Waypoint-zoeken: 

Logs van Furby008    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. januari 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1B8VR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. augustus 2015, 10:10 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder eine in jeder Hinsicht "klassische Dose". Der Behälter mit viel Platz und so, wie es früher mal war. Ein wunderschöner Platz in herrlicher Natur, ein sehr schöner Weg dorthin. Klassisches Versteck mit der bekannten Tarnung. Vielen Dank, das hat wieder richtig Spaß gemacht. - 10:10 -

Gevonden 12. oktober 2013 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Lupich3n, Kampfente, Gechannette, Hobbit55 und Susi3 vom Event aufgemacht um den Cito-Müll zu sammeln und dabei auch hierhin einen Abstecher gemacht. Die Dose war schnell gefunden, das Eintragen so vieler Cacher dauerte schon etwas länger ...
DfdC,
Team GEOrgCACHING

Gevonden 02. oktober 2013, 11:00 Wehrhase heeft de cache gevonden

Heute relativ leicht gefunden. Die Dose wird, dem Logbuch nach, häufiger besucht als man hier vermuten sollte. Ein schönes Tal, jedoch ist der Bereich um den Picknikplatz für meine Vorstellungen etwas zu sehr zugemüllt.

Gevonden 09. september 2012 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Auf unserer Klenkes-Nachlese sind wir hier auf der Count von Count-Runde vorbei gekommen. Was für ein idyllisches Plätzchen. Sehr schön!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 17. maart 2012 mistmoore heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Eupen kam ich an diesem Cache vorbei, und nach kurzer Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Eine sehr schöne Location! TFTC

Gevonden 16. januari 2012 MIBI1967 heeft de cache gevonden

Sind gestern fündig geworden. Schönes Versteck und schöner Rundweg bei erstmals richtig sonnigem Wetter in diesem Winter.  

Gevonden 01. oktober 2011 The Revealers heeft de cache gevonden

Bei dem wunderbaren Wetter haben wir uns mal wieder auf unser Stufentandem geschwungen und eine Radtour gemacht - dieses Mal ging es zum Eupener Stausee und dann nach Lammersdorf und zurück über die Vennbahntrasse nach Aachen.
Nach einer kurzen Pause auf der anderen Seeseite ging es einmal fast rundherum bis zu diesem Cache. Der war dank des Hints trotz schlechtem Empfangs schnell gefunden. Danach ging es dann vom Seerundweg ab und bergauf in Richtung Fringshaus.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

Gevonden 30. juli 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Der hier lag heute auf dem Weg unserer Wanderung. Den Cache konnten wir gut und schnell finden. Wegen des Wetters waren nicht allzuviele Muggels an dieser sehr netten Stelle, so dass wir nicht lange warten mussten bis wir zugreifen konnten. Übrigens im Sommer (wenn es denn mal einen gibt)kann man hier sehr schön die Füsse kühlen :-)
Danke für den Cache sagt ein Rabe.

Gevonden 22. september 2010 Fliwatüüt heeft de cache gevonden

Juchuu, Kreuzkofel und ich haben das schöne Versteck gefunden und geloggt.

Vielen Dank!

Fliwatüüt

Gevonden 13. oktober 2009 Auencacher heeft de cache gevonden

Mein erster Eintrag bei Opencaching. Dieser Cache liegt an einer sehr schönen Stelle, die ich bei meinen Wanderungen immer wieder gerne aufsuche. Ich wusste bis heute aber nicht, dass sich hier ein Cache verborgen hält. Er war aber schnell gefunden und geloggt.

 TFTC

Team Auencacher

No Trade

 

Gevonden 07. november 2008 ds453 heeft de cache gevonden

sehr schöner Platz. Lädt ein zu einer kleinen Rast.
TFTC

Gevonden 27. september 2008 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Dieser war bisher für uns der schönste Furby. Nettes Versteck super Location.

Schade, daß so viele dieser Serie gemuggelt werden die Verstecke sind im all-

gemeinen sehr schön gemacht.

 

TFTC sagen GiRoNiki

 

Gevonden 11. september 2008 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Der Rückweg von TAH 7.0 führte mich an dieser schönen Stelle vorbei!
TFTC Eifelbaer

Gevonden 19. augustus 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 02. augustus 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Vom Vennkreuz mit dem Bike ins Tal geradelt und dann wieder zurück. Schöne große Box.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 22. mei 2008 JoPeDie heeft de cache gevonden

Nach Take a Hike 7.4 ach hier vorbeigeschaut, und ihn auf anhieb Entdeckt.

 

Happy Hunting

JoPeDie

Gevonden 22. mei 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Für Picknick hatten wir nicht das richtige Werkzeug dabei.Sonst alles gefunden.
Viele Grüße von, oeko61

Gevonden 05. mei 2008 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Auf der heuteigen TAH #7 Tour die Gelegenheit genutzt, diesen Furby zu besuchen. Klasse Stelle, die heute erstaunlich muggelfrei war.
TFTC
Team Eifelyeti

TNLNSL

P.S.: Die Coin war nicht in der Dose

Niet gevonden 04. mei 2008 Venngeist heeft de cache niet gevonden

Leider nich gefunden, die Zeit war leider bei mir zu knapp und Muggles ohne Ende.

 

Gruss

Venngeist

Gevonden 01. mei 2008 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice and absolutely beautiful place for this very nice large and well filled cache.

After finding the cache we enjoyed this fantastic place and used the table for a rest.

Many thanks for showing us this fantastic place and for placing this very nice cache here.

Gevonden 20. april 2008 vampirhummel heeft de cache gevonden

Wirklich wunderschoene Strecke & schoene Location (ach so: Furby03 war uebrigens auch so huebsch )

Sollte man sich wirklich antun.

NT + TFTC!

Gevonden Aanbevolen 17. april 2008 ufabra heeft de cache gevonden

SmileFTFSmile

Schon zwei Tage bei OC online und noch niemand da gewesen? Dies habe ich kurzerhand zum Anlass genommen, bei schönstem Sonnenwetter meine Fahrradrückfahrt von der Arbeit nach Hause durch einen kleinen Umweg über die Wesertalsperre zu erweitern.

Die Cachelocation ist mit Abstand die schönste aller bisherigen Furby-Caches: Sonne, Einsamkeit, ein plätschernder Bach und in der Nähe ein gemütliche Bank. Klasse!

Vielen Dank an Furby012 für die Fortsetzung der netten Serie in Raeren.

IN: 2 Coins

Viele Grüße,

Ulrich 

[Terug naar de cachebeschrijving]