Waypoint-zoeken: 

Logs van Furby002    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. december 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1476

Uppps... This cache is temporarily unavailable!

But I found the box without problems.

TFTC,
eifler72

Gevonden 18. oktober 2008 ds453 heeft de cache gevonden

ist auch schnell gefunden, doch braucht der Cache dringend Maintenance ... nur Müll drin und Dose kaputt (geschmolzen)...

Gevonden 24. augustus 2008 mash71 heeft de cache gevonden

Den Cache schnell und gut gefunden. Rest siehe die Logs vorher.
TFTC
mash71

Gevonden 10. augustus 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Dose gut gefunden.Sie ist eingedrückt und feucht.Ich habe erst mal das Wasser ausgeschüttet ehe ich an das Logbuch kam.
Viele Grüße von, oeko61

Gevonden 02. augustus 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu unserer Multicachetour per MTB haben wir noch ein paar Tradis zum Aufwärmen mitgenommen.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 07. juli 2008 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Zwischen ergiebiger Regenschauer auch diese Dose gut

gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki

Gevonden 12. mei 2008 wambeler heeft de cache gevonden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#764

Gevonden 27. april 2008 Sleidanus heeft de cache gevonden

Diesen heute noch schnell zum Abschluss besucht und Coin mitgenommen.

Sleidanus

Gevonden 23. februari 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Hier soll ein Cache liegen? Ja, hier liegt einer...
Vielen Dank für den Cache, Jan!

Log @18:30#0178
47/62

Gevonden 29. september 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Another fast found in another obvious location

NT + TFTC!

Gevonden 22. september 2007 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice place for a cache.
Nice water tower that we have seen some years before on the way to some Vennbahn caches.

TNLN

Gevonden 19. september 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. TFTC.

OUT: TB Eisbär

Viele Grüße,
UFABRA

Gevonden 14. september 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Heute um 16:20 zusammen mit Wössje gut und schnell gefunden.
Während wir noch loggen, kommt ein freundlicher Mensch und fragt, ob wir den Cache noch haben. Es war Nachteule.
Noch ein nettes Schwätzchen gehalten und dann den Cache gemeinsam wieder versteckt.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: Coin
In: ./.

Gevonden 13. september 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]