Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gitter    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. octubre 2014 vladtepes has disabled the cache

encuentran 19. enero 2014 Zipse ha encontrado el geocache

Bei trüben kühlen Wetter ohne Muggel-Gefahr schnell gefunden. Und es roch überhaupt nicht.

encuentran 12. enero 2014, 20:02 Hasi1 ha encontrado el geocache

War schnell entdeckt der Kleine.

encuentran 12. enero 2014, 19:09 chris-eddy ha encontrado el geocache

Mit guten augen schnell gefunden

encuentran 09. enero 2014, 15:31 kutsch ha encontrado el geocache

Gutes versteck :-D

encuentran 03. enero 2014, 14:10 Raupe81 ha encontrado el geocache

Und es riecht immer noch :-)

encuentran 01. agosto 2012 bass87 ha encontrado el geocache

00:15Uhr
gefunden , leider konnte ich nicht loggen
da ich keinen stift zur hand hatte ... :(

 

encuentran 20. mayo 2012 DonKamillo ha encontrado el geocache

Echt guter Cache :)

Geniales Versteck !!!

encuentran 24. septiembre 2011 radiooperator ha encontrado el geocache

Mein dritter Cache an diesem Tag und ein sehr schöner dazu.

Nicht einfach aber mit den Hinweisen findbar.

Grüße aus Altenburg

encuentran 02. julio 2011 Morpheus2034 ha encontrado el geocache

Wenn man sich die Nase zuhält, kann mans gut finden.

encuentran 02. julio 2011 BadBoy1985 ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 21. mayo 2011 9auge ha encontrado el geocache

prima  ;)

encuentran 08. abril 2011 Suchtrupp_FEAP ha encontrado el geocache

gefunden um 1500 uhr MESZ.

schoenes versteck. muggler anwesend.

haben inkorrektes datum eingetragen - (09.04.2011)Verlegen

Suchtrupp_FEAP

encuentran 07. abril 2011 RyanAtwood ha encontrado el geocache

Tolles Versteck aber war nicht sonderlich schwer;-) Leider hat unser stift den Geist aufgegeben...

encuentran 17. febrero 2011 Meuselwitzer1981 ha encontrado el geocache

Ist eigentlich ganz einfach zu finden :)

encuentran 14. noviembre 2010 schattij ha encontrado el geocache

bei herrlichem Sonnenscheinwetter auf Radtour gefunden. Sind erstmal drumrumgelaufen, aber dann doch gefunden. Leider kein Stift drin und keinen mitgehabt.

encuentran 14. noviembre 2010 Speerspitzen ha encontrado el geocache

danke für den schönen cache sagen die speerspitzen !

encuentran 31. marzo 2010 luIVIpI ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 20. marzo 2010 R2D2 & C3PO ha encontrado el geocache

Bei relativ schönem Wetter schnell gefunden und geloggt!

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

encuentran 19. agosto 2009 lagerfeuer1971 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt,Mit etwas Vogelkacke an den Händen ...

encuentran 21. julio 2009 Zeitenwanderer ha encontrado el geocache

Diesen "Kleinen" mal schnell mitgenommen. Gleich gefunden, doch schwer zu öffnen gewesen, etwas verquollen, da fast seit einem Jahr niemand mehr gefundne. Versteck ist gut und gar nicht so anfängertypisch. Ein etwas schauriger Ort. Eine Muggelfrau sagte, dass sie sich noch nie so weit rangetraut habe. Ich meinte daraufhin, ich sei neugierig und wollte mal schauen, was da so ist.

 

 

encuentran 26. octubre 2008 wildblue&mildgreen ha encontrado el geocache

encuentran 10. octubre 2008 florus ha encontrado el geocache

Einmal musste ich um das "Gitter" wandern - dann hatte ich ihn. Am dortigen Wasser kann man noch eine geruhsame Pause einlegen.

encuentran 07. agosto 2008 Icewolf ha encontrado el geocache

Zuerst dachte ich das wär ein Hubschrauberladeplatz, doch dann kam ich näher und drehte mich einmam im Kreis und witterte die Beute. Der Cache hatte keine Chance. Er ergab sich gleich und ohne Widerspruch und ich logte ihn wieder in sein Haus.

encuentran 07. agosto 2008 hellokitty ha encontrado el geocache

Sehr gutes Versteck und ne schöne Aussicht dort. Das mit "manchmal riecht es etwas" haut gut hin Wink.

encuentran 03. agosto 2008 zauberer ha encontrado el geocache

endlich mal geschafft.erfolgreich gelogt. War mein Erster!aber nicht mein letzter :-))

Danke fürs verstecken.

MfG Zauberer 

encuentran 01. mayo 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Heute fix bei unserer Auenholz-Tour mitgenommen. Interessante Anlage.

Danke für´s Verstecken sagt das
ChaosTeam

PS.: Auch gelistet bei Geocaching.com ? Finden leider nix :-(

[Volver a la lista de geocache]