Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuz an der Mühle    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. avril 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auch ein drittes Mal bin ich gerne hergekommen. Ich mag diese Wegkreuze.

Danke für den Cache
J&S

#3587

trouvé 11. mars 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Kreuz die Dritte.
Danke für den Cache.
Grüße JOJEVA

trouvé 08. mai 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Eigentlich habe ich ja erst den Reloaded gefunden, aber da der hier nicht mehr gelistet ist greife ich einfach mal auf den Vorgänger zurück Smile, sonst ist ja alles gleich geblieben.

Schönes Versteck!
Gut gefunden, danke.

#263

trouvé 14. avril 2009 _Jan_ trouvé la géocache

Eigentlich sollte das Finden von Dosen nicht so schwer sein, nur wir (Boor23 und ich) haben uns hier im Dunkeln angestellt.
Viele schöne mögliche Verstecke entdeckt, den Umkreis vergrößert, aber nichts zu sehen.

Ohne Telefonjoker hätte wir das Teil wohl nicht gefunden...

In: Coin
Out: TB

TFTC Jan!

Log #0560

trouvé 09. novembre 2008 Rimmdebimm trouvé la géocache

Geotinchen, Geotobi und Georina ohne mich :-(

trouvé 02. novembre 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

log: 16:50 h

Schöner Drive-In (wenn man nicht lesen kann Cool)

no trade

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&lu mit nanni

trouvé 16. octobre 2008 Hedgeway trouvé la géocache

Auf dem Rückweg war doch noch genug Zeit übrig für einen zweiten Villipschlenker. Und siehe da, auch STFs haben ihre Vorteile, so gab's zumindest hier ein niegelnagelneues Logbuch. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

trouvé 22. septembre 2008 HeiSö1 trouvé la géocache

Einfach, aber für unser erstes mal echt schön:-)

trouvé 08. septembre 2008 DataScout trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich zur Kirche in Villip, da sah ich oben die Mühle und wollte mir die erst einmal ansehen. Als ich Kreuz vorbeifuhr, meinte mein GPSr "halt´mal an - hier is' 'was". nachdem ich das Kreuz einigemale umrundet und dabei etliche Steine geliftet hatte, wollte ich schon weiter (hatte nämlich keinen Ausdruck dabei) als mein Blick auf eine Spinne fiel. Ahaaaa! Sekunden später hatte ich die Dose. Glückstreffer! Das Versteck ist schön. NoTrade, aber herzlichen Dank für den Cache.

Gruß von DataScout

trouvé 29. août 2008 eifelwanderung trouvé la géocache

Von einer Mühle zur anderen, dort Mehl - hier Cache.

Les images pour ce log :
Villips ZuckerhutVillips Zuckerhut

trouvé 14. août 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1189

Schneller Fund beim Kreuz an der Mühle.

TFTC,
eifler72

trouvé 01. août 2008 sunshineprofi trouvé la géocache

sehr schönes Versteck, ich musste doch eine Weile suchen! Nach Tip von Ice dann aber doch nch drauf gekommen!!
Danke

trouvé 24. juillet 2008 monsterxxl81 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden!

Das Versteck ist super! Wink

 

T4TC

trouvé 23. juillet 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Sehr schöne Tarnung - durch einen Arachnophoben noch verbessert [:)]

DFDD
GG

trouvé 20. juillet 2008 Target trouvé la géocache

Hab mich zuerst "ver"-sucht. Dann aber schnell gefunden. Tolles Versteck. Danke für den Cache.

Out: Anhänger

In: Schlumpf

Gruß

Target

trouvé 16. juillet 2008 novelly trouvé la géocache

so schnell hab ich noch nie einen cache gefunden. angehalten, reingegriffen, fertig.

thx

trouvé 14. juillet 2008 geotuppi trouvé la géocache

tolles versteck...!!!!

trouvé 02. juillet 2008 El Gazello trouvé la géocache

Mein erster Cache!
Fühlte mich wie Indiana Jones! :)
T4TC
 
 

trouvé 27. juin 2008 Nereo trouvé la géocache

Schönes Versteck.

TFTC

trouvé 24. juin 2008 ice13-333 trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder alleine unterwegs. Hab den Cache gut gefunden. Das Versteck fand ich total klasse!

Log: 22:10

TFTC

(GC#60 Gesamt#71 OC#40)

trouvé 20. juin 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Das Versteck schnell entdeckt.
TFTC
Dawidudel
Out:TB
In:Coin

trouvé 18. juin 2008 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute bei Sonnenschein das schöne Versteck gut gefunden.
TFTC
In: TB
Gruß Dr. Jeckyl

trouvé 14. juin 2008 RoRo trouvé la géocache

Bei einsetzendem Regen ein schneller Drive-In.

TFTC
Roland

trouvé 08. juin 2008 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

Ein netter Cache und gut gefunden. TFTC!

hbeweb-dieBeris

trouvé 08. juin 2008 Bonncho trouvé la géocache

Unser allererster Cache! Vielen Dank für das nette Versteck!

TNLN

trouvé 02. juin 2008 HuM trouvé la géocache

Nettes Versteck und schöner Ausblick.

Die Mühle war nocht nicht bekannt.

TFTC,
HuM

trouvé 18. mai 2008 Knobelix trouvé la géocache

2/3 - Die drei Mikros hier herum kann man auf einem schönen Spaziergang (teilweise leider entlang der Landstraße) ablaufen.

trouvé 06. mai 2008 rfems trouvé la géocache

Nettes Versteck.
TFTC
Rainer

trouvé 04. mai 2008 skulll trouvé la géocache

Heute auf unserer Cache Tour der 3.Cache danke dafür sagt Team Skulll

trouvé 01. mai 2008 Juro. trouvé la géocache

Schnell entdeckt.
Ist ja perfekt für einen Cache eingerichtet, die Natur hier.
TFTC

trouvé 26. avril 2008 Wellis trouvé la géocache

Habe Cache schnell gefunden, sehr schön für Anfänger, aber trotzdem

sehr interessant.

Danke sagt

Wellis

trouvé 18. avril 2008 Abendrot trouvé la géocache

Beim "warmtasten" für den Cache Burgen & Schlösser - Wasserburg Gudenau gesucht und gut gefunden. Das schöne Wetter hatgut aufs Wochenende eingestimmt.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 17. avril 2008 struppis trouvé la géocache

Das war heute schon die 2. Mühle. Ohne Probleme gefunden.
in/out: Struppis Cologne Coin
Danke

Heike & Carmen

trouvé 16. avril 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Ein Cache für den Feierabend. Danke!

Steffi (heute leider ohne Mü)

trouvé 15. avril 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

 #1129#

Hübsches Versteck.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 14. avril 2008 Luna500 trouvé la géocache

Ach was bin ich hier schon oft vorbeigekommmen und ich muss gestehen, dass ich mir die Mühle noch nie angesehen habe. Dank des Caches hat sich das nun geändert. - Schönes Versteck! out: TB Mechanical Man - Es dankt Luna500

trouvé 13. avril 2008 broiler trouvé la géocache

Nee, was für ein ausgesprochen cachereicher Nichtcachetag.

Mittags haben wir -weil wir zufällig nicht wirklich in der Nähe waren und es regnete- unseren Kleinen die Akropolis rauf und runter gescheucht, um zu Hause festzustellen, dass der noch quietschfidel  ist.

Also am frühen Abend noch die Lanzem-Kreuze (man muss das Kind ja müde kriegen) dran gehängt.

Kaum zurück erfolgt ein Anruf der Opossums mit der Einladung zu einem Mystery, der sich als kleiner Multi entpuppte.

Gerade hat man geloggt, da erscheinen zwei neue Caches im 5km Radius... Also die Opossums informiert und gemeinsam noch einmal losgezogen.

 TFTC

Team broiler  #598 (GC #593)

IN: TB Mechanical Man
OUT: Coins 

trouvé 13. avril 2008 Opossums trouvé la géocache

Wer scheucht denn da den Opossumbock nachts noch einmal raus ? Also mit den broilern losgezogen und in tiefer Nacht das Luder ausgehoben.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

trouvé 13. avril 2008 roli_29 trouvé la géocache

Als zweiter Geburtshelfer mitgeholfen die Dose zu verstecken.

Gruß Roland

trouvé 13. avril 2008 Hexenhaeusler trouvé la géocache

LaughingFTF Laughing

Endlich mal im richtigen Augenblick hingehört und hingeschaut.Sealed

Schnell hingefahren, gut gefunden, bequem im Auto geloggt.Laughing

DFDD

Team Hexenhaeusler 

P.S. Schön Dich heute kennengelernt zuhaben.Wink

trouvé 13. avril 2008 Diefinder trouvé la géocache

Konnte auch hier als Geburtshelfer mitwirken  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

PS: Der FTF ist noch zu vergeben!!!

[Retour à la géocache]