Recherche de Waypoint : 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 29.163' E 010° 13.463', déplacé vers 5 mètre

trouvé 12. avril 2020, 17:25 Funny Wanni trouvé la géocache

Beim Ostereiersuchen mit der Familie gefunden 😎👍 danke für den Cache

trouvé 29. février 2020, 12:37 LosKunzos trouvé la géocache

Bereits am 29.02.2020 gefunden und bei GC geloggt. Hier jetzt auch nochmal.
Vielen Dank für den Cache sagt LosKunzos😊
29.02.2020
ER31E0 (trackbar)

trouvé 02. novembre 2019 Cacheterrier trouvé la géocache

Leider nix mehr

pas trouvé 02. novembre 2019, 16:34 Cacheterrier n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix mehr

trouvé 28. août 2015, 17:07 Keitaro64 trouvé la géocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
45

trouvé 09. septembre 2014 netzzitrone trouvé la géocache

Zusammen mit Cacherina105 und zandrina habe ich heute wieder eine Tour rund um Duderstadt gemacht. Auf unserem Weg sind wir auch an diesem historischen Ort angekommen und haben den Cache gut gefunden. tftc.

trouvé 06. octobre 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Wenn der Cache nun schon bei OC eingestellt ist, will ich ihn hier auch loggen.

Vielen Dank!

trouvé 04. août 2013 Marko_Böhning trouvé la géocache

Cache schnell vom Cachehasen gefunden und gleich ins Logbuch eingetragen.Geschichtsträchtiger Ort.

trouvé 30. juillet 2013 Joker96 trouvé la géocache

Wirklich geschichtsträchtig ! In Liste eingetragen, nichts entnommen, nichts hinzugefügt.

Fährt man nach Böseckendorf hinein (ca. 2 km) und an der Kreuzung Richtung Nesselröden hinaus (ca. 1 km), kommt man an der Stelle, an der die Grenze war, zu weiteren Gedenksteinen und einer Gedenktafel - ebenfalls sehenswert. Allerdings ist dort kein Cache.

trouvé 28. juin 2013 loesende_dachse trouvé la géocache

Auf dem Rückweg schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

trouvé 05. décembre 2012 Thoni77 trouvé la géocache

Gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC, Thoni77

trouvé 26. septembre 2012 Varulv trouvé la géocache

Schöner Ort, macht nachdenklich...DfdC

trouvé 29. décembre 2011 delete_202381 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. août 2023

trouvé 05. avril 2011 pferdi trouvé la géocache

Schöner cache. Ein Ort zum nachdenken.

trouvé 02. juillet 2009 WKR Rehna trouvé la géocache

Eine schöne Idee, dort einen Cache zu verstecken. Bin dort schon öfters vorbeigefahren, habe den Gedenkstein aber nie richtig wahrgenommen. 

trouvé 05. mars 2009 kuehle trouvé la géocache

 

 Netter einfacher Cache mit historischem Hintergrund

trouvé 17. août 2008 Vampire92 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und geloggt!

 

gruß von Vampire92 und Dr.Jones ;)

trouvé 06. août 2008 Daisy7861 trouvé la géocache

Es verschlägt sicher nicht jeden in diese Gegend, aber es war schön, wieder einmal in der "alten Heimat" zu sein.

Vielen Dank für die Idee, auch einmal Geschichte in Erinnerung zu bringen.

Daisy7861

trouvé 01. août 2008 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf kleiner Eichsfeldtour auch diese Location besucht.
Die Box wurde fix gefunden.
Besten Dank fürs zeigen der Geschichtswürdigen Stätte.
Tom

  Coordonnées originales :  N 51° 29.165' E 010° 13.460'

[Retour à la géocache]