Ricerca waypoint: 

Log per Am Anfang der Naheweinstraße    trovata 20x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. maggio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 22. marzo 2012 ima_ii ha trovato la geocache

Nach wenigen mühseligen Schritten super gefunden. Dem Platz und Cach war's wert. Danke! :-)

trovata 26. dicembre 2011 bounces ha trovato la geocache

Wirklich nette Aussicht. Da oben könnte man noch einen mehr verstecken. Schöner Spaziergang

trovata 19. giugno 2011 Einstein11 ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren ein paar Meter daneben, aber zum Glück hat girlinhell die Dose doch noch entdeckt.
TFTC,
Einstein11

trovata 23. aprile 2011 eltrut ha trovato la geocache

Auf unserer Simmertalrunde gut gefunden. Tolle Aussicht.

trovata 08. marzo 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Es ist mal wieder Dienstag. Also schnell die Sachen gepackt und auf Cachetour. Dabei stand diese Dose auch auf der Liste. Vielen Dank für den Cache.

trovata 08. marzo 2011 MurphyWyler ha trovato la geocache

#364 ... 21:20 ... Heute mit dem harten Kern der EGDBSC die eigene Homezone unsicher gemacht ... Beim Abstieg vom Flachsberg lag diese Dose mit auf unserem Weg ... TFTC

trovata 17. agosto 2010 Milchmann4560 ha trovato la geocache

schöner weg da hoch 8D

non trovata 13. agosto 2010 lez_anB non ha trovato la geocache

Haben diesenCache leider nicht gefunden.

 

Ein aussichtsreiches Versteck am Boden (viereckig) war leer.

 

Danke für den Spaziergang

 

lez_anB

trovata 27. giugno 2010 ANS0 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg der heutigen Fahrradtour auch diesen Cache besucht. Tolle Aussicht mit engen Wegen, an den Koords dann noch unnötig lange gesucht, dann aber doch gefunden. THX

trovata 24. maggio 2010 akagi ha trovato la geocache

Bei schönen Wetter den Aufstieg geschaft:-)

Danke für den Cache.

Gruß Akagi

trovata 30. marzo 2010 Eichelhäher ha trovato la geocache

Gegen Ende unserer heutigen Tour nochmal ein kurzer, aber kräftiger Anstieg zu einem tollen Aussichtspunkt, der auch am Abend seine Reize hat.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata Raccomandata 30. marzo 2010 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Auf der heutigen Dienstagsrunde, in Richtung Kirn, im Team der EGDBSC gut gefunden Laughing. Hey, noch ein Small, da muss ich ja schon wieder loben Wink Laughing  ! Und bei OC sind Eure Caches ja auch noch gelistet - das gibt doppeltes Lob und einen grünen Stern Cool !!

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:

trovata 30. marzo 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Das war mal wieder eine schöne und erfolgreiche Abendrunde im Team der EGDBDC feat. Rauchis und Mala! Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

trovata 25. marzo 2010 ajokoira ha trovato la geocache

Mein erster Urlaubstag und dann gleich so ein Wetter das muss man ausnutzen also ne sch&#xF6;ne Tagestour mit viel wandern unternommen. Unterwegs begegneten mir dann auch ein paas Caches. Hier hat es dann l&#xE4;nger gedauert da die Eis essenden Muggels nicht wegwollten, bei der sch&#xF6;nen aussicht war das aber nicht weiter schlimm.<br/>Danke f&#xFC;r diesen hier sagt<br/>ajokoira

trovata 01. novembre 2009 Meerkatze ha trovato la geocache

gut gefunden

vielen Dank

Meerkatze

trovata 01. novembre 2009 Moby662 ha trovato la geocache

Da wollte ich ja schon ewig mal hin. Heute hats dann endlich geklappt. Sogar im dunkeln ist die Aussicht toll Danke für's Verstecken und Grüße sagt Moby662

trovata 31. ottobre 2009 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 31.10.2009 um 19:10 Uhr.

Endlich! Einer meiner Problemcaches - endlich gehoben!

Wobei man sich im Nachhinein fragt, wieso man damit eigentlich Probleme hatte.

out: GeoKret Anorith

trovata 29. marzo 2009 lancre ha trovato la geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden! Schade das ihr nicht auf Geocaching veröffentlicht, dann wären da sicher schon ein paar mehr aufgetaucht! Wie auch schon Ciragord wollte ich schon im letzten Jahr dort einen plazieren!

Gruss aus der nahen Nachbarschaft lancre

trovata 11. gennaio 2009 somchei ha trovato la geocache

viele cacher waren ja noch nicht hier.

ziemlich muggelfreie zohne und eine wunderschöne aussicht hier oben

danke für den schönen cache.

rausgenommen haben wir ein stück seife

reingetan haben wir einen tollen geocacheaufkleber fürs auto

gruss somchei aus kassel

Nota 13. aprile 2008 hase_und_haesin ha scritto una nota

dem Cache liegt der geokrety Anorith von Roadfox bei, der weiterreisen möchte.

trovata 02. marzo 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Schnell gefunden. An dieser Stelle sind wir auch schon mal eingestiegen um die Nahe mit dem Kajak zu befahren.<br/><br/>Danke f&#xFC;r das D&#xF6;schen Team Fium Orbo<br/><br/>Jippi 300 Founds cool.

trovata 06. ottobre 2007 ciragord ha trovato la geocache

Das ist der schrägste FTF unserer Cacherlaufbahn.                             
Wir wollten heute einen Cache an eben diesem Platz verstecken.                                     
Auf der Suche nach einem geeigneten Versteck hebe ich einen Stein                                  
hoch und traue meinen Augen kaum!                                                                  
Bei der geringen Cachedichte in unserer Gegend ist das in etwa so                                  
wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto :-).                                                           

Danke fürs Verstecken

Ciragord 

[Ritorna al listing della geocache]