Ricerca waypoint: 

Log per Brunnencache – Lautern/ Brunnen    trovata 25x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. giugno 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19Z09) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. maggio 2023, 21:53 3Buddies non ha trovato la geocache

Konnten heute leider nichts finden. Ob es den noch gibt? Der letzte Log ist schon ein paar Jahre her.

trovata 27. maggio 2018 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour gesucht und gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Poldi Podolski für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC19Z09
Cache Name: Brunnencache – Lautern/ Brunnen
Cache Owner: Poldi Podolski

📅: 27. Mai 2018
⌚️: 12:41:25 MESZ

Dieser Log wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trovata 22. aprile 2018 sephiroth99 ha trovato la geocache

Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Brunnencache – Lautern/ Brunnen". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig . Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt .

Vielen Dank an den Owner "Poldi Podolski" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby  !!!

Trades:
In: - / Out: -

Rating: D: 1.0 / T: 1.0

TFTC
sephiroth99 / 22. April 2018

trovata 23. luglio 2017, 07:31 Lauterburger ha trovato la geocache

Log vom 09.03.16 auf Gc

Auch diese Dose wurde heute schnell und ohne langes suchen gefunden. TFTC Lauterburger

trovata 21. maggio 2017, 16:52 buckelradler ha trovato la geocache

Mein GPS war etwas ungenau, aber es war klar wo es was zu finden gibt. Hat also geklappt, die Dose als Drive-In auf der Durchreise kurz zu loggen. Sicher auch ein nettes Plätzchen wenn man mehr Zeit hat. DFDC!

trovata 16. luglio 2016, 18:12 stollentroll_73 ha trovato la geocache

Super Plätzchen, schöner Blick nach oben.... danke 16. Juli 2016 18:13

trovata 02. aprile 2016 Rex68 ha trovato la geocache

Heute am 01.05.2018 kam wir hier vorbei und ich stellte fest, dass die Dose auvch bei OC gelistet ist, deshalb ein Nachlog.

Danke fürs legen und pflegen

trovata 27. giugno 2015 Le-go-mez ha trovato la geocache

Irgendwo war noch ein Plätzchen für einen kleinen Log.
TFTC
Le-go-mez

trovata 19. aprile 2014 josefhd ha trovato la geocache

Heute zusammen mit gabirelemaus den Multi Berge, Bäche und eine Ruine absolviert und dabei einen Abstecher zum Brunnen gemacht. Den wollten wir schon vor über einem Jahr heben, aber als wir gerade ankamen und zu Suchen beginnen wollten kamen die ersten Muggels mit leeren Wasserflaschen um diese zu füllen (sowas, es steht da was von kein Trinkwasser) und kaum dass die fertig waren kamen die nächsten und so gings dann munter weiter. Bis nach einer gefühlten Ewigkeit eine ganze Sippe mit zwei Autos, einer Kofferraumladung von 5 Liter Kanistern und noch mehr Flaschen, kamen sind wir abgezogen. Heute jedoch muggelfrei in Sekunden abgeschlossen und nun nach einer kleinen Erfrischung hoch den Berg. TFTC

trovata 24. ottobre 2012 Betrachter ha trovato la geocache

Was für ein süßer kleiner Brunnen ;-)
Ein idyllisches Fleckchen mit toller Aussicht nach oben!
TFTC

trovata 11. dicembre 2011 geomurmel ha trovato la geocache

toller dose TFTC

trovata 16. novembre 2011 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Abstecher nach Lautern,
dieses Dösle schnell gefunden.
A scheas Plätzle!
TFTC

trovata 08. agosto 2011 beef_productions ha trovato la geocache

08.08.2010 10.55 uhr

auf tradi-runde bei regenwetter mit gollum! schnell gefunden. hier scheinen sich wohl am wochenende die jung-muggels zu treffen. kleiner, aber feiner brunnen.

beef_productions

non trovata 22. maggio 2011 Jokine non ha trovato la geocache

Habe den Cache leider nicht gefunden. Dieser schöne Platz ist leider mit Müll ( Schnapsflaschen, Essensreste, Zewa... ) verschandelt.

 

trovata 22. aprile 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Kühles kalte Wasser zum abfrischen.

Grüße aus Mittelfranken

trovata 30. marzo 2011 PaulBaumann ha trovato la geocache

Schönes Plätzle. Mit Blick auf Vitamine und dem Rauschen des Lebenselixirs im Ohr.

Aber warum steht da "kein Trinkwasser" wenn´s doch aus der Flasche kommt?

Zwinkernd

TFTC vom Paule

trovata 21. febbraio 2010 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 05. novembre 2009 Rudi & Susi ha trovato la geocache

gefunden und geloggt

trovata 29. ottobre 2009 Albuchler ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir auf unserer "Ostfelsen-Runde"
gesucht und gefunden.
Als (Wasser-)Tankstelle kam der Brunnen etwas zu früh.
TFTC
Albuchler

trovata 14. ottobre 2009 haertsfeld ha trovato la geocache

schnell gefunden,

danke haertsfeld

trovata 19. agosto 2009 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häfiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Unser Hund hat sich sehr über die Erfrischung gefreut, und ich bin auch gleich ein Stück im Wasser gelaufen!
Das Dösle haben wir ein Weilchen suchen müssen und dabei leider recht viel Müll entdeckt.
Gruß aukue

trovata 10. maggio 2009 Aqua 1 ha trovato la geocache

Smile Schöner Minicache.Es war unser erster Brunnencache.

Aqua 1

trovata 19. febbraio 2009 Captain.P ha trovato la geocache

Trotz  -10° und 10cm Schnee recht easy to find. Mein erster Cache! Laughing TFTC
Im Sommer wird diese Quelle gerne als Trinkflaschen-Auffüller genützt beim Aufstieg zum Finsteren Loch.

Captain.P

trovata 27. luglio 2008 Turtle_2000 ha trovato la geocache

Danke für diesen schön abgelegenen Cache ... - Für was ne Plastikflasche nicht alles zu gebrauchen ist, Grins...

Viele Grüße vom Turtle_2000 - Team !

trovata 03. giugno 2008 MrWunderbar ha trovato la geocache

Mein erster Cache!

trovata 24. marzo 2008 Catsware ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein hübscher Brunnen. Viel schöner als die meisten künstlichen Stadtbrunnen. Vielen Dank fürs Zeigen! #243

trovata 15. marzo 2008 skesjordan ha trovato la geocache

Zum Abschluss des heutigen Cachertages den Cache hier als letzeten angegangen und gehoben.
Ohne Geocaching wäre ich wohl nie an diesem Ort gewesen.
Danke fürs Zeigen!Laughing

#Gefunden: 21:52 Uhr

no trade

TFTC skesjordan

[Ritorna al listing della geocache]