug für die ganze Familie - dann sind auch genug zum Schmiere-Stehen dabei, denn bei schönem Wetter ist die Burg sicher ziemlich vermuggelt. Mit dem Eintritt tut man auch ein gutes Werk zum Erhalt der Burg. Man kann an den jüngsten Sanierungsmaßnahmen schön sehen, daß dieses auch verwendet wird.

Danke für den schönen Cache!

 DeeJay0815

[Volver a la lista de geocache]