Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sebastianskapelle    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. septembre 2010 chromate trouvé la géocache

Hab ihn auch gefunden. Ohne Hint waere das wohl kaum moeglich gewesen. Mit hat es auch etwas gedauert, aber schlussendlich war die Sache klar. Vielen Dank fuers cachen!

trouvé 13. avril 2010 dynamicarc trouvé la géocache

Lustiger Hint, ohne den der Cache schwer zu finden gewesen wäre. Schöne Kapelle in herrlicher Landschaft, auch bei Regen und Kälte.

TFTC, TNLNSL

trouvé 30. décembre 2009 HvH.li trouvé la géocache

Wegen einer verpassten Abzweigung musste ich hier wenden. [:I]
Wenn ich eine Minute länger brauche und dafür eine Dose finden darf, lohnt sich das sogar. [:D]
Danke für die Dose (und den Hint!) [:X] sagt
HvH.li

trouvé 03. octobre 2009 Barracuda78 trouvé la géocache

Wieder einmal mit METHOKU unterwegs.Gleich gefunden. Schöne Kapelle und das Café ist wirklich empfehlenswert.

 Danke für den Cache!

trouvé 20. septembre 2009 halvar39 trouvé la géocache

Gefunden während eines geocaching Tages, Hinweis half weiter.

trouvé 16. août 2009 JackinOrschel trouvé la géocache

Auf meiner morgentlichen Cache-Runde schnell gefunden.
Ein schönes Plätzchen am Morgen. Und der letzte Cache
während des Bodensee-Urlaubes. Aber ich komme wieder :)

TFTC

trouvé 09. août 2009 Ledie trouvé la géocache

Hallo!

 

Haben heute den Cach gehoben. Der Zweite in unserem Urlaub. Es ist wirklich eine schöne Gegend hier. Das Wetter war am Vormittags noch nichts für das Schwimmbad. Also, einfach losgefahren und ein paar Caches gehobenSmile

Hat Spaßgemacht. Danke für den Cach.

 

Gruß

Ledie.

 

trouvé 01. août 2009 p-m-k trouvé la géocache

Punkt 15.30 Uhr mit dem Glockenschlag durfte ich meinen Log schreiben.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

trouvé 04. juillet 2009 coldhand trouvé la géocache

netter Cache :-)

trouvé 24. avril 2009 Türmer trouvé la géocache

Unser 1. Cache überhaupt!!! Der Anfang zu einer neuen Welt.

Vielen Dank. Ein schöner Platz.Innocent

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 36.649' E 009° 35.466', déplacé vers 9 mètre

trouvé 09. novembre 2008 711Polo trouvé la géocache

Im Dunkeln am Vorbeifahren "gschwind" geloggt.

Schon so oft hier vorbeigefahren und endlich mal angehalten....

711Polo

trouvé 26. octobre 2008 Harry Potter 1 trouvé la géocache

Die Kinder haben diesen Cache dank spoiler in 5 Sekunden gefunden. Schöne Kapelle. Danke

trouvé 30. septembre 2008 Cache-Nails trouvé la géocache

Ort ist leicht zu finden, den Cache muss man aber suchen!

trouvé 21. septembre 2008 marv_5 trouvé la géocache

Das kleine Döschen konnte sich nicht wirklich lange vor uns verstecken, auch wenn wir bei der "Fußballmannschaft" zuerst gestutzt haben!

Danke,
marv_5

trouvé 15. septembre 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

irgendwie schienen mir die koordinaten irgendwie etwas off genau an einem hint-ähnlichen versteck. augenscheinlich hatten aber schon mehrere das problem [:D]
den ganzen hint versteh ich aber noch immer nicht [:(]

schöne location - danke fürs verstecken!


#385
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
SebastianskapelleSebastianskapelle

trouvé 06. septembre 2008 struwwelchen trouvé la géocache

nach kurzer suche gefunden. tftc struwwelchen

trouvé 03. août 2008 hfh trouvé la géocache

Heute morgen auf einer Cacherunde gefunden.

Danke für den Cache, schöner Platz.

 

Grüße hfh 

trouvé 26. juillet 2008 ms-fk trouvé la géocache

um 19:45.

Nach einer Runde um die Kapelle einen Cache gefunden.
Danke für den Cache mit Kapelle.

mfg ms-fk

trouvé 08. juillet 2008 cotomi trouvé la géocache

In Verbindung mit der Montfort-Route geloggt. Ausser von einem misstrauisch beobachtenden Bauern auf seinem Traktor gab es keinerlei Muggelbehinderung. Den Hinweis mit der Fußballmannschaft darf man nicht zu wörtlich nehmen - eher sehr symbolisch. Mein Sohn hatte dann aber doch die richtige Idee. Gut, schnell und einfach geloggt. Vielen Dank für den schönen Ausflug.

mfg COTOMI

trouvé 29. juin 2008 gps-guru trouvé la géocache

Bei der Rueckfahrt vom Bodensee auf der Durchreise gefunden, eine wunderschoene Gegend und eine wirklich tolle Kapelle.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 08. juin 2008 stafen trouvé la géocache

Ein paar Muggel haben einen Spaziergang gemacht und mich beobachtet wie ich mit meinem "Messgerät" die Kapelle gründlich vermessen habe. Wie ich den Cache gehoben und zurückgelegt habe, haben sie jedoch nicht gesehen. Wenn man schon auffällt, dachte ich, dann eben richtig. So dass der eigentliche Zweck der Übung im verborgenen bleibt.

Viele Grüße,
stafen

trouvé 26. mai 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Auf unserer allabendlichen Fahrradtour schnell gefunden.
LaughingLaughingCoolMein 200. Cache auf Geocaching.com Jubel!!!LaughingLaughingCool Vielen Dank und Gruß Milkshake72

trouvé 21. mai 2008 Sheriff Woody trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Tettnang schnell gesucht und genau zum Glockenschlag gefunden. Nette Kapelle, danke fürs Zeigen! Wäre ohne Hint allerdings nicht machbar gewesen.

Many Greetings
Sheriff Woody & Tina
(#298)

trouvé 26. avril 2008 Dagobert2010 trouvé la géocache

Cache schnell in der Nacht gehoben.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

trouvé 20. avril 2008 Seehmann trouvé la géocache

Das wunderschöne Wetter lockte zu einer Radtour.In diese konnte ich diesen Cache prima einbauen.

Shßonyyznaafpunsg = prima Hinweis  ;)

Vielen Dank und viele Grüße vom
Seehmann
 8)

trouvé 19. avril 2008 Cafemary trouvé la géocache

So, nachdem wir letzte Woche ganz in der Nähe die Owner getroffen haben (die wohl damals gerade den Cache hier gelegt hatten ;-)) mussten wir heute eben nochmal wieder kommen, um diesen neuen zu loggen.
DFDC

trouvé 17. avril 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

Eine schöne Kapelle, die ich dann auf der heutigen kleinen Mittagspausencache-Tour auch noch mitgenommen habe. Dank Hint ohne GPS sehr schnell gefunden.

TFTC bodenseepingu

trouvé 16. avril 2008 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von der Arbeit führt der Weg immer an dieser Stelle vorbei. Außerplanmäßig wurde heute angehalten und der Cache gefunden..
Vielen Dank

die Bodensee-Racker
#128

trouvé 13. avril 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Gerade haben wir uns auf der Terrasse niedergelassen, um uns bei einem Bierchen über die Freuden beim Cachen auszulassen, als uns die Nachricht ereilte: s'gibt ein neuer ! Sofort das Cachemobil gepackt und uns an den Ort des Geschehens begeben.
Zusammen mit nbka2007 haben wir zugesehen, wie BKCN seinen FTF eingeloggt hat. Danach durften auch wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke an die Korbmacherin und den Grillmeister für diese nette Sonntagabend-Unterbrechung.

trouvé 13. avril 2008 nbka2007 trouvé la géocache

Heute mit ZaphodbeebleBrox2 und BKCN in einer Spontanaktion geloggt.

trouvé 13. avril 2008 bkcn trouvé la géocache

habe cach gleich nachdem er gemeldet wurde gefunden war ganz einfach den kasten zu finden aber über die fußballmanschaft habe ich noch ein wenig geräzelt

  Coordonnées originales :  N 47° 36.654' E 009° 35.468'

[Retour à la géocache]