Ricerca waypoint: 

Log per Saures Wasser    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x

trovata 05. aprile 2015 battuna24 ha trovato la geocache

Nachlog von GC.com

 

Jede Menge Spaziermuggel auf Sonntagstour.
Nach kurzem Warten eiskalt geloggt.
War dann doch ganz einfach.

Hier sind wir früher auf dem Weg zur Disco nach Pressel lang.
TFTC

trovata 26. ottobre 2014 HF1 ha trovato la geocache

Heute hier an diesem interessanten Ort gewesen. Auf den Hinweistafeln gelernt, bei welchen Nadelbäumen die Tannenzapfen nach oben und nach unten stehen. Alles gut gefunden. HR1 und HF1 danken fürs Herlocken!

trovata 24. ottobre 2010 clee123 ha trovato la geocache

Wussten gar nicht das saures Wasser heilen kann, leider war es heute zu kalt um ein Bad zu nehmen!

Haben den Kleinen schnell gefunden und nutzen das Wetter für einen Spaziergang.

TFTC
clee123

non trovata 02. ottobre 2010 R&R non ha trovato la geocache

Man sollte öfters mal einen Naturlehrpfad benutzen. Aber trotz intensiver Suche konnten wir nicht loggen, SCHADE! Aber sicher müssen wir mal wieder unsere Füße "entkeimen"

R&R

trovata 25. luglio 2010 altma ha trovato la geocache

Heute ging meine Cachetour durch die Wälder um Bad Düben und so kam ich auch hier vorbei. Natürlich habe ich gleich mal meine Füße entkeimt. Den Cache habe ich in seiner lustigen Hülle leider mitten auf dem Weg gefunden und ihn nach dem Loggen wieder neu getarnt. Dem Owner habe ich den neuen Ort mitgeteilt.

DFDC Mildensteiner

trovata 05. maggio 2010 TeamEichi ha trovato la geocache

Wir habens versucht. Ob's hilft? - erfrischend war's jedenfalls.WinkDer Kleine hat sich gut versteckt, erst bei der vierten Begutachtung hat er sich gezeigt.
Danke und viele Grüße - S&C

trovata 26. novembre 2009 trassolix ha trovato la geocache

Ein Cache mit Spass Faktor - einmal die Dose fand ich schon lustig und dann der Spass mit den Füßen im Wasser [:D] [:D].
Man sollte nur unbedingt ein Handtuch mitbringen, vorallem wenn es nicht mehr ganz so warm ist.
Aber auch ohne Handtuch musste ich mal rein.

dfdc
#106

trovata 08. ottobre 2009 Grünauer ha trovato la geocache

Füße leider nicht erfrischt, da Wetter net so prickelnd war, dafür aber ein sehr lehrreicher Weg dorthin und fix Muggelfrei zusammen mit Erlauer Hinkelsteine geloggt!

TFTC

PS: Leider keine "Bauarbeiter angetroffen! -> Schade Cry

trovata 23. agosto 2009 chilifarmer ha trovato la geocache

Eigentlich hatte ich da zuerst hingeschaut, aber nix gefunden. Na dann eben erstmal die Füßchen ins Moorwasser gesteckt. Nach kurzer weiterer Suche musste ich dann meinen liebsten Telefonjoker in Anspruch nehmen, weil ich kein mobiles Netz und keinen Zettel mithatte. Da musste es doch noch einen Hinweis geben! Nach Vorlesen der Logs nochmal genauer geguckt, und siehe da, da war er doch.
Ich kanns ja nicht oft genug wiederholen, vielen Dank an kupesp für die vielen tollen Caches in dieser Gegend. Die Biber-Baustelle durfte danach natürlich nicht fehlen.

Viele Grüße,

chilifarmer

trovata 18. gennaio 2009 Undiman ha trovato la geocache

Mein heutiger Vierter in der Dübener-Heide-Serie.
Kurzer Winterspaziergang - ein Blick - ein Griff! Das Schwierigste war, ihn aus seiner Schutzhülle zu befreien... [;)]

TFTC
Undiman

trovata 02. gennaio 2009 AKaKiKo ha trovato la geocache

Beim traditionalen Neujahrscachen vor der der Alten Winkelmühle [GC1AXYH] gesucht und schnell gefunden, auch dank der Mithilfe vom erfahrenen Cacheteam Saxenkrümel...

nachgeloggt von gc...Money mouth

in/out: nix (wie auch)

trovata 02. gennaio 2009 AKaKiKo ha trovato la geocache

Beim traditionalen Neujahrscachen vor der der Alten Winkelmühle [GC1AXYH] gesucht und schnell gefunden, auch dank der Mithilfe vom erfahrenen Cacheteam Saxenkrümel...

trovata Raccomandata 29. novembre 2008 Portitzer ha trovato la geocache

Beim Blick auf die Karte befürchtete ich erst einen längeren Anmarsch, aber zum Glück gings dann doch ziemlich fix. Für ein Fußbad war's mir heute allerdings zu frisch und nasse Füße hatten wir nach den vorangegangenen Caches ohnehin schon...

Die Location ist auf jeden Fall vorgemerkt für einen zweiten Besuch.

Danke fürs Zeigen und Verstecken und viele Grüße
Kurt

trovata 11. ottobre 2008 maphin ha trovato la geocache

Super Versteck

trovata 24. settembre 2008 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Zusammen mit meinem Schatz schneckmegg doch gut und schnell geborgen.

liebe grüße

[This entry was edited by flatron0815 on Saturday, September 27, 2008 at 11:19:33 AM.]

Immagini per questo log:
MilchmaschinenMilchmaschinen

trovata 10. agosto 2008 Lord103 ha trovato la geocache

erst durch Gestrüpp, dann ganz einfach
da wir durch den Regen schon durchnässt waren, wollten wir unserer Füße nicht wässern

trovata 27. giugno 2008 hans fallada ha trovato la geocache

Heute war mir leider nicht nach Fußbad. Die Dose hingegen konnte schnell gefunden werde. Vielen Dank mal wieder fürs zeigen dieses Ortes.

Hans

trovata 25. maggio 2008 ILE#1 ha trovato la geocache

Erst die Bäume im Verdacht gehabt, aber diese hatten den Cache nicht versteckt. Kurz überlegt - neues Suchgebiet - dann fix gefunden. Da ich den Stift vergessen hatte, nochmal zurück zum Auto, wieder zum Cache - man war ich "sauer".

TFTC Gruß ILE#1

my #92 @11:10 Uhr

trovata 18. maggio 2008 Eberolf ha trovato la geocache

Um 14 Uhr den pfiffigen Cache-Behälter bewundert! Danke sagen Birgit und Rolf

trovata 12. maggio 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Die Koords bekamen wir noch schnell vom Geohasen, denn diese Ecke war in unserer Tagesplanung nicht vorgesehen. Am sauren Wasser musste es allerdings schnell gehen. Eine Hundertschaft Mücken wartete bereits auf uns.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

trovata 02. maggio 2008 Enkel96 ha trovato la geocache

Den Cache selbst schnell gefunden, dann aber doch noch die Baustelle eine Weile bestaunt! Leider konnte ich das Moorwasser nicht ausprobieren.
TFTC

trovata 26. aprile 2008 Achim48 ha trovato la geocache

Nachdem ich am Dienstag bei Matsch und Regen in "guten Sachen" eine Abweichung von ca 20m hatte und den umliegenden und ferneren Wald Stamm für Stamm und Strauch für Strauch ohne Erfolg, aber dafür mit nassen Schuhen, abgesucht hatte, heute bei schönstem Wetter den Cache gleich gefunden- ein schönes Versteck. Anschließend auch die "Baustelle" besichtigt, als Sicherheitsingenieur war ich , und der Schutzhelm lag zu Hause in der Garage.

Der Eintrag ist zwar der erste hier, aber die "Geocaching-Sucher" waren viel schneller als wir.

TFTC

Immagini per questo log:
ganz schön gefährlich!ganz schön gefährlich!

[Ritorna al listing della geocache]