Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MikroWelle - Tolle Aussicht    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 04. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 03. März 2011 ekorren hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon länger im GPS, aber erst heute auch mal angesteuert... leider nichts gefunden.

Kann das sein, dass die Dose früher auch bei GC.com gelistet war und da längst archiviert ist?

Hinweis 04. September 2010 DoJe hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 14. August 2010 PaulBaumann hat den Geocache nicht gefunden

Haben gesucht, gesucht, gesucht

 

und natürlich gesucht. Aber leider nix gefunden. Wurde der Cache vielleicht die letzte Zeit gemuggelt? Oder wir hatten nicht nur Hubis Eis im Bauch sondern auch Tomaten auf den Augen???

Hinweis 14. August 2010 Possele hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute meinen ersten Cacher-Tag - bin super happy damit....Aber: kann es sein, dass dieser Cache nicht mehr da ist????? Wir glauben zu wissen, wo er war....aber da war nix mehr....Undecided

gefunden 20. Juni 2010 DoJe hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Aussicht, die ich leider nicht lange geniessen konnte.
Das Projekt Hyperassimilation wartete schon auf mich!
TFTC eivissa

gefunden 30. Oktober 2009 the4thhorseman hat den Geocache gefunden

nettes Bänkchen, schöne aussicht.

 

gefunden 22. September 2009 zemfira hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen!!

gefunden 03. August 2009 mkrusemark hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Leider warschon zuviel Grün, dass man die Aussicht nicht sooo genießen konnte.

gefunden 12. Juli 2009 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Diesen Weg mag ich sehr, mitten in Reutlingen und doch abseits. Heute war Sohn dabei und konnte gemütlich und ganz unauffällig den cache suchen und finden!
team flottelotte

gefunden 05. Juli 2009 TiCar hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen! Obwohl seit 8 Jahren in Reutlingen, noch nie in dieser Ecke gewesen.

TFTC!

gefunden 24. Mai 2009 Historyfan32 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht!

TFTC

gefunden 10. Mai 2009 Worry hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Heute ein wunderschöner Cachertag mit tripleclaus auf dem Fahrrad.
Gesehen habe ich aber nur Bäume. TFTC

gefunden 13. März 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Da ich Heute nicht weit weg von hier dienstlich zu tun hatte, die Gelegenheit genützt um die Dose zu suchen. Dank des Hints auch schnell gefunden und ohne von Muggels gestört zu werden konnt ich loggen und dann noch etwas die Aussicht geniessen.

Danke fürs zeigen.

Hans

gefunden 29. August 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Nach Hainbuchentunnel vor dem Event immer noch ein paar Minuten übrig gehabt.
Dann also auch diesen geloggt.
TFTC, Katzenohr

gefunden 19. August 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Abschluß einer kleinen abendlichen Runde. Gut gefunden und ohne Aufsehen geloggt, das sommerliche Laubwerk hindert den versprochenen Ausblick aber tatsächlich etwas.

DFDC Phoonzang

gefunden 18. August 2008 nekromonger hat den Geocache gefunden

Puh, da ist vielleicht ein Verkehr - mußte das Dösle kurz um die Ecke mitnehmen...

 

TFTC + Gruß

Nekromonger 

gefunden 30. Juli 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kleine Reutlinger Runde und dabei diesen Cache gefunden.

Vielen Dank
Peter

gefunden 22. Mai 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt. TFTC
#626

gefunden 17. Mai 2008 MzwoSzwo hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. 

 

TFTC

MzwoSzwo 

gefunden 10. Mai 2008 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Während des Reutlinger Schach Opens mal schnell zwischen zwei Partien mitgenommen. Der Platz war sofort klar, aber zunächst von Muggels besetzt, die die Aussicht wohl auch toll fanden.

TFTC #197, Zerberus2

gefunden 25. April 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nach langem Stau durch Reutlingen hier geparkt und vor dem Event losgezogen.

#740 um 17:40

[Zurück zum Geocache]