Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Warburger Rücken    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 13. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1B6Q7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 03. mayo 2011 forbidden72 no han encontrado el geocaching

Leider umsonst hier gewesen.

Wenn ich gewusst hätte, dass er auf gc.com schon seit Ewigkeiten dicht ist, hätte ich mir den Weg sparen können.

So habe ich natürlich eine kleine Weile gesucht und mich geärgert...

 

forbidden + Hund

 

 

(nachgeloggt am 06.10.2011)

Nota 30. enero 2011 hotdog127 han escrito una nota

die Bank fehlt , ist ein Hundeklo !!!

 

encuentran 04. abril 2010 findX ha encontrado el geocache

solle mal trocken gelegt werden. das logbuch trieft vor nässe...

encuentran 16. diciembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

bei sterneklarer Nacht auch im Dunkeln und bei -6 Grad ein schöner Platz.

TFTC

Zwiebus

encuentran 22. noviembre 2009 4going ha encontrado el geocache

Als Ziel eines Diemelauen-Spaziergangs die kleine Dose gut gefunden
und die Fernsicht genossen.
DFDC  

encuentran 17. noviembre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:59 Uhr

Bei diesem schön lokalisierten Cache konnte ich Warburg mal von woanders aus gesehen. Angesichts des Verstecks war ich überrascht, dass der nicht dauernd gemuggelt wird. Aber oftmals sind es ja die offensichtlichsten Verstecke, die sich als die sichersten erweisen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 30. mayo 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin Moin!

Heute auf unserer kleinen Runde rund um Warburg diesen Cache schnell und gut gefunden als Nachtcache gefunden.

Danke für den Cache. Viele Grüße

Babbsack & Bastelkarte (BaBa)

encuentran 26. abril 2009 Drey_1th ha encontrado el geocache

Mein erster Cache!! So einfach wird es wohl nicht immer.

Vielen Dank
Drey

encuentran 27. diciembre 2008 NoXx333 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde mit Bigfoot1865 schnell gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

encuentran 02. noviembre 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour rund um Warburg diesen Cache bei schönstem Novemberwetter gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Grüße von
hi2k

encuentran 02. noviembre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde in Warburg, auch diese Dose gefunden.
Warburg ist ja wirklich ein nettes Städtchen.

THX4$
Deadman

encuentran 28. octubre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute Warburg mit dem Rad erkundet. Danke an alle fleißigen Dosenleger.

Vielen Dank
Peter

encuentran 13. septiembre 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Erst woanders gesucht, dann aber praktisch darüber gestolpert.

 DFDC
Uwe

encuentran 13. septiembre 2008 DieKnubbels ha encontrado el geocache

Hallo lieber Geocach-Verstecker, vielen Dank für diesen Casch. Das war unser erster und wir hoffen, dass noch viele weitere folgen werden. 

encuentran 31. agosto 2008 splitti ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour bei schönstem Wetter in dieser tollen Gegend rasch gefunden.

encuentran 25. mayo 2008 slentil ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang zum Cache. Er leuchtet mir schon durchs Gras entgegen.

encuentran 03. mayo 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Kleine Tour durch Warburg und dabei alle Dosen eingesammelt.
Hier haben wir die weiblichen Geschöpfe vorgeschickt und die haben den Muggels, die fast auf dem Cache saßen ein Ohr abgekaut und währenddessen geloggt.

Danke

encuentran 17. abril 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Cachetour durch Warburg den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]