Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegweiser #5    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 29. August 2011 HeeperCacher hat den Geocache gefunden

Das Rätzel war schon lange gelöst. Und Heute dann mal schnell gesucht und auch gefunden. DFDC

gefunden 19. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte Cycy fix gelöst und nach dem Bielefelder Fahrrad Cache, hab ich dann schnell das Döschen gesucht und gefunden.
Danke... Seba

Hinweis 20. Februar 2009 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Adoptivpapa nicht bei opencaching aktiv ist, ist hier jetzt Schluss.

gefunden 24. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit Padertaucher und event-man auf dem Weg zum Event den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 27. September 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell angehalten und geloggt.

SPUSI12

gefunden 27. September 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
DFDC
Spusi12  8)  :)

gefunden 06. September 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Zeigt der Wegweiser nach Sylt?Wink Da bekommt man glatt Lust auf Urlaub.Laughing TFTC -- BHogi 2008-09-06 12:45

gefunden 14. August 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt diesen in der Dunkelheit schnell mitgenommen. TFTC!

gefunden 01. Juni 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Muggels in der Nähe konnten wir loggen.

gefunden 27. Mai 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Wegweisend, abwegig oder weist es weg? Keine Ahnung, aber weil ich dringend ein paar neue Fahrradreifen benötigte, kam ich hier heute vorbei. Logbuch kam mir bekannt vor. [:O)]
Danke
8|

<font color="white">

[This entry was edited by Kruemelmonster on Friday, August 01, 2008 at 2:04:44 PM.]

gefunden 01. Mai 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache mit "Anspruch"...   Egonator

gefunden 20. April 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 20. April 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Das kurzweilige Rätsel hatte OWL-Fritz schnell gelöst. Heute ging es dann auf der Durchfahrt gemeinsam kurz zu den Cache-Koordinaten. Die Dose war dann in Rekordzeit gefunden.

Gruss Poenni

gefunden 20. April 2008 disy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache lag heute günstig auf dem Weg. Premiere: Den Cache nur einmal geholt und doch zweimal zurückgelegt! [:O)]

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 16. April 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Rätsel, was sogar ich lösen konnte ;-)
Und das in nur 5 Minuten, und dann nach Feierabend schnell der Lokaltermin ohne GPS...

gefunden 15. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Diesmal lag das Final nicht vor meiner Haustür, dafür aber ganz in der Nähe meiner Kletterhalle. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. April 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Der war fast schneller enträtselt als gefunden!
Vielen Dank für das tolle Rätsel, EW-Andy.

gefunden 15. April 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Die Dose an einsichtiger Stelle als dritter gefunden.

TFTC

OBoBo

Hinweis 15. April 2008 The Nightwatchers hat eine Bemerkung geschrieben

Coin mitgenommen

gefunden 15. April 2008 The Nightwatchers hat den Geocache gefunden

FTF !!!

 

Wollte gerad in die Mittagspause verschwinden da sehe ich diesen hier.

Noch schnell die Koordinaten ermittelt und los.

 

Cache ist gut zu finden.

 

Danke

The Nightwatchers

 

Hinweis 15. April 2008 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

Coin abgelegt

[Zurück zum Geocache]