Waypoint-zoeken: 

Logs van Echter Wald    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. september 2015 Gentleman has archived the cache

Leider dahin. Überrascht

Gevonden 31. maart 2013 holbi heeft de cache gevonden

Mal einen Abstecher von der Ehrentafel gemacht und hier vorbei geschaut. Dass das so eine alte Dose ist seh ich erst jetzt. Freut mich immer so etwas zu finden, bei der Ehrentafel hab ich so meine Zweifel, dass da eine Dose so lange durchhält... [:(].

TFTC, Holbi

Gevonden 18. oktober 2012 bumses heeft de cache gevonden

Erste Schatzsuche dieser Art mit meinen Jungs, der Grosse hat ihn auch gleich gefunden.hat allen super spass gemacht.

Danke fürs verstecken,

gruss JMM

Gevonden 03. oktober 2012 lsci heeft de cache gevonden

Heute nach der besichtigungstoure in der Feuerwehr Lohr mal einen kleinen abstecher hier her gemacht!! Vielen Dank fürs verstecken sagt lsci

Gevonden 25. november 2011 posauner1 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner 2. Ehrentafelrunde den hier nebenher noch mitgenommen.
Leider war der TB "Prince Charming" nicht mehr im Cache!

TFTC
Posauner1

Gevonden 16. oktober 2011 sommersonne heeft de cache gevonden

schöner Platz!Lächelnd

Gevonden 09. oktober 2011 Der_Dosensucher heeft de cache gevonden

Rasch im Herbstlaub gefunden. DFDC.   # 9

Gevonden 30. september 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Dose war gut zu finden. Der Innhalt ist aber feucht und das Loggbuch voll. Wir mußten uns irgendwo dazwischenschreiben.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Gevonden 11. juni 2010 Fr3akz heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich fündig.

#793

TFTC
Fr3akz

Gevonden 01. mei 2010 nordhein heeft de cache gevonden

Im Logbuch sind noch zwei Einträge möglich. Dann ist es voll...

Schöner Cache, schöne Gegend, gut zu finden.

Gevonden 05. december 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Diese <b>Dose</b> war der Abschluß der heutigen Runde und #50.

Im Team (teq2 und TST TigerSupportTeam) haben wir heute einen schönen, langen Nachmittag an der Ehrentafel verbracht. Wir begannen von Norden her und haben doch noch eine große Anzahl an Dosen finden können.

Danke allen Cachelegern.

Gevonden 13. juni 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Mal wieder eine Dose mit Logbuch gefunden. Da kommt Freude auf, den kann ich loggen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 29. maart 2009 Kibo heeft de cache gevonden

Schöner Cach - möchte ab jetzt geknuddelt werden

Kibo

Gevonden 29. maart 2009 Spessart heeft de cache gevonden

muggelsicher, schöner Familiencach

out: nothing

in: Tüte Knuddelbär

Spessart und Kibo

Afbeeldingen voor deze log:
LogbuchLogbuch

Gevonden 26. augustus 2008 Wannenwichtel heeft de cache gevonden

Erst mal die beste Zufahrt gesucht und nach einigem Kreisen bis auf 300m hinfahren können. Der Cache war dann schnell gefunden.....lacht einen ja von weitem an [;)]
TFTC
Wannenwichtel

Gevonden 27. juli 2008 Ramonluca heeft de cache gevonden

Gevonden 02. mei 2008 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. oktober 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 27. mei 2007 geofranky heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour zusammen mit Omegaflo gefunden. Fast ein echter Drive-in :-)

Wenn man von der richtigen Seite kommt, ist die Zufahrt auch nicht mal verboten.

Danke für den Cache!

Gevonden 18. november 2005 Jufi heeft de cache gevonden

Hatte ich ursprünglich schon für gestern geplant und dann mein GPS zu Hause vergessen. Nicht allzu weit vom Cache entfernt waren dann ein paar Arbeiter mit Holz machen beschäftigt, so dass ich schon befürchtet hatte den Cache nicht heben zu können. War aber dann zum Glück doch ungestört. Der Cache war schnell gefunden. Er war gut verpackt und trocken.

No trade

Gruß

Jufi

Gevonden 19. maart 2005 Gremlin-2 heeft de cache gevonden

Bei Regen auf in den Echten Wald und ohne den verhassten Schnee sofort gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]