Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knoff Hoff    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Juli 2008 und wech hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter gehts hier bei OC5FBF - Viel Spaß

gefunden 22. Juni 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Was für ein stretch..
Das drohende Archiv für diesen Cache vor Augen, hab ich das bisschen Zeit, das ich nicht hatte verwendet um noch vor Toresschluss den Cache zu loggen, der schon superlange auf der To-Do Liste stand.
Heute früh hab ich dann das Finale Logbüchlein beschrieben.
Netter Exkurs durch diverse Verschlüsselungen. Im Verhältnis zu anderen Caches ist der hier sicher aufwändiger als die T und D Sterne vermuten lassen.
Mit hat´s Spaß gemacht, auch wenn ich bald Autan nachkaufen muss.
Ich bin gespannt auf den neuen Cache,
Grüße und Dank an den Powersearcher für die Übernahme des Caches vom ACG.
Grüße wegaworld

gefunden 24. Mai 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar schönen Abendspaziergängen mit zwischengelagerten Rätselründchen haben wir heute den Cache heben können.
Vielen Dank und Gruß - salix01

Hinweis 12. Mai 2007 und wech hat eine Bemerkung geschrieben

Adoptiert vom ACG, der der eigentliche Urheber dieses Caches ist

gefunden 13. Oktober 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Soooo, fertig.
Kurze Bestandsaufnahme:
S1: zerstört.
S2: wahrscheinlich Weg
S3: hab ich übersprungen (kleine Hilfe gehabt)
Alle anderen, einschließlich Final sind ok.
Trotzdem, schöne Runden gewesen icon_smile_big.gif
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 30. August 2005 safri hat den Geocache gefunden

Am 27. August fing ich diesen Cache an. Leider reichte die Zeit nicht ganz und ich kam bis Station 3. Die konnte ich noch lösen, musste dann aber wieder zurück.
Gestern suchte ich dann vergeblich nach dem 4. Döschen und heute schließlich konnten Nala und ich den Cache sehr schnell finden. Computer habe ich natürlich keinen mitgeschleppt, es geht auch so. Wie bei Jauch: etwas Wissen, etwas Logik und eventuell einen guten Telefonjoker parat haben. Dieser Cache hat jedenfalls irre viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass es in Zukunft noch mehr dieser Art geben wird! Vielen Dank an das Ausbildungsteam Garbsen und besonders an Webbylein!

In: Pinzette, Ring, Lesezeichen
Out: -

[Zurück zum Geocache]