Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Hexen von Immedorf    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 4x

Note 09. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 29. septembre 2011 Ugo28 a écrit une note

Cache ist nicht mehr gepflegt! Durch ganz ganz viel Glück, Zufall, Ortskundigkeit und vielem Suchen haben wir einige Stationen gefunden. 

Final war leider nicht mehr aufzufinden. Er war einfach weg, wie auch einige Wegpunkte.

Schade

trouvé 26. avril 2010 Wartezimmer trouvé la géocache

Diese tolle Runde hatte ich mit Galbatorix und Innobella schon vor einigen Tagen absolviert. Die abwechslungsreichen Stationen garniert mit einer spannenden Geschichte sind toll. Zwar blieb uns damals das Finale verborgen, was aber kein Problem war. Jetzt konnten wir nochmal hierher kommen un da war die Dose auch gut zu finden. Ein schöner stimmungsvoller Nachtcache.
Danke sagt Wartezimmer.

trouvé 13. septembre 2009 lanasana trouvé la géocache

Hallo,

heute nacht endlich mit mukd2n gefunden, die auch dann noch ordentlich Licht machten, als unser Lampenwerk aufgab.

Eine sehr schöne Runde im nächtlichen Wald. Ein Dank auch an die Pappnasen, die nicht unerheblich daran teilhatten, das wir diesen Cache gefunden haben (qvrfrf crvyra).

Vielen Dank für den Cache 

Grüße Lanasana

NT 

Note 10. août 2009 Nicky a écrit une note

Wir haben am Freitag mit vier Leuten versucht den Cache zu finden. Leider sind wir an der 2.Station gescheitert. Auf gut Glück sind wir nach einer Stunde suchen weitergelaufen und haben wahrscheinlich die 3. Station gefunden. Aber auch dort waren wir erfolglos. Wir haben viele Bierflaschen und Pipitücher gefunden. Wahrscheinlich hat jemand die Caches und Reflektoren entfernt. Schade! Wir würdens aber gerne nochmal versuchen.  

trouvé 02. octobre 2008 BertRueger trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf gefunden. Beim ersten Mal konnte der Cache wegen großem "Muggelaufkommen" nicht gehoben werden. Nach der 5. Station mussten wir doch etwas herumirren, weil die Reflektoren von der Kreuzung aus nicht zu sehen waren.  Eine sehr gute Taschenlampe ist nötig. Sehr schöner, gruseliger Cache. Vielen Dank.

bertrueger 

trouvé 30. août 2008 Koblenzer trouvé la géocache

Bei diesem angenehmen Wetter war es auch mal wieder Zeit einen Nachtcache zu machen, und - es hat sich voll und ganz gelohnt! An Station 1 stießen wir zufällig auf runfun & Co., die sich noch mit dem Rätsel dort beschäftigten. Zusammen konnte diese Station und auch die Weiteren auf der sehr angenehmen Runde problemlos gemeistert werden. Herzlichen Dank für den wirklich sehr schön ausgearbeiteten und absolut empfehlenswerten Nachtcache, dessen Finale wir um 23.40 Uhr erreichten.
out: Geocoin

Note 07. juillet 2008 lanasana a écrit une note

Heute um 22.30h schon an der ersten  Station vom Förster nach Hause geschickt worden Frown

Lanasana 

trouvé 09. mai 2008 Vier Schärjer trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2008 newbornfire trouvé la géocache

gemeinsam mit dave und mary und weinema den cache angegangen und auch gefunden. hat uns gut gefallen. nett war auch die möglichkeit sich unterwegs mit getränken zu versorgen. danke für den cache

trouvé 01. mai 2008 koboldine02 trouvé la géocache

Juhuuu gefunden. Nach ca. 2 h im Wald rumstolpern (meine Jungs hätten sich ein bischen mehr Licht - sowas wie Flutlicht oder so - gewünscht) haben wir doch allen Unbillen widerstanden und das Final geloggt.
Eine interessante Runde - da wäre ich wohl ohne Cache nicht mitten in der Nacht rumgelaufen.
TFTC sagen koboldine und Team

trouvé 30. avril 2008 Knupp trouvé la géocache

Huh, eine schaurige Geschichte! Aber im "Rudel" zusammen mit den Pappnasen, Schmalie, cache-mich-if-you-can und Team Speznaz konnten wir die Angst besiegen und den Leidensweg der beiden "Hexen" bis zum (für uns im Gegensatz zu den Hexen erfolgreichen!) Ende mitverfolgen!
Sehr schön ausgearbeiteter Nachtcache, vielen Dank an den Owner!

Aus der prall gefüllten Dose nahmen wir eine gruselige "Schüttelkugel" mit, drin blieb ein Mäppchen für Stifte.

Grüße von 3/4 Team Knupp!

trouvé 30. avril 2008 Mittelrhein trouvé la géocache

Die armen Menschen damals!

Sie hatten wirklich nicht viel vom Leben. Keine so schöne Grillhütte mit allerlei Getränken und toller Musik. Dies gab natürlich nur, für den, der sich in der Walpurgisnacht in den Wald gewagt hatte.
Danke für das nette Event und diesen Cache


trouvé 13. avril 2008 koboldine02 trouvé la géocache

Beim Event gefunden - nachgelogt

[Retour à la géocache]