Recherche de Waypoint : 

Note 16. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 05. février 2009 pfanihel trouvé la géocache

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
16:00 Uhr (#1143 2v3 ) bereits bei G...C.com geloggt.
Heute gemeinsam mit Team dgumg angegangen.
Nachdem wir uns bei (Natur) trotz richtiger QS einen Wolf gesucht hatten, haben wir viel Zeit verplempert, so wurde dieser kurz vor der Rückfahrt noch eingesammelt.
Dieses FINAL konnten wir schnell aufstöbern.

Vielen Dank und Grüßle Pfanihel

trouvé 26. décembre 2008 Siebenfelsen trouvé la géocache

Gefunden Danke

trouvé 30. novembre 2008 condor20 trouvé la géocache

Cache war festgefroren, doch nach einigem Mühen war auch dieses Problem bewältigt.

trouvé 20. septembre 2008 ralf-b trouvé la géocache

Hallo
Schöner Zusatz zu einer tollen Runde.

Viele Grüße Ralf-B

trouvé 22. mai 2008 Jottjott trouvé la géocache

Nachdem ich bei der Religion gescheitert war, bin ich über Wiesenwege, an Pferden vorbei hier her geradelt. Das schwierigste war das Logbuch rauszufummeln. Hab dann eben ein dünnes langes metallenes Hilsmittel benutzt, daß nur einige Schritte vom Cache hängt.
Gefunden 19:30  Danke fur den Cache
Gruß
Jottjott

trouvé 05. avril 2008 schraddel trouvé la géocache

Ich war auch mal da.
Fix gefunden und bei dem Wetter muggelfrei.

Danke, Schraddel (Olli)

trouvé 30. mars 2008 anke+chris trouvé la géocache

Auch diesen konnten wir relativ schnell finden. Leider hat uns irgendwann ein Muggel beobachtet. Wir haben ihn dann super abgelenkt, indem wir einen Ringelreigen Hand in Hand um einen Baum in der Nähe gemacht haben.
Das war echt lustig. Wir hätten gerne gewusst, was ihm da durch den Kopf ging.
Leider hat keiner daran gedacht, das ganze zu fotografieren.

Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#801 / 14h50

trouvé 18. mars 2008 DieHirten trouvé la géocache

[:D][8D][:D]FTF[8D][:D][8D]

Irgendwann muss es ja mal glatt laufen. [;)]

Danke und Gruß

DieHirten (1)

[Retour à la géocache]