Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gedenkstein Adalbert Bach    trouvé 46x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. mars 2017 vb64 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Ist doch ein Jammer, dass es immer noch Menschen gibt, denen es egal ist, was andere für das eigene Wohlergehen erleiden müssen ...
Vielen Dank für den Cache 😀

trouvé 26. mars 2016 drei_kloetze trouvé la géocache

Nach der SOKO Dieselstrasse bot sich dieser thematisch passende Tradi geradezu an.

Danke für den Cache und das Zeigen bzw. Aufmerksammachen auf diese traurige Geschichte sagen die drei_kloetze!

trouvé 17. mars 2016 TomSam trouvé la géocache

Nachdem nahen Multi (GC) konnten wir hier recht schnell fündig werden.

Danke

TomSam

trouvé 12. octobre 2014 weltengreif trouvé la géocache

We had actually planned to make a quick take at the bonus of the multi nearby but there were muggles resting close by so we decided to make a quick take here. While I let the birthday girl do the hard part I read through the tragic story associated with the cache.
TFTC!

Cache #3148

trouvé 10. juillet 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Eine furchtbare Geschichte, die dort damals passiert ist, es ist aber schön, dass Adalbert durch diesen Gedenkstein auf ewig in Erinnerung bleiben wird. TFTC!

trouvé 05. juillet 2011 Lineflyer trouvé la géocache

Schoen gemachter Cache an einem traurigen Ort.
Danke fuers Zeigen.

Cache #79 gefunden am 5. Juli 2011 um 19:48 Uhr.

trouvé 23. mai 2011 Magosearch trouvé la géocache

Ich kannte die traurige Geschichte nicht so genau wie hier beschrieben. TFTC

trouvé 17. avril 2011 cw81 trouvé la géocache

Gefunden. Interessantes Versteck.

cw81

trouvé 08. mars 2011 1Corvus trouvé la géocache

Heute Mittag habe ich diesen Ort des Gedenkens aufgesucht.

Danke für´s zeigen sagt ein Rabe.

trouvé 16. février 2011 stkl90 trouvé la géocache

Punkt Mitternacht mit Red Corsar geloggt, was sagt man dazu ;)

trouvé 24. octobre 2010 Die OTTEN trouvé la géocache

Zum Glück keine nassen  Füße bekommen ,  Cache gefunden super tolles Versteck.

PS :  den letzten  Platz  im  Logbuch  ergattertLaughing, müsste mal  ein  neues  her,  haben  leider  NOCH  keine.  

trouvé 26. septembre 2010 Zaphod B trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schönes Versteck.

Logbuch ist fast voll !

trouvé 22. septembre 2010 Noizeboxx trouvé la géocache

Danke für die Informationen und die gute Idee hier einen respektvollen Cache zu legen.

trouvé 20. juin 2010 Eiche999 trouvé la géocache

Schön das hier eine Dose liegt. Die Geschichte dazu war uns nicht bekannt, aber gut das es trotzdem noch mutige Männer und Frauen gibt, die als Polizisten arbeiten. DFDC.

trouvé 17. juin 2010 Team ENT trouvé la géocache

Es war der letzte auf unserer ersten gemeinsamen Runde. Super Versteck. TFTC.

trouvé 16. mai 2010 Oscar-Star Raw Denim trouvé la géocache

Das war unser erster cache, der platz ist gut zu finden, für das versteck haben wir doch noch ein bisschen gebraucht:-)

trouvé 18. mars 2010 Pudding trouvé la géocache

Heute um 9:20 Uhr schnell gefunden, Logbuch ist nass!
Andi Pudding

trouvé 08. novembre 2009 TiMa13 trouvé la géocache

Jubel.....

Haben heute um 14.57 Uhr diesen Cache gefunden ....unser 2.....so langsam bekommt mann ein Gefühl dafür.

 

Danke sehr nett gemacht.

 

Gruß Ti(na)Ma(rkus)

P.S. Unser Vorfinnder im Logbuch hat sich wohl im Datum im Logbuch vertan ;-)

trouvé 31. octobre 2009 Mr. M-1 trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Expedition in Wülfrath stand auch dieser Cache auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche und dank des Hints konnte wir die Dose finden.

Vielen Dank sagen die drei Wuppertaler
Mr. M-1, Larissa und Katharina

trouvé 05. septembre 2009 GameQueen trouvé la géocache

Heute habe ich dann auch meinen ersten Cache gefunden. Juhuu!
Als ich da war haben sich ein paar Feuerwehrleute im Kalksteinbruch abgeseilt, aber an der Gedenkstätte war niemand.

trouvé 10. août 2009 kantenschwein trouvé la géocache

Auf kleiner Fahrradrunde nach etwas Suchen doch noch gefunden. Dabei waren wir schon am Anfang so dicht dran. Aber wer die Zeichen nicht lesen kann...

Schön gemacht. Danke dafür.

trouvé 06. août 2009 chasar trouvé la géocache

Heute beim zweiten Besuch habe ich den Cache dann doch noch gefunden, obwohl ich sicher bin schon beim ersten Mal an der richtigen Stelle gesucht zu haben.
Manche Dinge muß man halt aus mehreren Blickwinkeln betrachten.

trouvé 26. juillet 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Mit awe67 auf grosser Wülfrath-Tour um 18:10 gelogged. Sehr schönes Versteck - vielen Dank!

trouvé 14. juillet 2009 herdecke09 trouvé la géocache

Ist jetzt bereits unser 4 Cache und der hatte es ganz schon insich.Wink  Ist schon schrecklich was damals passiert ist, meine Gedanken waren bei der Familie.

trouvé 06. juillet 2009 laufen&suchen trouvé la géocache

ich bin stolz - mein erster Cache

trouvé 25. juin 2009 truuet trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2009 die_navigisa trouvé la géocache

Uns hat das Versteck auch sehr gut gefallen. Hat Spaß gemacht.

trouvé 12. juin 2009 Die Seewölfe trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde durfte dieser Cache nicht fehlen. Danke an den Owner, das er auch mit Hilfe seines Caches die Erinnerung wachhält.

DFDC Die Seewölfe

trouvé 06. juin 2009 blueguy trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf endlich die Dosen in den Händen gehabt. Und dabei hatte ich sie schon mal in der Hand Yell

Schön gemachtes Versteck!

blueguy

trouvé 20. mai 2009 bobo4693 trouvé la géocache

Wieder einmal ein gutes Versteck. Wink

 

trouvé 23. avril 2009 sirius09 trouvé la géocache

Cache gefunden. Raffiniert....

trouvé 14. mars 2009 fjf trouvé la géocache

Vom Final der Niederbergbahn 2 auf direktem Weg hierher gelaufen, übrigens eine sehr interessante Strecke mit guter Aussicht!

Hier dann länger gesucht und als ich schon fast abbrechen wollte, halb durch Zufall die Dose doch noch gefunden. Der Cache ist schön gemacht, aber bei D1 hatte ich eher nach offensichtlicheren Dingen gesucht. Inzwischen wurde die Wertung ja auf D2 erhöht -- Danke!

Danke für den Cache und fürs Zeigen!

trouvé 25. février 2009 DerZarte trouvé la géocache

Dank Hint schnell gefunden.

trouvé 08. février 2009 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier brauchte der Lektor die "Suchente". Also Ort ankucken, aufs Lektosche GPS schauen, zweimal greifen und ich hatte die Dose in der Hand. Ging ganz schnell.

Danke

Vamp-Duck

trouvé 08. février 2009 Lektor trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind drei - und so war hier heute der dritte Cache der Sorte "Das hättest du schon beim ersten Anlauf sehen können". Nunja, aber so hatte Begleiterin Vamp-Duck auch was davon.  :D

Nochmal danke & Grüße!

trouvé 04. février 2009 Macfuddl trouvé la géocache

Ich liebe solch dreiste Verstecke.
Danke für den Cache und danke fürs Zeigen dieses Platzes.

trouvé 23. janvier 2009 MirracleFinn trouvé la géocache

Schnell auf MTB Tour mitgenommen ;-)

pas trouvé 29. décembre 2008 Lektor n'a pas trouvé le géoacache

Kurz gesagt: Da gewesen, nicht gefunden.
Cache-Ausdruck ausgepackt, endet genau eine Zeile vor dem Hint.
Zuhause nachgelesen, Aha-Erlebnis gehabt, Wiederkehr fest eingeplant!

Aber ernsthaft: Danke schon mal für's Zeigen des ja nicht so ganz offensichtlichen Ortes. Ohne den Cache hätte nicht nur ich von dem Verbrechen vermutlich nie erfahren bzw. es schon wieder vergessen.

trouvé 30. novembre 2008 Neanderwolf und die Meute trouvé la géocache

Erledigt   Cool

trouvé 19. septembre 2008 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 23. août 2008 PCDC89 trouvé la géocache

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

trouvé 16. août 2008 D-Buddi trouvé la géocache

Danke für diesen schönen und sensibel gemachten Cache.
Turtle96

trouvé 29. juillet 2008 haegar62 trouvé la géocache

Den Gedenkstein kannte ich schon.
Hab mal in der Nähe gearbeitet.
Schöne Idee und nettes Versteck.

TFTC
(#6)

trouvé 15. mai 2008 Keksdose trouvé la géocache

Heute zusammen mit Keksdose und Ssambdar gefunden. Danke für das aufmerksam machen auf den Gedenkstein.

trouvé 15. mai 2008 ssambdar trouvé la géocache

Manchmal sollte man einfach genauer hinschauen. Hatte den Cache quasi schon in der Hand und habe ihn doch nicht gefunden. Erst als ich diese Stelle nach ein paar Minuten noch einmal inspizierte, machte mich die Keksdose auf das Döschen in meiner Hand aufmerksam. Teamwork Live! Danke für den Cache.

trouvé 27. avril 2008 distance9000 trouvé la géocache

Klein und gemein. Vielen Dank sagt Team Distance9000

trouvé 20. avril 2008 TinaSun trouvé la géocache

 

 sehr gut gefunden um 14:30
super klasse, auf die idee muss man erstmal kommen den micro so zu verstecken.............. :-)

grüße TinaJosh

[Retour à la géocache]