Waypoint-zoeken: 

Logs van Wegweiser #5    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 29. augustus 2011 HeeperCacher heeft de cache gevonden

Das Rätzel war schon lange gelöst. Und Heute dann mal schnell gesucht und auch gefunden. DFDC

Gevonden 19. december 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte Cycy fix gelöst und nach dem Bielefelder Fahrrad Cache, hab ich dann schnell das Döschen gesucht und gefunden.
Danke... Seba

Opmerking 20. februari 2009 Dowmans heeft een notitie geschreven

Da der Adoptivpapa nicht bei opencaching aktiv ist, ist hier jetzt Schluss.

Gevonden 24. januari 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag mit Padertaucher und event-man auf dem Weg zum Event den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 27. september 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Schnell angehalten und geloggt.

SPUSI12

Gevonden 27. september 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.
DFDC
Spusi12  8)  :)

Gevonden 06. september 2008 bhogi heeft de cache gevonden

Zeigt der Wegweiser nach Sylt?Wink Da bekommt man glatt Lust auf Urlaub.Laughing TFTC -- BHogi 2008-09-06 12:45

Gevonden 14. augustus 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt diesen in der Dunkelheit schnell mitgenommen. TFTC!

Gevonden 01. juni 2008 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Trotz der vielen Muggels in der Nähe konnten wir loggen.

Gevonden 27. mei 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Wegweisend, abwegig oder weist es weg? Keine Ahnung, aber weil ich dringend ein paar neue Fahrradreifen benötigte, kam ich hier heute vorbei. Logbuch kam mir bekannt vor. [:O)]
Danke
8|

<font color="white">

[This entry was edited by Kruemelmonster on Friday, August 01, 2008 at 2:04:44 PM.]

Gevonden 01. mei 2008 Egonator heeft de cache gevonden

Danke für den Cache mit "Anspruch"...   Egonator

Gevonden 20. april 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 20. april 2008 poenni heeft de cache gevonden

Das kurzweilige Rätsel hatte OWL-Fritz schnell gelöst. Heute ging es dann auf der Durchfahrt gemeinsam kurz zu den Cache-Koordinaten. Die Dose war dann in Rekordzeit gefunden.

Gruss Poenni

Gevonden 20. april 2008 disy heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache lag heute günstig auf dem Weg. Premiere: Den Cache nur einmal geholt und doch zweimal zurückgelegt! [:O)]

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 16. april 2008 splitti heeft de cache gevonden

Endlich mal ein Rätsel, was sogar ich lösen konnte ;-)
Und das in nur 5 Minuten, und dann nach Feierabend schnell der Lokaltermin ohne GPS...

Gevonden 15. april 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Schöne Idee! Diesmal lag das Final nicht vor meiner Haustür, dafür aber ganz in der Nähe meiner Kletterhalle. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 15. april 2008 EW-Andy heeft de cache gevonden

Der war fast schneller enträtselt als gefunden!
Vielen Dank für das tolle Rätsel, EW-Andy.

Gevonden 15. april 2008 OBoBo heeft de cache gevonden

Die Dose an einsichtiger Stelle als dritter gefunden.

TFTC

OBoBo

Opmerking 15. april 2008 The Nightwatchers heeft een notitie geschreven

Coin mitgenommen

Gevonden 15. april 2008 The Nightwatchers heeft de cache gevonden

FTF !!!

 

Wollte gerad in die Mittagspause verschwinden da sehe ich diesen hier.

Noch schnell die Koordinaten ermittelt und los.

 

Cache ist gut zu finden.

 

Danke

The Nightwatchers

 

Opmerking 15. april 2008 Dowmans heeft een notitie geschreven

Coin abgelegt

[Terug naar de cachebeschrijving]