Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schilderwald    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. September 2015 Gentleman hat den Geocache archiviert

Leider dahin. Überrascht

kann gesucht werden 18. Mai 2014 Gentleman hat den Geocache gewartet

Alles wieder in Ordnung!

momentan nicht verfügbar 15. Mai 2014 Gentleman hat den Geocache deaktiviert

ACHTUNG!
Es finden gerade im gesamten "Schilderwald"-Gebiet größere Umbau- bzw. Optimierungsmaßnahmen der Schilder statt.
Sobald die Umbauarbeiten vor Ort abgeschlossen sind, werde ich den "Schilderwald" natürlich dahingehend anpassen.

Gruß Gentleman

gefunden 18. Juli 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Pannenfrei absolvierten wir diese Navi-Teststrecke mit unserem Cachemobil.
Kreuz und quer ging´s mit "Vollgas" über unerforschte "Straßen".

Weiterhin freie Fahrt für diese originelle Verkehrserziehung!

gefunden 13. Dezember 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

gefunden 16. Februar 2006 Jufi hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich wechselhaftem Wetter den Schilderwald angegangen. War alles gut zu finden. Dann am Final war ich mir aber erst gar nicht mehr so sicher ob ich hier richtig bin und habe alles noch einmal überprüft und festgestellt, daß alles passt. Der Cache war dann recht flott gefunden. Alles ok. Ich bin übrigens auch nicht nass geworden.
Danke für diese neue Cachevariante.

No trade

Gruß

Jürgen

[Zurück zum Geocache]