Waypoint search: 

Log entries for Gitter    Found 26x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 04 October 2014 vladtepes has disabled the cache

Found 19 January 2014 Zipse found the geocache

Bei trüben kühlen Wetter ohne Muggel-Gefahr schnell gefunden. Und es roch überhaupt nicht.

Found 12 January 2014, 20:02 Hasi1 found the geocache

War schnell entdeckt der Kleine.

Found 12 January 2014, 19:09 chris-eddy found the geocache

Mit guten augen schnell gefunden

Found 09 January 2014, 15:31 kutsch found the geocache

Gutes versteck :-D

Found 03 January 2014, 14:10 Raupe81 found the geocache

Und es riecht immer noch :-)

Found 01 August 2012 bass87 found the geocache

00:15Uhr
gefunden , leider konnte ich nicht loggen
da ich keinen stift zur hand hatte ... :(

 

Found 20 May 2012 DonKamillo found the geocache

Echt guter Cache :)

Geniales Versteck !!!

Found 24 September 2011 radiooperator found the geocache

Mein dritter Cache an diesem Tag und ein sehr schöner dazu.

Nicht einfach aber mit den Hinweisen findbar.

Grüße aus Altenburg

Found 02 July 2011 Morpheus2034 found the geocache

Wenn man sich die Nase zuhält, kann mans gut finden.

Found 02 July 2011 BadBoy1985 found the geocache

Gut gefunden

Found 21 May 2011 9auge found the geocache

prima  ;)

Found 08 April 2011 Suchtrupp_FEAP found the geocache

gefunden um 1500 uhr MESZ.

schoenes versteck. muggler anwesend.

haben inkorrektes datum eingetragen - (09.04.2011)Verlegen

Suchtrupp_FEAP

Found 07 April 2011 RyanAtwood found the geocache

Tolles Versteck aber war nicht sonderlich schwer;-) Leider hat unser stift den Geist aufgegeben...

Found 17 February 2011 Meuselwitzer1981 found the geocache

Ist eigentlich ganz einfach zu finden :)

Found 14 November 2010 schattij found the geocache

bei herrlichem Sonnenscheinwetter auf Radtour gefunden. Sind erstmal drumrumgelaufen, aber dann doch gefunden. Leider kein Stift drin und keinen mitgehabt.

Found 14 November 2010 Speerspitzen found the geocache

danke für den schönen cache sagen die speerspitzen !

Found 31 March 2010 luIVIpI found the geocache

TFTC

Found 20 March 2010 R2D2 & C3PO found the geocache

Bei relativ schönem Wetter schnell gefunden und geloggt!

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

Found 19 August 2009 lagerfeuer1971 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt,Mit etwas Vogelkacke an den Händen ...

Found 21 July 2009 Zeitenwanderer found the geocache

Diesen "Kleinen" mal schnell mitgenommen. Gleich gefunden, doch schwer zu öffnen gewesen, etwas verquollen, da fast seit einem Jahr niemand mehr gefundne. Versteck ist gut und gar nicht so anfängertypisch. Ein etwas schauriger Ort. Eine Muggelfrau sagte, dass sie sich noch nie so weit rangetraut habe. Ich meinte daraufhin, ich sei neugierig und wollte mal schauen, was da so ist.

 

 

Found 26 October 2008 wildblue&mildgreen found the geocache

Found 10 October 2008 florus found the geocache

Einmal musste ich um das "Gitter" wandern - dann hatte ich ihn. Am dortigen Wasser kann man noch eine geruhsame Pause einlegen.

Found 07 August 2008 Icewolf found the geocache

Zuerst dachte ich das wär ein Hubschrauberladeplatz, doch dann kam ich näher und drehte mich einmam im Kreis und witterte die Beute. Der Cache hatte keine Chance. Er ergab sich gleich und ohne Widerspruch und ich logte ihn wieder in sein Haus.

Found 07 August 2008 hellokitty found the geocache

Sehr gutes Versteck und ne schöne Aussicht dort. Das mit "manchmal riecht es etwas" haut gut hin Wink.

Found 03 August 2008 zauberer found the geocache

endlich mal geschafft.erfolgreich gelogt. War mein Erster!aber nicht mein letzter :-))

Danke fürs verstecken.

MfG Zauberer 

Found 01 May 2008 ChaosTeam found the geocache

Heute fix bei unserer Auenholz-Tour mitgenommen. Interessante Anlage.

Danke für´s Verstecken sagt das
ChaosTeam

PS.: Auch gelistet bei Geocaching.com ? Finden leider nix :-(

[Back to the geocache listing]