Ricerca waypoint: 

trovata 13. marzo 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trovata 05. ottobre 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

trovata 18. novembre 2009 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

[size=1]Geute mal wieder wegen Vadders Routine-Untersuchung in der Gegend gewesen und recht schnell das tüdelige Döschen gefunden.[/size]

trovata 29. settembre 2009 Strahlemann1972 ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg, kurz und schnell, muggelfrei gelogt. TFTC

trovata 24. agosto 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#2162

Ein schneller Fund!

TFTC,
eifler72

trovata 23. luglio 2009 Cauchy-Schwarz ha trovato la geocache

Habe das frische Logbuch eingeweiht . Wirklich schöne Kirche - besonders für den Kirchturm konnte ich mich erwärmen .

TFTC,
Cauchy-Schwarz

trovata 19. luglio 2009 gekl ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg hier vorbeigekommen ... erst auf der falschen seite gewesen aber dann doch schnell gefunden

TFTC

trovata 27. giugno 2009 Jockel28 ha trovato la geocache

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

trovata 27. giugno 2009 Iroc ha trovato la geocache

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

trovata 22. maggio 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Auch diese Dose lag auf unserer heutigen Runde. Zusammen mit taucher.peter, michi66 und Elektroniker gut gefunden.

TFTC

Hazard77

trovata 24. aprile 2009 GG WG ha trovato la geocache

Mit Koch-Terry hier gesucht. Ich habe die Dose gefunden. Cool

DFDC  GG WG

trovata 11. aprile 2009 Rauchis1904 ha trovato la geocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

trovata 26. marzo 2009 LIFEKID ha trovato la geocache

Den netten Cachebehälter unversehrt aufgefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trovata 25. febbraio 2009 helojame ha trovato la geocache

Heute bei einer Cacherunde schnell gefunden . Zufall  ersten im neuem Logbuch . Das Spoilerbild hatte ich leide rnicht mehr im Kopf .Wer steht den vor der Kirche ?? ist das der Bonifatius

Danke für den Cache

gruß Helojame

Nota 18. febbraio 2009 MVG 2/69 ha scritto una nota

  New coordinates:  N 51° 19.***' E 009° 31.***'

trovata 26. ottobre 2008 slentil ha trovato la geocache

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon hier war. Diese Gegend ist wirklich stark frequentiert. Ein paar mal konnte ich nicht dran, dann war er weg und heute hat es endlich beim 2. Anlauf geklappt :-)

trovata 14. ottobre 2008 SaRa ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radltour durch Kassel haben wir auch den Bonifatius kurz mal besucht. Danke für das schnelle Döschen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trovata 04. ottobre 2008 struwwelchen ha trovato la geocache

Mit ElliPirelli und Finnuala sowie KS-HTK auf "kleiner" Cache-Runde durch Kassel-Stadt diesen als ersten gefunden.

tftc

struwwelchen aus HD

trovata 19. settembre 2008 gpkks ha trovato la geocache

In dieser vermuggelten Gegend war es schwer einen Kniefall vor dem Cache zu machen. Trotzdem schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trovata 23. giugno 2008 Tante Tilly ha trovato la geocache

Trotz erhötem Muggelaufkommen sicher um 12.50 Uhr loggen können.

Vielen Dank

Team Tante Tilly

trovata 22. giugno 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  

THX
Torsten

non trovata 24. maggio 2008 gartentaucher non ha trovato la geocache

Obwohl wir ausgiebig gesucht hatten, ist uns der Cache verborgen geblieben. Es ist aber beruhigend, dass es anderen auch so geht.

non trovata 11. maggio 2008 NDR non ha trovato la geocache

trovata 10. maggio 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Hier war ich schon einmal vergeblich und auch heute hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Doch dann meinte es der Cacher-Gott gut und schickte mir den Owner vorbei. Doch auch der musste erst mal suchen und ein paar Handgriffe anwenden. Dann endlich hielt ich das Döschen in Händen. Welch ein Segen!
Danke für den Cache und die Unterstützung!
#361#
Los Toros

trovata 26. aprile 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Heute auf Kirchentour auch hier vorbeigekommen.
Ich glaube der Gromsepp kann sich nicht so tief bücken.[:D]


Vielen Dank
Peter und Brigitte

trovata 17. aprile 2008 Polizei ha trovato la geocache

Zur richtigen Zeit ist hier nichts los und man kann in Ruhe loggen, was ich mit *sarah* auch getan habe.

Danke

  New coordinates:  N 51° 19.***' E 009° 31.***'

trovata 16. aprile 2008 Deadman ha trovato la geocache

Hier waren die Schnüffelnasen schneller! Hier dann noch Hubi und Sweetheart getroffen.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman


P.s.: Danke an Sweetheart für den praktischen Tip.

  Original coordinates:  N 51° 19.***' E 009° 31.***'

[Ritorna al listing della geocache]