Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 69x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 30. settembre 2018 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 09. gennaio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zur Zeit gewartet wirdt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Wartung irgendwann beendet seiin, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. agosto 2015 sasa171211 ha trovato la geocache

Diesen hier haben wir bereits am 22.01.2014 gefunden und loggen ihn nun auch hier endlich online

trovata 12. agosto 2015, 23:01 Pikdame10 ha trovato la geocache

gefunden am 13.11.2012 :-)

trovata 10. agosto 2015, 10:03 Keksi7O7 ha trovato la geocache

Gefunden am 05.07.2013

☆Danke★schön☆

trovata 31. luglio 2015, 12:02 blacksheep07 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
DfdC

trovata 04. luglio 2015 Pfote02 ha trovato la geocache

Im Urlaub zusammen mit Ali.Gator und Pfote02 gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

trovata 04. luglio 2015 Ali.Gator ha trovato la geocache

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt Ali.Gator

trovata 04. luglio 2015 gnubbl ha trovato la geocache

Auf der Suche nach einem schnellen Cache haben wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) haben wir hier schnell angehalten und haben uns das Original angesehen.
Vielen Dank sagt
gnubbl

trovata 21. giugno 2015 kafreuru ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich heute schnell aufspüren.

dfdc

trovata 09. giugno 2015 JevenHunter ha trovato la geocache

Salve,
während ich auf meine Frau wartete (Arztbesuch), habe ich mir die Zeit " sinnvoll" mit
Geocaching vertrieben. Dabei konnte ich mühelos die durchsichtige Röhre finden und
mich etwas umständlich in das übervolle Logbuch eintragen.
Hier sollte bitte umgehend eine Wartung erfolgen.
DfdC es Gruss aus Jevenstedt

trovata 31. maggio 2015, 16:24 Blindfisch28 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von unserer heutigen Runde haben wir diesen auch noch schnell mitgenommen, dfdC.

Leider ist das Logbuch total voll und zerfleddert.

trovata 23. maggio 2015, 14:00 Alles-Finder78 ha trovato la geocache

super einfach , zu einfach. machte keinen spass leider

trovata 19. settembre 2014, 15:40 Der Guck ha trovato la geocache

Danke epetter für den Cache.

Ich bin dort schon häufiger vorbeigefahren, die "Fälschung" habe ich immer gesehen. Dank des Cache's, das Original erst heute entdeckt.

Hinweis. Das Logbuch sollte erneuert werden, es ist voll und starkt strapaziert

 

Der Guck

trovata 02. marzo 2014 stålanden ha trovato la geocache

Hier war ich auch erst falsch davor, es ist aber auch zu verlockend. Der Cache konnte dann aber doch noch gefunden werden.

Danke für den Cache!

trovata 16. gennaio 2013 Platho ha trovato la geocache

Hallo,

diesen Cache habe ich am 16.01.2013 bereits gefunden. Da ich erst seit kurzem hier bei OC bin, hier nun mein Log von damals:

Schnell gefunden. Danke

Vielen Dank für diesen Cache

Gruß Platho

trovata 14. settembre 2012 askim31 ha trovato la geocache

gefunden!!

schöner platz!papier müßte mal ausgtauscht werden.

tftc

askim31

trovata 08. agosto 2012 vineyardshooter ha trovato la geocache

Team EHV.

Heute sind wir recht zeitig nach Rendsburg aufgebrochen, um die Kanalrunde, den Kanaltrail und die Entenhausenserie zu besuchen.
Nachdem wir am Bahnhof uns Fahrräder geliehen hatten, gings auch schon los.
Das Tagespensum war ja doch nicht gerade niedrig gesteckt.
Es war eine sehr schöne Tour bei bestem Wetter.
Vor allem die Fähr- und Gondelfahrten haben uns Spaß gemacht.
Auch die tollen Schiffe waren sehenswert.

Danke an die Dosenleger für die Arbeit.

Gruß aus Rheinhessen

vineyardshooter

trovata 28. luglio 2012 bubifind ha trovato la geocache

Hallo, haben den Cache gefunden, musste aber ein neues Logbuchblatt einfügen, wird jetzt ziemlich eng im Behälter!

Toller Cache, da kann man Geschichte besser verstehen!

Grüsse von Bubifind.

 

trovata 25. aprile 2012 hellfinder248 ha trovato la geocache

Kurz mal geloggt und dann schnell weiter!

Danke

hellfinder248

trovata 11. gennaio 2012 froschfredi ha trovato la geocache

Super einfach, war mein erster und bestimmt nicht letzter Cache.

trovata 16. settembre 2011, 22:26 Parti1975 ha trovato la geocache

22:26,
Auf dem Heimweg, diesen kleinen Schlingel noch aus
seinem Versteck gelockt, aber wieso ist ein Logbuch
drum gewickelt und der Stift auch nicht im PET.

TFTC
Parti1975

trovata 29. agosto 2011 Jack_S. ha trovato la geocache

Hat Spass gemacht .... danke

trovata 24. luglio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

trovata 24. luglio 2011 Scife ha trovato la geocache

Hi

Habe ihn schnell gefunden .

Sollte wirklich mal getrocknet werden.

 

Scife

trovata 19. luglio 2011 mahbf ha trovato la geocache

Na, sowas... kürzlich c't gelesen, App aufs Android geladen, und heute im Hotel mal spaßeshalber die App angeschmissen. Huch, da ist ja ein Cache direkt um die Ecke, angeblich zumindest ... Meine Neugierde ist größer als die Anziehungskraft des Hotelbetts, und hell genug ist es auch so gerade noch.
Erstmal nichts gefunden, hab ja auch keine Ahnung wie so etwas aussehen soll. Aber dann doch: Ich hab meinen ersten Cache gehoben. War doch ganz leicht, und ich weiß jetzt schon sicher: Das wird nicht der letzte gewesen sein! Danke!

trovata 13. giugno 2011 Luna&Balou ha trovato la geocache

Schnell gefunden - könnte aber mal wieder "trockengelegt" werden

trovata 24. gennaio 2011 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Nachdem ich kurz in Büdelsdorf Halt gemacht hatte, konnte ich auf dem Rückweg zur Autobahn dem gar nicht so kleinen Original einen Besuch abstatten, von dem selbst Ortsansässige so gar nicht richtig wissen.
TFTC

trovata 30. ottobre 2010 ulf78 ha trovato la geocache

Auf Tour mit Vossis und naturekid gefunden.

TFTC
[i]ulf78[/i]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]www.iPhone-Ban.de[/url]

trovata 23. luglio 2010 Speedy2000rot ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke, hat Spaß gemacht!

trovata 28. giugno 2010 Zunderbacke ha trovato la geocache

Heute beim Brötchenholen mitgenommen!

Interessante Kulturgeschichte!

Danke fürs zeigen

Zunderbacke

trovata 25. giugno 2010 gecko17 ha trovato la geocache

Während eines kleinen Wochendausflugs konnten wir diese Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2999 @1359

trovata 24. maggio 2010 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Jahrelang daran vorbei gefahren. Jetzt endlich mal auf diese Weise die Zeit gefunden, die Steine zu beschauen. TFTC

trovata 27. aprile 2010 Astor550 ha trovato la geocache

Ich komm jetztbald ins schleudern. Wie war das jetzt noch mal? Das Original ist ne Fälschung und die Fälschung ist das Original?EmbarassedEmbarassed Oder so ähnlichCool.

TftC

Astor550

trovata 24. aprile 2010 BadBoys ha trovato la geocache

<p>Sehr sch&ouml;ner Cache. Bitte noch mehr davon.</p><p>TFTC&nbsp;</p><p>Gru&szlig;&nbsp;</p><p>BadBoys</p>

trovata 05. aprile 2010 HelgeHelge ha trovato la geocache

schnell und leicht gefunden ;)

trovata 04. aprile 2010 Waldschrompf ha trovato la geocache

Hier kamen wir eh vorbei, sodass Stramon kurz anhielt und mich suchen ließ.
Solche "Fälschungen" sind schon ein wenig gemein. In Kiel kenne ich auch zwei Exemplare, die irgendwie nicht so richtig echt aussehen...

trovata 29. dicembre 2009 Djiriod ha trovato la geocache

obwohl ich dort schon öfters langgefahren bin und in Rendsburg seit meiner Geburt wohne wusste ich noch nichts über dieses Gebilde (und hab es auch nie wahrgenommen) Vielen dank für diese Bereicherung ^^

trovata 28. dicembre 2009 JonesToertchen ha trovato la geocache

Nr. 14 geloggt um 9:48 Uhr

Nach dem "Doggycache" sind wir hier noch schnell vorbei. Danke fürs Zeigen! Wieder was dazu gelernt! :)

trovata 13. ottobre 2009 die54er ha trovato la geocache

Das müsste dann ja eigentlich "Falsch und Fälscher" heissen
Was man so alles während des chachen's erfährt.

Danke sagen die54er

P.S. Dem cache geht's gut

trovata 30. settembre 2009 wikingersachsen ha trovato la geocache

Tolle Idee diese beiden "Kunstwerke" so in unseren Blickpunkt zu stellen. Danke dafür.
Der cache war gut zu finden und ist in gutem Zustand. Nach dem loggen um 15:05 Uhr wieder während einer Lücke im "Muggel-Fahrzeugstrom" plaziert.
PS: Nur gut, das es immer gleich die richtigen Parkbuchten für uns gibt..

TFTC
Gruß von den wikingersachsen

 

trovata 17. luglio 2009 KumulusSH ha trovato la geocache

Am letzten Freitag abends schnell auf dem Weg nach Rendsburg mitgenommen. Ohne diesen Cache hätte ich hier nie angehalten und mich über die schöne Abendsonne gefreut. Natürlich auch über den Cache.

Danke

trovata 24. giugno 2009 buddler_23 ha trovato la geocache

In der Mittagspause schnell gesucht und gefunden.

 

Log ist übrigens voll.

trovata 16. giugno 2009 Valael ha trovato la geocache

Zusammen mit Cylar gesucht und gefunden.

trovata 16. giugno 2009 Cylar ha trovato la geocache

trovata 23. febbraio 2009 FonsB ha trovato la geocache

Beim originalen Original, so meine Interpretation, wurde ich fündig. Geloggt um 14:10. DFDC

trovata 17. febbraio 2009 Knappe ha trovato la geocache

Das ist schon erstaunlich, was hier so alles rumsteht.

Vielen Dank für diesen Cache

  New coordinates:  N 54° 20.***' E 009° 42.***'

trovata 25. gennaio 2009 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin moin,

der Feenstrumpf war vor Ort. Den Cache haben wir gut und schnell gefunden, aber als wir dann loggen wollten,war dein kein Stift aufzutreiben. Was tun? Also zurück zur nächsten Tankstelle und nach einem Stift fragen. "Haben wir nicht." Also auf zum Italiener mit dem Eis, da rein und gleiche Frage gefragt. Die Bedienung geht nach hinten, wir denken, "ah, klasse, jetzt kommt der Stift" - falsch: jetzt kommt der Chef! Also das ganze noch einmal von Vorne und dann gab's erst einen Block (!) und dann einen Stift! Gerettet!!!

Also: Many TFTC

Viele liebe Grüße vom Feenstrumpf  Smile

trovata 02. gennaio 2009 tipcity ha trovato la geocache

um 21:10 Uhr schnell gefunden. TFTC

trovata 02. novembre 2008 nkrebs4140 ha trovato la geocache

Auf demWeg zum Cache Hotel geloggt.

Out: Nix

In: Wiggi

TftC Nobbi

trovata 19. ottobre 2008 KBreker ha trovato la geocache

Das Original gefällt mir eindeutig besser.

Vor Ort stellte ich fest, dass ich vor ca. 10 Jahren schon einmal hier war. Witzig.

Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

trovata 02. ottobre 2008 schmitty ha trovato la geocache

Sehr interessante Doppelfälschung..

TFTC

schmitty & Chrissy

trovata 27. agosto 2008 BenniF ha trovato la geocache

schneller, einfacher Cache für zwischendurch.

#70

trovata 04. agosto 2008 holgie ha trovato la geocache

Das ist ein schönes Versteck, ließ sich sehr gut mit einer Fahrradtour verbinden. LG Holgie

trovata 21. giugno 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 08. giugno 2008 Garak ha trovato la geocache

Fix gefunden, fix geloggt.

Danke Garak 

trovata 31. maggio 2008 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 26. maggio 2008 rluff ha trovato la geocache

Heute auf dem Nachhauseweg einen kleinen Umweg durch das Verkehrschaos von Bütteldorf gemacht und dabei diesen Kleinen gut gefunden. Das Teil in der Mitte hatte ich schon öfters gesehen, das andere ist bisher nie aufgefallen...

TNX 4 Cache

Roger

trovata 18. maggio 2008 dellwo ha trovato la geocache

Hier offenbart Google Maps seine Schwächen, der liegt an einem Kartenschnittpunbkt. Da lobe ich mir das Gerät in der Hand.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 13. maggio 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Im "vorbeifahren" mitgenommen.
Danke für den Cache!

trovata 09. maggio 2008 alexschweigert ha trovato la geocache

Auch ein sehr schöner Cache, wenn man im "großen Diener" unterwegs zu einem Geschäftstermin ist. Vielen Dank für die Abwechlung! Viele Grüsse Alex

trovata 06. maggio 2008 Khylana ha trovato la geocache

Schon so oft dran vorbeigefahren und das Original nie richtig wahrgenommen...aber heute war ich etwas aufmerksamer Smile
TFTC sagt Khylana

trovata 04. maggio 2008 Kanalteam ha trovato la geocache

Heute gut gefunden

Danke für den Cache

trovata 22. aprile 2008 O-Angels ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein die Dose schnell gefunden und dann auf der windgeschützten Bank eine schöne kleine Pause verbracht.
Vielen Dank für das Zeigen dieses interessanten Ortes
Stefan von den [8D]'Angels

trovata 20. aprile 2008 Erik74 ha trovato la geocache

Hier haben wir schnell das vermeintliche Original und den Original-Cache gefunden.

TFTC

Gruß
Erik

trovata 20. aprile 2008 Capellmeister ha trovato la geocache

Hier traf ich auf das Team "Hoschi", die mir nach einem kurzen Plausch nur noch den Cache in die Hand drücken brauchten ... [;)] Man trifft immer wieder sympathische Leute beim Cachen! Meine Tochter fand besonders das Zusammentraffen mit dem vierbeinigen Teammitglied klasse!

No Trade!

Gruß

Capellmeister

trovata 20. aprile 2008 Hoschi ha trovato la geocache

haben ihn schnell gefunden! Danke! MfG Hoschi

trovata 18. aprile 2008 mac2k2 ha trovato la geocache

Heute diesen kleinen feinen Cache auch noch gefunden. Die Kopie ist mir noch nie aufgefallen, immer nur die Kopie von der Kopie [:D]
Danke für diesen netten kleinen Cache

trovata 16. aprile 2008 Fra Diavolo ha trovato la geocache

Da fahre ich nun jahrelang fast täglich hier vorbei und hab das historische Monument auch schon öfters bewusst wahrgenommen, aber irgendwie war ich doch immer zu faul mal zu gucken, was das denn nun genau ist. Nun war also die Motivation da und ich habe in der Mittagpause einen Spaziergang zu diesem Micro gemacht.
Danke für den Cache!

trovata 16. aprile 2008 schneefritte ha trovato la geocache

Cache an der Rekonstruktion mit Original-Steinen gefunden.
Grüße,
Schneefritte

trovata 16. aprile 2008 antje.thorsten ha trovato la geocache

ätsch ftf

hallo moin

heute morgen auf dem weg einen kleinen umweg genommen und gesucht. um 6:15 ist ja noch nicht viel verkehr.
die steine in der mitte der straße sind mir zwangsläufig schon aufgefallen. ist ja geschmackssache.
aber das da im gebüsch noch ein original steht, habe ich nicht gewußt. und der text auf der tafel ist auch sehr interessant in bezug auf die herkunft.
hier hätte ich ohne cache nie angehalten.

danke für diesen cache

grüße

  Original coordinates:  N 54° 20.***' E 009° 42.***'

[Ritorna al listing della geocache]