Ricerca waypoint: 

Log per Echter Wald    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 20. settembre 2015 Gentleman ha archiviato la cache

Leider dahin. Überrascht

trovata 31. marzo 2013 holbi ha trovato la geocache

Mal einen Abstecher von der Ehrentafel gemacht und hier vorbei geschaut. Dass das so eine alte Dose ist seh ich erst jetzt. Freut mich immer so etwas zu finden, bei der Ehrentafel hab ich so meine Zweifel, dass da eine Dose so lange durchhält... [:(].

TFTC, Holbi

trovata 18. ottobre 2012 bumses ha trovato la geocache

Erste Schatzsuche dieser Art mit meinen Jungs, der Grosse hat ihn auch gleich gefunden.hat allen super spass gemacht.

Danke fürs verstecken,

gruss JMM

trovata 03. ottobre 2012 lsci ha trovato la geocache

Heute nach der besichtigungstoure in der Feuerwehr Lohr mal einen kleinen abstecher hier her gemacht!! Vielen Dank fürs verstecken sagt lsci

trovata 25. novembre 2011 posauner1 ha trovato la geocache

Heute auf meiner 2. Ehrentafelrunde den hier nebenher noch mitgenommen.
Leider war der TB "Prince Charming" nicht mehr im Cache!

TFTC
Posauner1

trovata 16. ottobre 2011 sommersonne ha trovato la geocache

schöner Platz!Lächelnd

trovata 09. ottobre 2011 Der_Dosensucher ha trovato la geocache

Rasch im Herbstlaub gefunden. DFDC.   # 9

trovata 30. settembre 2010 Lumogenrot ha trovato la geocache

Dose war gut zu finden. Der Innhalt ist aber feucht und das Loggbuch voll. Wir mußten uns irgendwo dazwischenschreiben.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trovata 11. giugno 2010 Fr3akz ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich fündig.

#793

TFTC
Fr3akz

trovata 01. maggio 2010 nordhein ha trovato la geocache

Im Logbuch sind noch zwei Einträge möglich. Dann ist es voll...

Schöner Cache, schöne Gegend, gut zu finden.

trovata 05. dicembre 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 19. settembre 2009 teq2 ha trovato la geocache

Diese <b>Dose</b> war der Abschluß der heutigen Runde und #50.

Im Team (teq2 und TST TigerSupportTeam) haben wir heute einen schönen, langen Nachmittag an der Ehrentafel verbracht. Wir begannen von Norden her und haben doch noch eine große Anzahl an Dosen finden können.

Danke allen Cachelegern.

trovata 13. giugno 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Mal wieder eine Dose mit Logbuch gefunden. Da kommt Freude auf, den kann ich loggen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 29. marzo 2009 Kibo ha trovato la geocache

Schöner Cach - möchte ab jetzt geknuddelt werden

Kibo

trovata 29. marzo 2009 Spessart ha trovato la geocache

muggelsicher, schöner Familiencach

out: nothing

in: Tüte Knuddelbär

Spessart und Kibo

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch

trovata 26. agosto 2008 Wannenwichtel ha trovato la geocache

Erst mal die beste Zufahrt gesucht und nach einigem Kreisen bis auf 300m hinfahren können. Der Cache war dann schnell gefunden.....lacht einen ja von weitem an [;)]
TFTC
Wannenwichtel

trovata 27. luglio 2008 Ramonluca ha trovato la geocache

trovata 02. maggio 2008 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

trovata 27. ottobre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 27. maggio 2007 geofranky ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour zusammen mit Omegaflo gefunden. Fast ein echter Drive-in :-)

Wenn man von der richtigen Seite kommt, ist die Zufahrt auch nicht mal verboten.

Danke für den Cache!

trovata 18. novembre 2005 Jufi ha trovato la geocache

Hatte ich ursprünglich schon für gestern geplant und dann mein GPS zu Hause vergessen. Nicht allzu weit vom Cache entfernt waren dann ein paar Arbeiter mit Holz machen beschäftigt, so dass ich schon befürchtet hatte den Cache nicht heben zu können. War aber dann zum Glück doch ungestört. Der Cache war schnell gefunden. Er war gut verpackt und trocken.

No trade

Gruß

Jufi

trovata 19. marzo 2005 Gremlin-2 ha trovato la geocache

Bei Regen auf in den Echten Wald und ohne den verhassten Schnee sofort gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]