Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Skat-Cache #2    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. september 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war mal wieder sehr schwer. Dennoch habe ich es fast allein gelöst.
Am Ende brauchte ich dann aber doch einen Anstupser.

Der Outdoor-Part war ganz interessant.
Erst meinte der Bauer, daß ich lieber nicht auf der Landstrasse parken sollte, sondern lieber in dem für Autos gesperrten Feldweg. Das fand ich aber nicht, da mein Auto neben der Landstrasse stand und so sicherlich legaler, als im Feldweg.

Die Dose war schnell gefunden. Auf dem Weg zum Bonus kamen zwei riesige gefährliche? Hunde an und dahinter eine Frau mit Fahrrad. Die Hunde waren aber sehr gut erzogen und der Fahrradmuggel stellte sich als Ownerin der "Gassistrecken" vor.

Gevonden 11. juni 2009 korsar heeft de cache gevonden

irgendwie bin ich immer vorbei gefahren und habe gedacht: "hier muss ich mich auch noch eintragen".
Dabei gibt's hier 'ne richtig schöne Dose und kein "Mickrig".

Heute nun, sozusagen mit etwas erweitertem Anliegen, habe ich endlich gehalten.

Danke für das nette Rätsel und fürs Verstecken.

Korsar

Gevonden 06. april 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

So nun hab ich das "fiese" Fragezeichen in meiner Home-Zone auch erlegt. Lange stand ich ja mit dem Cache auf Kriegsfuß. Nach eingehender Beschäftigung mit der mathematischen Materie konnte ich zu einem passenden Ergebnis kommen. Heute hab ich dann die Vorortaufgabe in stimmunsvollem Abendlicht erledigt. Hat sich gelohnt. Besonders empfehlenswert ist der Bonus.
Danke und Grüße an den PS,
wegaworld

Gevonden 21. maart 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Endlich mal etwas Zeit gefunden um nach Neustadt zu fahren! So musste man endlich seine schon lang berechneten Koordinaten in der Natur verifizieren und es passte wunderbar! Die Cachetarnung war leider nicht mehr vorhanden und wurd deswegen etwas erneuert:)

TFTC #274
Spline1

Gevonden 07. december 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Die richtige Lösung hatte tomlom im Gepäck, die Dose lacht uns schon von weitem entgegen. TFTC Gruß Heimon # 1003

Gevonden 30. juli 2008 safri heeft de cache gevonden

Dieser Cache war leicht zu finden: die Lösung lag schon länger in der Schublade und heute machten die Wanderfalkin und ich uns an die Vorortsuche.
Vielen Dank für den schön versteckten Schatz!

Gevonden 21. maart 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel ... bei Regen war es wahrscheinlich noch matschiger als sonst, aber der Cache konnte sich nicht lange verbergen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 26. december 2007 salix01 heeft de cache gevonden

Nachdem der eine Teil von uns (er) sich schon mit einem vermeintlich super, aber in der B-Note versagendem Ergebnis zurückgezogen hatte, kam der andere Teil (sie) auf die rettende Idee, das Pferd von hinten aufzuzäumen, und: Dä! Wofür das Studium doch noch gut ist... Vor Ort war's dann nur noch Formsache ;).
Also: Vielen Dank für's Auffrischen von vergessen Geglaubtem und Guten Rutsch in 2008. salix01

[Terug naar de cachebeschrijving]