Recherche de Waypoint : 

Logs pour Denksportpark    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 07. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1B2FT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. mai 2009 micha280277 trouvé la géocache

15.05.2009 16:05 Uhr
Respekt, das nenne ich jetzt mal richtig schwer.
Wenn ich die Aufgaben nicht schon daheim vorbereitet hätte wäre ich glaube schon an der ersten Aufgabe gescheitert.
Die hatte es echt in sich.
Aber auch mit Vorbereitung waren die Stages nicht wirklich leicht zu finden.
An Stage 4 habe ich dabei am längsten gesucht und musste schon fast aufgeben.

Stage zwei könnte meiner Meinung nach ein anderes Versteck vertragen. Man kommt sich da schon ein bisschen merkwürdig vor. Vor allem wenn wie bei mir gerade ein Hundbesitzer vorbei läuft. Der Hinweis lag übrigens hier sehr offen rum. Vielleicht mal kontrollieren ob das so sein soll.

Sonst sind alle Stages vorhanden und auch der Final erfreut sich bester Gesundheit.

Danke für Abwechslung nach der Arbeit
micha280277

trouvé 08. avril 2009 Murkas trouvé la géocache

 April 8 by murkas (34 found)
[Mit mehreren Anläufen, endlich alle Rätsel gelöst und vor allem ohne externe Hilfe!
Stage 1 habe ich nicht gesucht, da ich die Aufgabe] vz Vagrearg [gefunden habe.
Stage 2 habe ich dafür umso länger gesucht.
Stage 3 war sehr leicht zu finden, achtet aber auf die Hinterlassenschaften vieler Hunde.
Bei Stage 4 hatte ich Rosendornen in der Hose.

Beim Finale habe ich den Code vergessen zu notieren, also nochmal hin!
So aufwendig das Suchen und Rechnen auch ist, soviel Spaß macht es auch. War bestimmt nicht einfach diesen Multi auszulegen.
TFTC
Grüße vom Murkas]

trouvé 09. février 2009 rennie* trouvé la géocache

Der ist ganz schön knifflig. Habe mehrere Anläufe gebraucht, aber hann hat es ja doch noch geklappt.

 

TFTC rennie*

trouvé 24. août 2008 leo-nö-team trouvé la géocache

Nach 2 Tagen ,bei Dunkelheit endlich gefunden.

Super Herausforderung.

Hatten allerdings ein bischen Hilfe ,vielen Dank dafür.

trouvé 12. mai 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 09. mai 2008 Team Pfannkuchen a écrit une note

Wie ich bereits bei geocaching.com erwähnt habe, ist bei Stage 2 und den weiteren Stages alles dort wo es hingehört!!!!

Deshalb bleibt nur eine "Schöne Suche" zu wünschen 

Bei Problemen E-Mail an mich: michael-moehnle@t-online.de

trouvé 04. mai 2008 Philipp92 trouvé la géocache

Cash gefunden! Mit n "bisschen" Hilfe von Zilnik. Aber der Owner sollte mal bitte anchschauen ob Stage 2 noch da ist. Wurde nach mehrmaligem Suchen nicht gefunden. Haben aber die Zahl dann doch durch Zilnik bekommen.

In: Smart forfour

TFTC
Philipp alias Bad Devils

trouvé 14. avril 2008 delete_113452 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2021

[Retour à la géocache]