Waypoint-zoeken: 

Logs van Idylle Nähe Lüningsburg    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. augustus 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

Mit Büroklamotten in den Dschungel - könnte das Motto dieser Suche gewesen sein.
Dass es keinen Weg am Schluß gab, konnte man im GPS sehen.
Zwischen Maisfeld und Brennesselfeld durchschlängeln war dank Wanderstock (wohnt als ECGA im Auto) noch die leichteste Übung.

Offenbar ist dort ein GPS-Störsender verbaut - mein GPS hat mich noch ca. 50 Meter weiter ins Gestrüpp geschickt. Dort hat offensichtlich jemand gewohnt. Verrostete Konservendosen, leere Flaschen und eine alte Plane liegen dort noch.
Obwohl mein Navi mich dort noch weiter reinschicken wollte, habe ich dann kehrt gemacht.

Und - Oh Wunder - kaum aus dem Gestrüpp raus, gab es auch wieder vernünftige GPS-Daten und der Kleine, der mal eine Flasche werden wollte ward gefunden.

Zurück gab es dann eine unspektakuläre Abkürzung.

Gevonden 24. april 2011 toolmann01 heeft de cache gevonden

Toolmann01 hat gefunden

Gevonden 04. mei 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 01. november 2009 snoopy-67 heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Tour um Neustadt mit auf dem Plan gehabt und schnell gefunden.
Der Cache lag offen herum, ich habe ihn an der, so denk ich richtigen Stelle wieder getarnt.

DFDC und Gruß Snoopy und Schatz

Gevonden 18. september 2009 toxell heeft de cache gevonden

Ich war da ;) und hab es sogar gefunden ;)

 

In: ÜEi Figur

Out: Schlangenkette

TFTC

Gevonden 23. augustus 2009 Fischotter heeft de cache gevonden

Der dritte Cache den ich ohne GPS gefunden habe. Bin den Fußspuren von Donnerbüchse in der trockenen Ackerfurche gefolgt. Auf den letzten Metern habe ich zum Glück noch eines seiner Trittsiegel im Gras gefunden und schwupp hatte ich den Cache.

Gevonden 21. augustus 2009 Donnerbuechse heeft de cache gevonden

Mein allererster Log. Danke, dass er recht leicht zu finden war.

Gevonden 19. augustus 2009 safri heeft de cache gevonden

Den Spaziergang konnte ich noch bei einigermaßen erträglichen Temperaturen mit Nala machen: Schönes kleines Versteck, vielen Dank!

Gevonden 07. juli 2009 OldManGrimm heeft de cache gevonden

Ein Griff, ein Cache. Eigentlich drei T-Punkte... zumindest mit dem Rennrad ;-)

TFTC OMG

Gevonden 10. mei 2009 Ballerkalle heeft de cache gevonden

Obwohl der Cache gut getarnt war, hat ihn SuperWaldi ziemlich fix aufgespürt.

Wir haben eine Ü-Ei Auto dagelassen und ein Nagellack rausgenommen (Silber mit Flitter - na da werden die Arbeitskollegen morgen aber staunen).

Danke sagen SuperWaldi und Ballerkalle.

Gevonden 23. april 2009 Frechdaxe heeft de cache gevonden

Die Idylle wird etwas durch die vielen Mücken gestört, ansonsten schön. TFTC

Gevonden 06. september 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 02. augustus 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.

DFDC
DerKäptn

Gevonden 22. juni 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Neustadt-Tour gut gefunden. Ein Reh sprang auf dem Rückweg dann auch noch an uns vorbei, idyllische Gegend.

DFDC

Gevonden 15. juni 2008 dd1oms heeft de cache gevonden

War zwar erst starker Regen, aber als sich die Wolken verzogen hatten, ein toller cache.Smile

Gevonden 09. mei 2008 delta4 heeft de cache gevonden

17:38 Uhr - #693
Nach der Arbeit noch schnell ein bisschen Cachen. Hey, das geht ja auch ohne Rätsel.
icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_wink.gif
Viele Grüße
- Dirk

Gevonden 29. april 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Auch wenn wir nicht den besten Parkplatz hatten (mein dank an WHAKA). Diesen schnell gefunden. Aber wer legt Ihn zurück, hast Du Ihn ich lasse jetzt los...

TFTC

Gevonden 29. april 2008 IAKA heeft de cache gevonden

17:00 IAKA was here. Trotz taktisch mangelhaftem Parken weiterhin ein Loggen im 15 Minuten Takt.
Hach! Was für ein Ort!
DFDC

Gevonden 04. april 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt hab ich mir diesen für den 1200sten bei gc.com  ausgesucht. Es war schon dämmrig gegen Viertel nach sieben, aber mit einem Satz hatte ich die Dose in der Hand..
TFTC, Grüße an den PS,
wegaworld

Gevonden 03. april 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Unsere Nichte wohnt jetzt hier, also werden wir nach und nach Neustadt und Umgebung kennenlernen.Bei dem Nieselwetter konnte man heute ungestört suchen. Nur neun Rehe haben zugeschaut.
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 01. april 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Im jetzigen Zustand kannte wir das Fleckchen noch nicht - das sah früher anders aus.
Vielen Dank und nette Grüße an den Owner - salix01

[Terug naar de cachebeschrijving]