Waypoint-zoeken: 

Logs van Bonus - Der Skat-Cache #2    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. september 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

GPS-Empfang im Wald [xx(]
Etwas gesucht und dann doch gefunden.

Für die tolle Gegend gibt es von mir einen Favoritenpunkt.
Das ist es, was Geocaching für mich ausmacht. Man kommt an so tolle Orte, die man sonst nie entdeckt hätte. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 11. juni 2009 korsar heeft de cache gevonden

auf dem kleinen Weg kurz vor dem Cache kam mir ein Mann entgegen. Ich könnte schwören es war Peter Fox von seinem Haus am See.

Danke für die schöne Zugabe.

Korsar

Gevonden 06. april 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Wow, der Spaziergang hat sich aber gelohnt. Besonders bei Sonnenuntergang bzw. schöner Abendstimmung lohnt sich die Location besonders. Danke an den PS für das zeigen dieses Ortes. Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 21. maart 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Auch den hier schnell noch gefunden und es lag auch prima mit an dem Weg :)

TFTC #275
Spline1

Gevonden 07. december 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Schneller Bonus-Cache. Mit vereinten Kräften haben wir die bessere Hälfte von wimahe in die Höhe bugsiert und dann beim Loggen ganz schön hängen gelassen! [;)] TFTC Gruß Heimon # 1004

Gevonden 30. juli 2008 safri heeft de cache gevonden

Dieses Plätzchen fanden nicht nur wir idyllisch sondern auch die Schnaken!
Deshalb fanden wir von den Biestern getrieben den Cache auch ganz schnell, vielen Dank!

Gevonden 21. maart 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Na ja, den haben wir dann auch noch schnell mitgenommen- Wenn die Arme lang genug sind, ist die Dose schnell gehoben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 26. december 2007 salix01 heeft de cache gevonden

Da wir zufällig die richtige Richtung eingeschlagen hatten, sind wir direkt darauf zugelaufen. Vielen Dank für die schöne Zugabe!

[Terug naar de cachebeschrijving]