Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenkstein Adalbert Bach    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2017 vb64 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Ist doch ein Jammer, dass es immer noch Menschen gibt, denen es egal ist, was andere für das eigene Wohlergehen erleiden müssen ...
Vielen Dank für den Cache 😀

gefunden 26. März 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Nach der SOKO Dieselstrasse bot sich dieser thematisch passende Tradi geradezu an.

Danke für den Cache und das Zeigen bzw. Aufmerksammachen auf diese traurige Geschichte sagen die drei_kloetze!

gefunden 17. März 2016 TomSam hat den Geocache gefunden

Nachdem nahen Multi (GC) konnten wir hier recht schnell fündig werden.

Danke

TomSam

gefunden 12. Oktober 2014 weltengreif hat den Geocache gefunden

We had actually planned to make a quick take at the bonus of the multi nearby but there were muggles resting close by so we decided to make a quick take here. While I let the birthday girl do the hard part I read through the tragic story associated with the cache.
TFTC!

Cache #3148

gefunden 10. Juli 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Eine furchtbare Geschichte, die dort damals passiert ist, es ist aber schön, dass Adalbert durch diesen Gedenkstein auf ewig in Erinnerung bleiben wird. TFTC!

gefunden 05. Juli 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schoen gemachter Cache an einem traurigen Ort.
Danke fuers Zeigen.

Cache #79 gefunden am 5. Juli 2011 um 19:48 Uhr.

gefunden 23. Mai 2011 Magosearch hat den Geocache gefunden

Ich kannte die traurige Geschichte nicht so genau wie hier beschrieben. TFTC

gefunden 17. April 2011 cw81 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Interessantes Versteck.

cw81

gefunden 08. März 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute Mittag habe ich diesen Ort des Gedenkens aufgesucht.

Danke für´s zeigen sagt ein Rabe.

gefunden 16. Februar 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Punkt Mitternacht mit Red Corsar geloggt, was sagt man dazu ;)

gefunden 24. Oktober 2010 Die OTTEN hat den Geocache gefunden

Zum Glück keine nassen  Füße bekommen ,  Cache gefunden super tolles Versteck.

PS :  den letzten  Platz  im  Logbuch  ergattertLaughing, müsste mal  ein  neues  her,  haben  leider  NOCH  keine.  

gefunden 26. September 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Versteck.

Logbuch ist fast voll !

gefunden 22. September 2010 Noizeboxx hat den Geocache gefunden

Danke für die Informationen und die gute Idee hier einen respektvollen Cache zu legen.

gefunden 20. Juni 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Schön das hier eine Dose liegt. Die Geschichte dazu war uns nicht bekannt, aber gut das es trotzdem noch mutige Männer und Frauen gibt, die als Polizisten arbeiten. DFDC.

gefunden 17. Juni 2010 Team ENT hat den Geocache gefunden

Es war der letzte auf unserer ersten gemeinsamen Runde. Super Versteck. TFTC.

gefunden 16. Mai 2010 Oscar-Star Raw Denim hat den Geocache gefunden

Das war unser erster cache, der platz ist gut zu finden, für das versteck haben wir doch noch ein bisschen gebraucht:-)

gefunden 18. März 2010 Pudding hat den Geocache gefunden

Heute um 9:20 Uhr schnell gefunden, Logbuch ist nass!
Andi Pudding

gefunden 08. November 2009 TiMa13 hat den Geocache gefunden

Jubel.....

Haben heute um 14.57 Uhr diesen Cache gefunden ....unser 2.....so langsam bekommt mann ein Gefühl dafür.

 

Danke sehr nett gemacht.

 

Gruß Ti(na)Ma(rkus)

P.S. Unser Vorfinnder im Logbuch hat sich wohl im Datum im Logbuch vertan ;-)

gefunden 31. Oktober 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Expedition in Wülfrath stand auch dieser Cache auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche und dank des Hints konnte wir die Dose finden.

Vielen Dank sagen die drei Wuppertaler
Mr. M-1, Larissa und Katharina

gefunden 05. September 2009 GameQueen hat den Geocache gefunden

Heute habe ich dann auch meinen ersten Cache gefunden. Juhuu!
Als ich da war haben sich ein paar Feuerwehrleute im Kalksteinbruch abgeseilt, aber an der Gedenkstätte war niemand.

gefunden 10. August 2009 kantenschwein hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradrunde nach etwas Suchen doch noch gefunden. Dabei waren wir schon am Anfang so dicht dran. Aber wer die Zeichen nicht lesen kann...

Schön gemacht. Danke dafür.

gefunden 06. August 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Besuch habe ich den Cache dann doch noch gefunden, obwohl ich sicher bin schon beim ersten Mal an der richtigen Stelle gesucht zu haben.
Manche Dinge muß man halt aus mehreren Blickwinkeln betrachten.

gefunden 26. Juli 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Mit awe67 auf grosser Wülfrath-Tour um 18:10 gelogged. Sehr schönes Versteck - vielen Dank!

gefunden 14. Juli 2009 herdecke09 hat den Geocache gefunden

Ist jetzt bereits unser 4 Cache und der hatte es ganz schon insich.Wink  Ist schon schrecklich was damals passiert ist, meine Gedanken waren bei der Familie.

gefunden 06. Juli 2009 laufen&suchen hat den Geocache gefunden

ich bin stolz - mein erster Cache

gefunden 25. Juni 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2009 die_navigisa hat den Geocache gefunden

Uns hat das Versteck auch sehr gut gefallen. Hat Spaß gemacht.

gefunden 12. Juni 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde durfte dieser Cache nicht fehlen. Danke an den Owner, das er auch mit Hilfe seines Caches die Erinnerung wachhält.

DFDC Die Seewölfe

gefunden 06. Juni 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf endlich die Dosen in den Händen gehabt. Und dabei hatte ich sie schon mal in der Hand Yell

Schön gemachtes Versteck!

blueguy

gefunden 20. Mai 2009 bobo4693 hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ein gutes Versteck. Wink

 

gefunden 23. April 2009 sirius09 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Raffiniert....

gefunden 14. März 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Vom Final der Niederbergbahn 2 auf direktem Weg hierher gelaufen, übrigens eine sehr interessante Strecke mit guter Aussicht!

Hier dann länger gesucht und als ich schon fast abbrechen wollte, halb durch Zufall die Dose doch noch gefunden. Der Cache ist schön gemacht, aber bei D1 hatte ich eher nach offensichtlicheren Dingen gesucht. Inzwischen wurde die Wertung ja auf D2 erhöht -- Danke!

Danke für den Cache und fürs Zeigen!

gefunden 25. Februar 2009 DerZarte hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden.

gefunden 08. Februar 2009 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier brauchte der Lektor die "Suchente". Also Ort ankucken, aufs Lektosche GPS schauen, zweimal greifen und ich hatte die Dose in der Hand. Ging ganz schnell.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 08. Februar 2009 Lektor hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei - und so war hier heute der dritte Cache der Sorte "Das hättest du schon beim ersten Anlauf sehen können". Nunja, aber so hatte Begleiterin Vamp-Duck auch was davon.  :D

Nochmal danke & Grüße!

gefunden 04. Februar 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Ich liebe solch dreiste Verstecke.
Danke für den Cache und danke fürs Zeigen dieses Platzes.

gefunden 23. Januar 2009 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Schnell auf MTB Tour mitgenommen ;-)

nicht gefunden 29. Dezember 2008 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Kurz gesagt: Da gewesen, nicht gefunden.
Cache-Ausdruck ausgepackt, endet genau eine Zeile vor dem Hint.
Zuhause nachgelesen, Aha-Erlebnis gehabt, Wiederkehr fest eingeplant!

Aber ernsthaft: Danke schon mal für's Zeigen des ja nicht so ganz offensichtlichen Ortes. Ohne den Cache hätte nicht nur ich von dem Verbrechen vermutlich nie erfahren bzw. es schon wieder vergessen.

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

gefunden 19. September 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2008 PCDC89 hat den Geocache gefunden

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

gefunden 16. August 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen und sensibel gemachten Cache.
Turtle96

gefunden 29. Juli 2008 haegar62 hat den Geocache gefunden

Den Gedenkstein kannte ich schon.
Hab mal in der Nähe gearbeitet.
Schöne Idee und nettes Versteck.

TFTC
(#6)

gefunden 15. Mai 2008 Keksdose hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Keksdose und Ssambdar gefunden. Danke für das aufmerksam machen auf den Gedenkstein.

gefunden 15. Mai 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Manchmal sollte man einfach genauer hinschauen. Hatte den Cache quasi schon in der Hand und habe ihn doch nicht gefunden. Erst als ich diese Stelle nach ein paar Minuten noch einmal inspizierte, machte mich die Keksdose auf das Döschen in meiner Hand aufmerksam. Teamwork Live! Danke für den Cache.

gefunden 27. April 2008 distance9000 hat den Geocache gefunden

Klein und gemein. Vielen Dank sagt Team Distance9000

gefunden 20. April 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

 

 sehr gut gefunden um 14:30
super klasse, auf die idee muss man erstmal kommen den micro so zu verstecken.............. :-)

grüße TinaJosh

[Zurück zum Geocache]