Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Nikolaus in Osterath    trouvé 39x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 05. mars 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC196KN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Cachewartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 28. septembre 2016 following a écrit une note

Der Cache ist um einige Meter nach Norden gewandert, und es gibt einen neuen Hinweis:

hagre ivryra xyrvara Fgrvara

trouvé 18. juillet 2015, 18:53 GuteLauneDrops trouvé la géocache

TFTC
St. Nikolaus in Osterath 18. Juli 2015 18:53

trouvé 07. avril 2013 GPS-Muggles trouvé la géocache

Am 07.04.2013 14:35 gefunden.

trouvé 02. avril 2013 ry2166 trouvé la géocache

TFTC

ry2166

trouvé 19. novembre 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Na da hat es ein Vorlogger mit der Tarnung etwas gut gemeint. Aber mit einem kleinen Tool war das heben kein Thema. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trouvé 03. octobre 2011 Die Eule und der Spatz trouvé la géocache

Gefunden um 16:15 Uhr am 3.10.2011. DFDC

trouvé 05. juin 2011 edenigma71 trouvé la géocache

Gut gefunden.OLN

trouvé 01. mai 2011, 20:06 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 05. mars 2011 UeEiKind trouvé la géocache

Nach kleinem Spaziergang durch Osterath, ein Griff und er war gefunden.

trouvé 27. février 2011 peantus trouvé la géocache

War unser aller erster Cache. Haben Lunte an diesem wirklich spannenden Hobby gefunden. Freuen uns auf viele neue gefundenen Cache.

 

Peanuts

trouvé 25. février 2011 BearAndDragon trouvé la géocache

Nach dem Essen um die Ecke schnell noch mal an der Kirche vorbei geschaut. Der Cache war schnell gefunden. Sah nur leider aus wie "einfach mal abgelegt". Hoffe, der fällt keineer Aufräumaktion zum Opfer... DFDC #448

trouvé 31. décembre 2010 tuxD trouvé la géocache

Schneller Fund.

tux69

trouvé 06. novembre 2010 4rosebays trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf nach Beschaffung von "Werkzeug" gehoben - Danke! 

trouvé 21. septembre 2010 Celestine1998 trouvé la géocache

Mmh, Logbuch leicht feucht. Ich hoffe, der Cache liegt dort richtig, wo ich ihn gefunden habe. Sieht ein wenig ungeschützt aus.
#72 Celestine

trouvé 04. septembre 2010 mr hook trouvé la géocache

schöner ausflug mit guter historischer erkärung der begebenheiten.

osterath ist sehr nett an zu schauen. einfach zu finden. große muggel gefahr.

trouvé 29. août 2010 TeamBANT trouvé la géocache

Unser erster Cache und schnell gefunden. Danke.

trouvé 28. août 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Schnell in der Dunkelheit gefunden. Meine erste nächtliche Runde. TFTC

trouvé 24. juillet 2010 Guppy trouvé la géocache

Ein Schöner Ort der Verbundenheit. TFTC

trouvé 02. juin 2010 SvS trouvé la géocache

Gester Mittag dieses Döschen aufgespürt.

Beim aktuellen Wetter sind Filmdosen natürlich okay ;-)

TFTC

Svs (LatinColonia)

trouvé 14. mai 2010 mibane trouvé la géocache

Trotz des vielen Muggelbetriebs gegenüber gut gefunden und geloggt!

Vielen Dank für den Cache,
1/4 Team bimimima

trouvé 27. décembre 2009 Path-finder trouvé la géocache

ne diese Filmdosen sind nicht wirklich fürs cachen geeignet macht kein sinn auf klatsch nassem papier zu schreiben, schade

trouvé 29. novembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour durch und um Krefeld herum haben wir diese Dose gut gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.
Viel Grüße aus Bonn, JOJEVA

trouvé 09. novembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Am 28.12.2008 gefunden.

trouvé 11. octobre 2009 Cybertraxx trouvé la géocache

Gefunden am 11.10.09 um 14:04 Uhr

 Cache ist vollkommen durchweicht, bitte erneuern. Lognachrtag wenn Cache erneuert ist.

 

 

trouvé 29. juillet 2009 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

GC #189 Timestamp: 292030jul09B

Ein wirklich netter, ruhiger Platz mitten in Osterath - und das sogar trotz der teilweise potthässlichen Betonbunker, die man nach dem Krieg in der unmittelbaren Nachbarschaft aufgestellt hat. Aber irgendwie fallen die hier gar nicht so sehr auf...

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

trouvé 28. juin 2009 truuet trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2009 Defender trouvé la géocache

Heute um 15:55 Uhr schnell und trotz Strraßenfest ohne Muggel gefunden.

Gruß Team Defender

PS
Das Logbuch ist mehr wie voll.

trouvé 16. mai 2009 vonRichthofen trouvé la géocache

Während meiner heutigen Radtour konnte ich diese Dose gut finden - typische Hundepinkel-Ecke. Nebenan war grad ein Konzert im Gange bei dem ich noch ein wenig gelauscht habe.

Danke und Grüße
vonRichthofen

pas trouvé 01. mai 2009 Easy way n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 11. avril 2009 Aufsteiger trouvé la géocache

Schnell gefunden - danke

Aufsteiger

trouvé 05. avril 2009 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Der Hinweis ist ein wenig irreführend, dennoch: Danke

trouvé 18. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 05. février 2009 Macfuddl trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC

pas trouvé 05. octobre 2008 AszraelRY n'a pas trouvé le géoacache

Dasselbe hier wie am Bahnhof ... wenigstens sind wir an die frische Luft gekommen, auch wenn sie manchmal sogar mehr als nur frisch war ...

trouvé 04. octobre 2008 Schnulli trouvé la géocache

Leicht zu finden - Log-Liste ist voll.

TFTC 

 

trouvé 06. août 2008 Snailpush trouvé la géocache

Nach Versagen am Bahnhof, diesen schnell gefunden.

TFTC

trouvé 27. juillet 2008 Glücksritter trouvé la géocache

Cache gefunden. Schöne Kirche.

trouvé 09. juillet 2008 Mustang1982 trouvé la géocache

Netter Micro

TFTC

trouvé 19. avril 2008 hakuna trouvé la géocache

eigentlich auf Anhieb gefunden. tolle Idee. hakuna

trouvé 13. avril 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Nach dem FTF am Bahnhof haben wir noch schnell die Kirche besucht und konnten dabei live beobachten wie sich jemand beim Rückwärts fahren den Außenspiegel seines Autos an einer Mülltonne unsanft entfernte. Die schlechten Wörter, die er darauf hin rief, waren laut und gut vernehmbar.
Danke und Gruß

trouvé 02. avril 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2008 jules4 trouvé la géocache

Heute nach etwas Suchen gefunden.
Vielen Dank.

[Retour à la géocache]