Ricerca waypoint: 

Log per Kreuz an der Mühle    trovata 41x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. aprile 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auch ein drittes Mal bin ich gerne hergekommen. Ich mag diese Wegkreuze.

Danke für den Cache
J&S

#3587

trovata 11. marzo 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

Kreuz die Dritte.
Danke für den Cache.
Grüße JOJEVA

trovata 08. maggio 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Eigentlich habe ich ja erst den Reloaded gefunden, aber da der hier nicht mehr gelistet ist greife ich einfach mal auf den Vorgänger zurück Smile, sonst ist ja alles gleich geblieben.

Schönes Versteck!
Gut gefunden, danke.

#263

trovata 14. aprile 2009 _Jan_ ha trovato la geocache

Eigentlich sollte das Finden von Dosen nicht so schwer sein, nur wir (Boor23 und ich) haben uns hier im Dunkeln angestellt.
Viele schöne mögliche Verstecke entdeckt, den Umkreis vergrößert, aber nichts zu sehen.

Ohne Telefonjoker hätte wir das Teil wohl nicht gefunden...

In: Coin
Out: TB

TFTC Jan!

Log #0560

trovata 09. novembre 2008 Rimmdebimm ha trovato la geocache

Geotinchen, Geotobi und Georina ohne mich :-(

trovata 02. novembre 2008 TomTom2007 ha trovato la geocache

log: 16:50 h

Schöner Drive-In (wenn man nicht lesen kann Cool)

no trade

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&lu mit nanni

trovata 16. ottobre 2008 Hedgeway ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg war doch noch genug Zeit übrig für einen zweiten Villipschlenker. Und siehe da, auch STFs haben ihre Vorteile, so gab's zumindest hier ein niegelnagelneues Logbuch. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

trovata 22. settembre 2008 HeiSö1 ha trovato la geocache

Einfach, aber für unser erstes mal echt schön:-)

trovata 08. settembre 2008 DataScout ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich zur Kirche in Villip, da sah ich oben die Mühle und wollte mir die erst einmal ansehen. Als ich Kreuz vorbeifuhr, meinte mein GPSr "halt´mal an - hier is' 'was". nachdem ich das Kreuz einigemale umrundet und dabei etliche Steine geliftet hatte, wollte ich schon weiter (hatte nämlich keinen Ausdruck dabei) als mein Blick auf eine Spinne fiel. Ahaaaa! Sekunden später hatte ich die Dose. Glückstreffer! Das Versteck ist schön. NoTrade, aber herzlichen Dank für den Cache.

Gruß von DataScout

trovata 29. agosto 2008 eifelwanderung ha trovato la geocache

Von einer Mühle zur anderen, dort Mehl - hier Cache.

Immagini per questo log:
Villips ZuckerhutVillips Zuckerhut

trovata 14. agosto 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#1189

Schneller Fund beim Kreuz an der Mühle.

TFTC,
eifler72

trovata 01. agosto 2008 sunshineprofi ha trovato la geocache

sehr schönes Versteck, ich musste doch eine Weile suchen! Nach Tip von Ice dann aber doch nch drauf gekommen!!
Danke

trovata 24. luglio 2008 monsterxxl81 ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden!

Das Versteck ist super! Wink

 

T4TC

trovata 23. luglio 2008 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache


Sehr schöne Tarnung - durch einen Arachnophoben noch verbessert [:)]

DFDD
GG

trovata 20. luglio 2008 Target ha trovato la geocache

Hab mich zuerst "ver"-sucht. Dann aber schnell gefunden. Tolles Versteck. Danke für den Cache.

Out: Anhänger

In: Schlumpf

Gruß

Target

trovata 16. luglio 2008 novelly ha trovato la geocache

so schnell hab ich noch nie einen cache gefunden. angehalten, reingegriffen, fertig.

thx

trovata 14. luglio 2008 geotuppi ha trovato la geocache

tolles versteck...!!!!

trovata 02. luglio 2008 El Gazello ha trovato la geocache

Mein erster Cache!
Fühlte mich wie Indiana Jones! :)
T4TC
 
 

trovata 27. giugno 2008 Nereo ha trovato la geocache

Schönes Versteck.

TFTC

trovata 24. giugno 2008 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder alleine unterwegs. Hab den Cache gut gefunden. Das Versteck fand ich total klasse!

Log: 22:10

TFTC

(GC#60 Gesamt#71 OC#40)

trovata 20. giugno 2008 Dawidudel ha trovato la geocache

Das Versteck schnell entdeckt.
TFTC
Dawidudel
Out:TB
In:Coin

trovata 18. giugno 2008 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Heute bei Sonnenschein das schöne Versteck gut gefunden.
TFTC
In: TB
Gruß Dr. Jeckyl

trovata 14. giugno 2008 RoRo ha trovato la geocache

Bei einsetzendem Regen ein schneller Drive-In.

TFTC
Roland

trovata 08. giugno 2008 hbeweb-dieBeris ha trovato la geocache

Ein netter Cache und gut gefunden. TFTC!

hbeweb-dieBeris

trovata 08. giugno 2008 Bonncho ha trovato la geocache

Unser allererster Cache! Vielen Dank für das nette Versteck!

TNLN

trovata 02. giugno 2008 HuM ha trovato la geocache

Nettes Versteck und schöner Ausblick.

Die Mühle war nocht nicht bekannt.

TFTC,
HuM

trovata 18. maggio 2008 Knobelix ha trovato la geocache

2/3 - Die drei Mikros hier herum kann man auf einem schönen Spaziergang (teilweise leider entlang der Landstraße) ablaufen.

trovata 06. maggio 2008 rfems ha trovato la geocache

Nettes Versteck.
TFTC
Rainer

trovata 04. maggio 2008 skulll ha trovato la geocache

Heute auf unserer Cache Tour der 3.Cache danke dafür sagt Team Skulll

trovata 01. maggio 2008 Juro. ha trovato la geocache

Schnell entdeckt.
Ist ja perfekt für einen Cache eingerichtet, die Natur hier.
TFTC

trovata 26. aprile 2008 Wellis ha trovato la geocache

Habe Cache schnell gefunden, sehr schön für Anfänger, aber trotzdem

sehr interessant.

Danke sagt

Wellis

trovata 18. aprile 2008 Abendrot ha trovato la geocache

Beim "warmtasten" für den Cache Burgen & Schlösser - Wasserburg Gudenau gesucht und gut gefunden. Das schöne Wetter hatgut aufs Wochenende eingestimmt.
TFTC

Grüße von Abendrot

trovata 17. aprile 2008 struppis ha trovato la geocache

Das war heute schon die 2. Mühle. Ohne Probleme gefunden.
in/out: Struppis Cologne Coin
Danke

Heike & Carmen

trovata 16. aprile 2008 tragbuzi ha trovato la geocache

Ein Cache für den Feierabend. Danke!

Steffi (heute leider ohne Mü)

trovata 15. aprile 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

 #1129#

Hübsches Versteck.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 14. aprile 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Ach was bin ich hier schon oft vorbeigekommmen und ich muss gestehen, dass ich mir die Mühle noch nie angesehen habe. Dank des Caches hat sich das nun geändert. - Schönes Versteck! out: TB Mechanical Man - Es dankt Luna500

trovata 13. aprile 2008 broiler ha trovato la geocache

Nee, was für ein ausgesprochen cachereicher Nichtcachetag.

Mittags haben wir -weil wir zufällig nicht wirklich in der Nähe waren und es regnete- unseren Kleinen die Akropolis rauf und runter gescheucht, um zu Hause festzustellen, dass der noch quietschfidel  ist.

Also am frühen Abend noch die Lanzem-Kreuze (man muss das Kind ja müde kriegen) dran gehängt.

Kaum zurück erfolgt ein Anruf der Opossums mit der Einladung zu einem Mystery, der sich als kleiner Multi entpuppte.

Gerade hat man geloggt, da erscheinen zwei neue Caches im 5km Radius... Also die Opossums informiert und gemeinsam noch einmal losgezogen.

 TFTC

Team broiler  #598 (GC #593)

IN: TB Mechanical Man
OUT: Coins 

trovata 13. aprile 2008 Opossums ha trovato la geocache

Wer scheucht denn da den Opossumbock nachts noch einmal raus ? Also mit den broilern losgezogen und in tiefer Nacht das Luder ausgehoben.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

trovata 13. aprile 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Als zweiter Geburtshelfer mitgeholfen die Dose zu verstecken.

Gruß Roland

trovata 13. aprile 2008 Hexenhaeusler ha trovato la geocache

LaughingFTF Laughing

Endlich mal im richtigen Augenblick hingehört und hingeschaut.Sealed

Schnell hingefahren, gut gefunden, bequem im Auto geloggt.Laughing

DFDD

Team Hexenhaeusler 

P.S. Schön Dich heute kennengelernt zuhaben.Wink

trovata 13. aprile 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Konnte auch hier als Geburtshelfer mitwirken  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

PS: Der FTF ist noch zu vergeben!!!

[Ritorna al listing della geocache]