Waypoint-zoeken: 

Logs van Bionik    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 13. augustus 2011 Apall heeft de cache gevonden

gut gefunden sehr schöner cache

 

 

TFTC

Gevonden 26. september 2010 Team BOJO heeft de cache gevonden

Haben zwei Anläufe gebraucht um diese Dose zu finden.Embarassed

TFTC

Team BOJO NRW

Gevonden 24. maart 2010 Remunj heeft de cache gevonden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek

Gevonden 24. maart 2010 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Opmerking 10. april 2009 TeamTauschRausch heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle an Station 4 und 6 durchgeführt, alles i.O.

Opmerking 20. oktober 2008 TeamTauschRausch heeft een notitie geschreven

Die ersten beiden Stationen wurden verlegt, es muss kein als Privatweg ausgeschilderter Weg betreten werden! Bei der Gelegenheit wurde auch gleich die Cachebeschreibung überarbeitet.
Auch wurde eine Cachekontrolle durchgeführt, alle anderen Stationen sind noch i.O.
Viel Spaß beim Suchen...

Gevonden 24. augustus 2008 Schmitzkatze heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team Entenmann diesen wirklich schönen Cache gesucht und gefunden!!
Eine wirklich klasse Idee ,die sehr gut umgesetzt wurde.
Leider waren wir uns bei den "Frackträgern " nicht ganz einig und haben erstmal an der falschen Stelle gesucht..dann aber doch schnell zum Final und gut gefunden...
Auf dem Weg zur 6 Station hielt ein Motorrad neben uns , und wie sich herausstellte ,waren es die Owner !!
Nach einem kurzen Plausch ging es dann weiter ..kurze Kaffee Pause und ab zum Final...wie gesagt klasse Idee vielen Dank dafür und schöne Grüße aus Wassenberg
in: Uhr und Armband (team Entenmann)
out: nix

Gevonden 12. juli 2008 colin&carina heeft de cache gevonden

Vor allem die "Weiterbildungsstätte" hat uns sehr gut gefallen und ist auch ohne Cache einen Besuch wert!

Vielen Dank für diese schöne Runde und viele Grüße,
Colin & Carina

Gevonden 21. juni 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 29. april 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Heute haben wir endlcih die Zeit gefunden um diesen Cache anzugehen. Als wir an der zweiten Station nach dem Micro suchten, näherte sich eine Person. Als die Person näher kam, erkannten wir Bikecom. An dieser Stelle nochmal Grüße nach Kückhoven. Danach haben wir auch diese Station gefunden. Alle weiteren Stationen sind wir dann gemeinsam angegangen und haben sie nach manchmal längerer Suche auch gefunden.
Die Idee des Caches ist sehr gut und hat uns gut gefallen.
Nette Runde an einem Ort, den wir schon kannten.
Glückwunsch zum Erstlingswerk.
TFTC

Team JuPMaB
in: 2 Coin`s + 2 TB

im übrigen: heute noch ein TTF geschafft.

Gevonden 27. april 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir heute im Garten arbeiten, aber wir beschlossen, ein Sonntag so ganz ohne Cache ist doch kein richtiger Sonntag. Also haben wir uns auf zu diesem Cache gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden , die Antworten auch und so hielten wir schließlich die Dose in unseren Händen. Und wir mußten mit Erstaunen feststellen, daß wir erst die zweiten im Logbuch waren.
Danke für den Cache
IN: 2 TB`s

[Terug naar de cachebeschrijving]