Buscar Waypoint: 

Log de entrada por R.I.P. in Gudenau    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. agosto 2008 roli_29 han escrito una nota

Um dem Anti-Micro-Trend entgegen zu kommen, wandert dieser Cache nun ins Archiv. Vielleicht mag ja jemand anderes hier dann einen Regular Cache verstecken! Der Micro wird in nächster Zeit entfernt.

Gruß Roland

encuentran 14. agosto 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1190

Leider ist das Kreuz umgekippt. Ich hoffe, dass es nicht durchs cachen passiert ist.

TFTC,
eifler72

encuentran 02. agosto 2008 Target ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Gruß

Target

encuentran 01. agosto 2008 sunshineprofi ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke 

encuentran 16. julio 2008 novelly ha encontrado el geocache

kurz und schmerzlos...

THX

encuentran 14. julio 2008 geotuppi ha encontrado el geocache

schnell auf dem weg zum einkaufen gelogt....

encuentran 02. julio 2008 El Gazello ha encontrado el geocache

Schöne Idee mit dem Versteck.

encuentran 27. junio 2008 Nereo ha encontrado el geocache

Nettes Versteck.

TFTC

encuentran 24. junio 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder alleine unterwegs... Fahr so schön vor mich hin und denk "Mensch hier muss ich mal anhalten um aufs GPS zu gucken, wie weit ich noch weg bin...." Gedacht, getan, aufs GPS geguckt...

"Entfernung zum Ziel 1 Meter".... Punktlandung ;)

Nachdem ich erst ein falsches Versteck obduziert habe, hab ich die Dose dann doch noch recht schnell gefunden...

TFTC

encuentran 20. junio 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

encuentran 18. junio 2008 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Kurzer Drive-In am Morgen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 17. junio 2008 Bonncho ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergangscache, schöne Burgansicht

TNLN 

encuentran 15. junio 2008 JOJEVA ha encontrado el geocache

Davor geparkt und fast nicht gesehen. Zugewuchert.
Aber trotzdem gefunden.
TFTC
JOJEVA

encuentran 14. junio 2008 RoRo ha encontrado el geocache

Und noch ein schneller Drive-In bei Niesel-Regen.
Wie oft wurde die Mauer links oberhalb des Kreuzes eigentlich schon von Geocachern zerlegt und durchsucht?
In der Nähe war ich vor ein paar Stunden auch schonmal, jetzt kenne ich das Wasserschloss auch von vorn (von hinten wirkt es aber weniger verschlossen und pompöser).

TFTC
Roland

encuentran 02. junio 2008 HuM ha encontrado el geocache

Brennesseln sind doch gesund? Fix gefunden.

TFTC,
HuM

encuentran 22. mayo 2008 awiline ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Hätte ich den Cache nicht in die Brennesseln flitschen lassen, wäre alle unproblematisch gewesen :)
Jetzt liegt er aberr wieder sicher an seinem Platz!

encuentran 18. mayo 2008 Knobelix ha encontrado el geocache

3/3 - Die drei Mikros hier herum kann man auf einem schönen Spaziergang (teilweise leider entlang der Landstraße) ablaufen.

encuentran 10. mayo 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Hier war ich frueher schon mal und habe mir das die Burg angeschaut.
TFTC, J&S

#1068, 6:18 (3/3)

encuentran 06. mayo 2008 rfems ha encontrado el geocache

Trotz der Brennnesseln ohne Schäden schnell gefunden.
TFTC
Rainer

encuentran 04. mayo 2008 skulll ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Cache Tour der 4.Cache danke dafür sagt Team Skulll

encuentran 01. mayo 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Da mussten wir schon zu zweit suchen um fündig zu werden. Tomaten auf den Augen.
TFTC

encuentran 26. abril 2008 Wellis ha encontrado el geocache

Habe Cache relativ schnell gefunden, auch wenn die Brennnesseln

es einem erschwert haben. Interessant, weil sehr tief versteckt.

Gruß

Wellis

encuentran 18. abril 2008 Abendrot ha encontrado el geocache

Zweiter Cache vor dem Cache Burgen & Schlösser - Wasserburg Gudenau. So habe ich auch die andere Seite der Burg schon mal gesehen.
TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 17. abril 2008 struppis ha encontrado el geocache

Kurzer Stop auf unserer kleinen Runde. Während ich gedreht habe, hat Heike gefunden und geloggt. Hier hat man echt einen tollen Blick.
in/out: Struppis Cologne Coin

Heike & Carmen

encuentran 16. abril 2008 tragbuzi ha encontrado el geocache

Ein Cache für den Feierabend. Danke!

Steffi (heute ohne Mü)

encuentran 15. abril 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#1130#

Fast ohne auszusteigen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

encuentran 14. abril 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Schönes Wegkreuz! Heute im Niesel den Cache schnell gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 13. abril 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Ja da war ich dabei, auch wenn Roland meine Logbücher nicht mag. [:O)]


frank

encuentran 13. abril 2008 broiler ha encontrado el geocache

Nee, was für ein ausgesprochen cachereicher Nichtcachetag.

Mittags haben wir -weil wir zufällig nicht wirklich in der Nähe waren und es regnete- unseren Kleinen die Akropolis rauf und runter gescheucht, um zu Hause fest zu stellen, dass der noch quietschfidel  ist.

Also am frühen Abend noch die Lanzem-Kreuze (man muss das Kind ja müde kriegen) dran gehängt.

Kaum zurück erfolgt ein Anruf der Opossums mit der Einladung zu einem Mystery, der sich als kleiner Multi entpuppte.

Gerade hat man geloggt, da erscheinen zwei neue Caches im 5km Radius... Also die Opossums informiert und gemeinsam noch einmal losgezogen.

 TFTC

Team broiler  #597 (GC #592)

encuentran 13. abril 2008 Opossums ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache ganz in unserer Nähe, und dabei wollten wir gerade unser tägliches R.I.P. machen. Also runter vom Schlafbaum und erfolgreich mit den broilern ausgehoben. TNLN

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd) 

encuentran 13. abril 2008 Hexenhaeusler ha encontrado el geocache

LaughingFTFLaughing

Dank eines passenden Chat  mit dem Owner die Dose schnell gefunden. Nettes PlätzchenWink.

T4TC

LG Team Hexenhaeusler

P.S.  War schön Euch begleiten zu dürfen heute Nachmittag.

encuentran 13. abril 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Konnte als Geburtshelfer mitwirken  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

PS: Der FTF ist noch frei!!!!

[Volver a la lista de geocache]