Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das wachsame Hähnchen    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2017, 22:19 putsche hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und die Arbeit.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Dezember 2016 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Weihnachtsmarktbesuch zusammen mit maulwurfen67 war das wachsame Hähnchen schnell entdeckt. Nach der kurzen Berechnung der Finalkoordinaten konnten wir in einem unbeobachteten Moment die Dose aus dem Versteck befreien und uns im Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das nette Rätsel.

gefunden 19. Juli 2016, 13:39 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Heute schnell dieses Fragezeichen in einen Smiley verwandelt. TFTC

# 77

gefunden 13. Januar 2016 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Eine Dienstreise brachte mich kurz nach Essen. Im Vorfeld habe ich zum Glück mir ein paar Mysteries angeschaut. Die Geschichte des Hähnchens kang spannend und wie der Zufall es wollte bewachte es unser Hotel.

Vorm Abendessen war noch etwas Zeit und so konnten schonmal alle wichtigen Informationen eingeholt werden. Bei einem Blick auf das Zielgebiet war klar warum ein es Nachtcache ist. Also erst mal in Ruhe essen.

Auf dem Rückweg waren alle Muggel weg und der Instinkt brachte mich auch gleich auf die richtige Idee. Sehr dreist versteckt

Finde ich super, dass es hier noch OC caches gibt.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 03. Februar 2015 mer hat den Geocache gefunden

Die dunkle Macht hat uns heute zur Seite gestanden.

Man, war dieses Hähnchen eine Aktion. Erst von den Ursprungskoordinaten gepeilt und Essen kennengelernt, dann war das Hähnchen verschwunden .....

Jetzt kann ich aber ruhig schlafen.

gefunden 29. Dezember 2013, 21:13 Pandemius hat den Geocache gefunden

Hatten nicht zuerst das Hähnchen gesucht sondern haben uns mit GO von Garmin leiten lassen......... hier waren wir dann am A..... der Welt und kamen leider null und nicht weiter (auch wenn man von hier ein anderes goldenes Hähnchen in der Ferne sehen konnte).

Nach dem Startpunkt am Hähnchen ging es dann ganz flux und man wundert sich, wo man all die Jahre so ahnungslos vorbeigestapft ist.
DfdC

gefunden 13. November 2011 gpstux hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sollte man normalerweise wirklich nach Geschäftsschluss bzw. im Schutze der Dunkelheit manchen. Lauf-Leseratte und ich hatten diesen Gockel schon so lange auf der Todoliste und wollten ihn unbedingt noch vor der belebten Weihnachtsmarktzeit erledigen. [8)]

Wir haben ihn am helligsten Tag gemacht, aber geschickter Weise in dem Moment, als die Buden schon standen, aber noch nicht in Betrieb sind, so hatten wir einen guten Sichtschutz. [;)]

# 742 geloggt: 12:25 Uhr [^] http://coord.info/GC1B6Z2

IN: Nichts (Mikro)
OUT: Nichts (drin)

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux

gefunden 04. Mai 2011 theoigel hat den Geocache gefunden

Der goldene Gockel war schon seit geraumer Zeit gefunden. Irgendwann wurden auch die notwendigen Daten ermittelt, nur das Final konnte aufgrund vieler Muggels nicht gehoben werden. Heute Nachmittag war es dann soweit. die finale Dose konnte muggelfrei geborgen, geloggt und wiederversteckt werden.

 

TFTC

 

Theoigel

gefunden 02. Januar 2011 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Am Gockel sind wir schog zig-mal vorbeigegangen. Heute mal die Zahlen angeschaut und dann nur mit Rechnen ohne GPS zur Dose. Die City war zwar gut besucht, aber am Versteck waren wir ungestört.

Danke für Rätsel und Dose.

Glückauf und alles Gute für 2011 von erdferkel02

gefunden 14. Dezember 2010 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte die Dose schon im letzten Jahr geborgen werden. Dieses musste ich aber wegen zu hoher Muggeldichte pro m² unterlassen.

Beim heutigen Besuch des Weinachtmarktes konnte dieses dann endlich nachgeholt und das wachsame Hähnchen weihnachtlich gegrillt und mit Glühwein verspeist werden Laughing

TFTC, Thomas

gefunden 01. November 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 17. Oktober 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Kurz vor Abschluss der Mega Radtour mit Einstein Junior und den Leisetretern sind wir diesen Mystery noch schnell angegangen, den ich schon lag im Garmin gespeichert hatte.
Leider drehte mein Navi aufgrund der hohen Häuser komplett durch und spuckte nur noch wirre Werte aus, durch einen Hinweis der Ownerin konnten wir dann das Döschen aber doch noch sicher bergen, alles bestens.
Viele Grüße und TFTC!

gefunden 19. November 2009 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#32
06:00 Uhr
Heute Morgen ohne Problem loggen könne. Hatte mir die Örtlichkeit gestern schon angesehen.
Tagsüber ist das loggen wirklich unmöglich!
Danke für den Cache!

Gruß
DerbyDCS

gefunden 13. Juni 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FrauK und dr luce geloggt. Danke für den Cache und viele Grüße

gefunden 16. Mai 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Bin sehr früh am Vormittag hier vorbeigekommen.
Es war noch nichts los. Cache gesichtet und geloggt.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 30. März 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr das Hähnchen schon gefunden.
Dose war da leider gemuggelt.
Heut abend nach einem Besuch im Extrablatt endlich gefunden.
Schöne Grüße aus Hamburg an den Ruhrpott.

Danke, Gruß Süffel

Posted using GCz

gefunden 07. März 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

18:30h

Heute war ich mit einem Teil des Owner-Teams vor Ort, die Dose konnte aber nicht gefunden werden.

Danke für die Logerlaubnisan Paddy vom ehemaligen Team Paddy&Daddy!


Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 07. März 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel.
Aber: HIER hätte ich mich geweigert zu suchen...
Karate1 versicherten mir jedoch glaubwürdig, daß es vor einigen Tagen noch erheblich besser aussah... für den heutigen Zustand der Umgebung kann die Cache-Ownerin nix...TFTC,
Dingo01

Interesting location... TFTC.
Cheers,
Dingo01

gefunden 04. September 2008 Goldi226 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!!! Brachte zwar ein wenig länger als geübte Augen, aber das wird schon :-)

Schöner, kleiner Cache für die Mittagspause!

Goldi226

gefunden 02. August 2008 Die Linos hat den Geocache gefunden

Ein weiterer netter Cache in unserer Heimatstadt. Beim Einkaufsbummel zischendurch gehoben. Danke für diesen Cache sagen Die Linos

gefunden 29. Juli 2008 scout-D hat den Geocache gefunden

18:45

Auf der Durchreise über die "kleine Kulturmeile 3" durch "die Einkaufsstadt" haben wir uns heute hier kurz niedergelassen und geloggt.

Kikerikiii!

Pepe und Jens vom Team scout-D

gefunden 21. Juli 2008 TuFiL hat den Geocache gefunden

berreits bei gc gehoben

gefunden 21. Juli 2008 erkundungswau hat den Geocache gefunden

Netter Tradi für zwischendurch

War schnell gefunden ;-) 

gefunden 11. Juli 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Auch als Auswärtiger konnte ich das Rätsel recht schnell lösen. Die Finalsuche gestaltete sich wegen Muggels natürlich etwas schwieriger, aber schließlich fand ich ihn doch. Natürlich hatte ich mich auch vor dem Zurücklegen umgeschaut, dass möglichst nicht zu viele Leute in der Nähe waren (ganz menschenleer geht dort tagsüber wohl kaum), aber offenbar umsonst. Gerade war ich fertig, hörte ich eine Stimme: "Wusste gar nicht, dass da auch einer ist. Muss ich auch mal machen."  :-) Aha, noch ein Cacher (Name ist mir leider gerade entfallen), ist man heutzutage denn vor denen nirgendwo mehr sicher? :-)

gefunden 11. Juli 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Einkaufsbummel haben wir diesen Cache schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache und dessen Geschichte. Um 18:07 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 09. Mai 2008 gelöschter benutzer 123456 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cachefund...... Erst die erweiterung des Horizontes brachte den Erfolg...... nettes versteck und um 22:45 auch relativ Menschenleer.... Vielen Dank...... Ich glaube das ich mal öfter cachen gehen werde .....

gefunden 06. Mai 2008 Werbwolf hat den Geocache gefunden

Abends um zehn Uhr keine Gefahr mehr durch Muggle, vielen Dank für diesen Cache und für eine kleine Lehrstunde in Heimatkunde :-)

 Der Werbwolf 

gefunden 29. April 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Das Hähnchen ist mir da nie so richtig aufgefallen. Gegen 20:00 gefunden. Hundepisse? *würg* Die Geschichte mancher Caches will man besser nicht wissen.... TFTC!

gefunden 16. April 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Na prima, da hat es ja noch für Silber gerreicht. Wer immer schön im Heimatkundeunterricht in der Grundschule aufgepasst hat, weiß wo er das wachsame Hähnchen findet. So konnte das GPS-Gerät in der Tasche bleiben und ich mich hoffentlich unauffällig dem Döschen nähern. Dann in sicherer Entfernung geloggt und wieder versteckt. Wollte eigentlich den berühmten Schnürsenkeltrick anwenden, habe dann aber darauf verzichten können. Zwei Meter weiter bin ich dann über meinen offenen Schnürsenkel gestolpert, sehr passend. Ich hoffe, dass dieser Cache trotzt des hohen Muggelaufkommens ein Weilchen überlebt.

TFTC sagt singing in the dark

geloggt um 16.30 Uhr

 

gefunden 16. April 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 122
Logzeit: 17:15
GPSr nötig: nein
Trade: no

 

Uhh, that's a public spot!

Der Cache fühlt das Vakuum auf, welche zwei Archivierungen hinterlassen haben.

Nach mehreren Umrundungen als ehrenvoller Dritter um viertel nach fünf geloggt.

 

TFTC & viele Grüße  vom Ruhrcacher

Christof

 

gefunden 16. April 2008 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

11:05 FTF

Das Rätsel ist für einen gebürtigen Essener ja nicht schwer und so bin ich sofort nach der Veröffentlichung in der Mittagspause los um den Cache zu suchen.

Jetzt beim Loggen sehe ich, dass es einen Hint gibt......

Das ist echt nicht nötig. Es ist die einzige Stelle wo man was verstecken kann.

 

TFTC

Detlef

1/2 Team ruettenscheider 

[Zurück zum Geocache]