Waypoint search: 

Log entries for LadyS & Gentleman    Found 21x Not found 0x Note 3x

Note 11 October 2010 LadyS & Gentleman wrote a note

Hallo Leute,
unsere Dose ist leider abhanden gekommen.  :o
Gruß LadyS & Gentleman

Found 11 June 2010 Fr3akz found the geocache

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich rasch fündig

#827

TFTC
Fr3akz

Found 29 September 2009 FriCa found the geocache

Einige Tage Resturlaub in der Nähe von Marktheidenfeld hat uns auf die Ehrentafel aufmerksam gemacht. Und so sind auch wir, zumindest Zeitweise, der Möglichkeit zur Statistikaufbesserung erlegen. [:D]
Positiv überrascht hat uns, daß es hier einige schöne Runden zu laufen gibt. Schade ist, daß es hier soviel Zoff gibt, obwohl wir eigentlilch keine einzige, grenzwertige Dose gefunden haben. Die Idee mit den Foto-Logs ist zwar nicht befriedigend aber bei dieser Lage wohl optimal. Da ist Sabotage absolut nutzlos. [:D]
Danke an alle "Betreiber" der Ehrentafel.

Hier haben wir noch ein Döschen gefunden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 19 September 2009 teq2 found the geocache

Hier war wieder eine <b>Dose</b> zu finden. [:D][:D]

Im Team (teq2 und TST TigerSupportTeam) haben wir heute einen schönen, langen Nachmittag an der Ehrentafel verbracht. Wir begannen von Norden her und haben doch noch eine große Anzahl an Dosen finden können.

Danke allen Cachelegern.

Found 13 June 2009 Diefinder found the geocache

...und noch mal wieder eine große Dose mit Logbuch. Da kommt Freude auf, den kann ich loggen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 16 April 2009 Hamlog found the geocache

Im Team mit JoJomau an der Ehrentafel Platz genommen. Den Cache #957 gefunden und gelogged.

Found 22 March 2009 Kibo found the geocache

Heute gleich als erstes gefundenLaughing

Kibo

Pictures for this log entry:
getarntgetarnt

Found 22 March 2009 Spessart found the geocache

Ein recht muggelsicherer cach.

nothing out - Kompass in

heute gefunden von Spessart & Kibo

Found 17 March 2009 kadett11.oc found the geocache

na das nenne ich mal einen Cachebehälter [:)]
wenn ich das gewusst hätte, im Auto lag noch ein riesiger TB rum, schade...

tolle Runde mit dem Mountainbike, danke fürs verstecken

TFTC kadett11

[This entry was edited by kadett11 on Wednesday, March 18, 2009 at 1:00:26 PM.]

Found 05 February 2009 ErSelbst found the geocache

Schneller Fund mit Rheingaul auf der kleinen BaWü- & Bayern- Tour [^]

Found 27 December 2008 libby.de found the geocache

found 27.12.2008 um 16:12 Uhr
Auf großer Tour mit illarodo, widdi und H-alpha Man.
Endlich mal ne schöne große Dose.
TFTC
libby.de Stefan

Found 13 December 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 04 November 2008 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte war da 13:30

Heute mit Suchratte einen Cache Marathon in Ehrenfeld gemacht,Cache schnell gefunden.Laughing

No Trade

Gruß Team Suchratte  

Found 02 November 2008 tt-diver76 found the geocache

auf unser mtb tour über den cacherfriedhof gefunden

tftc jan

Found 11 October 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 09 August 2008 Wannenwichtel found the geocache

Der is ja richtig genial! Mit so nem Behälter hab ich net gerechnet!
TFTC
Wannenwichtel

Found 25 July 2008 Ramonluca found the geocache

Ramonluca mit Eltern hat es auch gefunden und sich gleich verewigt. / (Tongue out18.15 Uhr)

 

Danke

Found 12 May 2008 Gremlin-2 found the geocache

ENDLICH mal eine vernünftige Grösse

Found 02 May 2008 geofranky found the geocache

Schnell gefunden auf unserer heutigen Runde hier. Leider mußten wir zu diesem Cache etwas laufen [:D] TFTC!

Found 02 May 2008 feini found the geocache

Auf unserer heutigen kurzen Ehrenfriedhofs-Runde schnell mitgenommen.
Schön großes Döschen, aber leider hatten wir nix zum Reintun dabei.
Info: es war kein Stift (mehr) im Cache!
Danke für den Cache! #470

Found 02 May 2008 U - BOOT 777 found the geocache

Found 17 April 2008 Jufi found the geocache

Die Farbe war noch nicht richtig trocken und schon gehoben. Danke für den FTF. No trade

Gruß

Jürgen

Note 16 April 2008 LadyS & Gentleman wrote a note

Hallo Leute,
ging jetzt doch alles schneller als gedacht.
Ab sofort steht euch eine gut zwei Liter Cachebox zur Verfügung.
Viel Spaß damit.

Gruß LadyS & Gentleman

Note 16 April 2008 LadyS & Gentleman wrote a note

Hallo alle zusammen,
wir werden im Laufe der Woche die Mikro-Dose auswechseln und was "Vernünftiges" an gleicher Stelle platzieren, damit man auch mal was reinpacken kann  ;) .
Bis dahin erstmal "Standbybetrieb".

Gruß LadyS & Gentleman

[Back to the geocache listing]